Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: BlumeSamstagskurven ab/bis ESBlume
no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 08.06.2019 12:31
Hallo!

Ich drücke euch allen die Daumen!
Bei mir steht der Eisprung vor der Tür, wir müssen dringend einen 🙂 setzen, sonst wirds nix.

Lg und ein schönes Wochenende, Julie

no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 08.06.2019 13:12
@Küstenkind
Ach schade! streichel

@DOM
Genau, man muss die Beziehung pflegen und wenn einem danach ist, umso besser!
Ich bin leider Grad immer weniger zuversichtlich, es zwickt und zwackt in der Gebärmutter.

@Ella
Brustschmerzen hab ich auch öfters in der 2. Zyklushälfte. Bei mir ist es mit dem PMS oft unterschiedlich. Aber Schmidtblutungen habe ich nie.

@kittsabell
Vielleicht misst du einfach jetzt nochmal, so zum Vergleich?

@kirschblüte
Vor dem 10. will ich nicht testen. Lieber wäre mir der 11. oder der 12.. Ich glaube nur leider, dass ich eh nicht zum testen komme.
Du machst es echt spannend gerade!

@julie
Toi, toi, toi!

Status:
schrieb am 08.06.2019 16:00
Mh mein Zyklus war oh e Utrogest meist nur 24 max. 25 Tage und am 23/24 hab ich oft schon SB bekommen also den Bonus von 14Tage HL hab ich jetzt durch das Utro aber warum es dann immer noch nicht klappt weiß ich noch nicht....
BT war nichts auffälliges als nächstes wurden die Eileiter untersucht aber sie macht diese OP erst ab August 😪 mal horchen was wir bis dahin noch untersuchen lassen können. 😓

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 08.06.2019 19:27
@ starlightrose das weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Hatte ja nicht mehr an den ES geglaubt ich glaube aber nicht. Und hab eh schon menszeichen.

Werbung
no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 08.06.2019 20:02
@Küstenkind
Auch wenn es jetzt mit dem Progesteron passt, also dass das für euch ausreicht, dann ist die Chance pro Zyklus schwanger zu werden auch nur ca. 30%. Ihr musstet schon sehr geduldig sein und müsst das wohl auch noch ein bisschen bleiben ...

Ich habe heute übrigens von einem zuckersüßen Babymädchen geträumt, dass mich übers Ultraschall angelächelt hat. Komisch war nur, dass es eine weiße gehäkelte Mütze aufhatte. Die Ärzte haben es dann kurz aus mir rausgeholt, um etwas zu kontrollieren, dann haben sie es wieder zurückgetan, war alles super. Was hat das tiefenpsychologisch wohl zu bedeuten? LOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019