Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

BlumeSamstagskurven ab/bis ESBlume
no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 08.06.2019 07:06
Guten Morgen,

Versuche ich mich Mal am Eröffnen!
Hab leider leichtes Ziehen im Unterleib, ich glaube, die Mens kündigt sich an, aber die Temperatur ist noch gut und ich habe praktisch kein Brustziehen, aber ein wirklich schlechtes Gefühl.... naja, abwarten.

Schönen Samstag und allen !

Re: BlumeSamstagskurven ab/bis ESBlume
Status:
schrieb am 08.06.2019 07:21
Guten Morgen,

Ich hab vorhin getestet mit einem 10er und der ist wie gedacht negativ 😭😪...
Ich warte jetzt auf die Mens und dann sehen wir, wie wir weiter machen 😩
Es ist einfach nur traurig das es nie klappen wird 😥
Und dabei war ich diesmal so entspannt 😓

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und drück immer die Daumen ✊ 🙏 🍀

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.06.19 07:21 von Küstenkind.

Status:
schrieb am 08.06.2019 07:50
Zitat
Küstenkind
Guten Morgen,

Ich hab vorhin getestet mit einem 10er und der ist wie gedacht negativ 😭😪...
Ich warte jetzt auf die Mens und dann sehen wir, wie wir weiter machen 😩
Es ist einfach nur traurig das es nie klappen wird 😥
Und dabei war ich diesmal so entspannt 😓

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und drück immer die Daumen ✊ 🙏 🍀

Es tut mir so leid. Kenne das Gefühl so gut, hatte das 6 Jahre fast jeden Zyklus, wenn ich daran denke wieviele negative Tests ich in den Händen hatte.
Bald gehst du den nächsten Schritt, der nächste Schritt in Richtung zu eurem Wunschkind.

Status:
schrieb am 08.06.2019 08:19
Ja ich erinnere mich @Starlight traurig & es ist ein bedrückendes Gefühl sehr treurig
meine Hoffnung war da, aber als ich den Streifen durchlaufen sah & der Teststrich eindeutig zu sehen war & daneben kam nix, wars klar ...

Bis Ende Juni zum nächsten Termin ist noch 1 Zyklus den wir nutzen, viell. klappt es ja doch noch Ich hab ne Frage dann schauen wie es weiter gehen soll.
Iwas muss ja nicht stimmig sein ...

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 08.06.2019 08:38
Guten Morgen.

Solani, manchmal kann das Gefühl auch falsch sein.

Küstenkind, es tut mir leid.

Ich habe heute nicht gemessen und mich fürs weiter schlafen entschieden. Dafür hatten wir gestern wieder einfach nur GV, weil wir es wollten und nicht weil wir es mussten.

no avatar
  Sayala
schrieb am 08.06.2019 08:57
Guten Morgen smile

@Küstenkind: das tut mir Leid! Aber kann ein Schwangerschaftstest am NMT nicht auch noch falsch-negativ sein?

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.07.19 18:55 von Ella101.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 08.06.2019 10:23
Mädels ich drück euch die Daumen.

Meine tempii ist konstant ob das termometer kaputt ist?

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 08.06.2019 10:24
Guten Morgen zusammen!

Solani, wann möchtest du testen? Am 10.? Die Kurve sieht richtig gut aus.

Küstenkind, das tut mir echt leid. Was wurde denn schon bei euch getestet? Hast du einen Termin zur BS? Welche sind eure nächsten Schritte?

Ella, das freut mich! Ich kenne das Gefühl auch, wenn der Körper endlich mal funktioniert. Du könntest deine Kurve zum nächsten Termin beim Gyn mitnehmen und vorzeigen. Wir haben übrigens am selben Tag NMT 😊

Dom, das klingt schön entspannt und freut mich für euch.

Ich konnte natürlich nicht bis morgen mit dem Test warten. Ein rosa Hauch von zweiter Linie war da an Ovitrelle+11 oder ES+10. Früher hätte ich jedem gratuliert und gesagt, dass die Reste nach 10 Tagen raus sind. Aber ich teste diesen Zyklus mit anderen SST, den PreSense, und kann mir vorstellen, dass die empfindlicher sind.
Der Abbaurechner sagt, dass der Wert heute bei 1 IU bis 3 IU nicht mehr verfälscht ist und ich sicher sein könne.
Muss ich nicht auch davon ausgehen, dass der Urin 2 Tage hinterher ist? Dann wäre der Höchstwert noch bei 6 IU und damit der Test noch verfälschbar.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.06.19 10:47 von xKirschblüte.

Status:
schrieb am 08.06.2019 10:27
Zitat
kittsabell
Mädels ich drück euch die Daumen.

Meine tempii ist konstant ob das termometer kaputt ist?
Hattet ihr Sex zum Es?

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 08.06.2019 10:41
Kirschblüte, im Pipi ist der Wert doppelt so hoch. Der Abbaurechner ist ja für den Blutwert. Und da ist Presence positiv.

Kitt, konstant ist gut. Das soll ja auch so sein.

no avatar
  Sayala
schrieb am 08.06.2019 10:51
@kirschblüte: danke smile
ach wie schön! Fängst du jetzt schon an mit den Testen? Oder ist dies nur um zu sehen ob die Medikamenten"rückstände" noch da sind?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.07.19 18:55 von Ella101.

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 08.06.2019 10:51
Hm, ich bin auch verhalten. Allerdings wäre der Wert von Spritze+9 bei 6 IU und niedriger als 10. Im Text vom Rechner steht auch, dass Frühtests sicher sind.

Ich gehe aber davon aus, dass mein Körper vielleicht langsamer ist als der Rechner. Ich fühle mich nicht schwanger, eher ist alles so wie letzten Monat. Habe meinen Mann jetzt schon ans SG am Donnerstag erinnert.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.06.19 11:20 von xKirschblüte.

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 08.06.2019 11:00
Zitat
Ella101
@kirschblüte: danke smile
ach wie schön! Fängst du jetzt schon an mit den Testen? Oder ist dies nur um zu sehen ob die Medikamenten"rückstände" noch da sind?

Ich hab seit nun drei Tagen ganz ganz leichte Schmierblutungen. Deswegen dachte ich, dass heute meine Periode beginnen wird; aber die Temperatur ging nochmals etwas rauf. Aber da ich es bis heute "geschafft" habe, gehe ich davon aus, dass ich mal keine Gelbkörperschwäche habe. Ist das korrekt? *freut sich über jedwede Art von Normalität*

Ja, ich teste, ob die Reste noch da sind.

Ich dachte beim Blick auf deine Kurve, dass der Anstieg sehr verhalten war und die Schmierblutungen da nicht unbedingt hingehören. Das würde ich abklären. Ich glaube, für eine Einnistung wären die recht spät.

no avatar
  Sayala
schrieb am 08.06.2019 11:17
Findest du?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.07.19 18:56 von Ella101.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 08.06.2019 11:41
Ella, SB gehören eigentlich nicht zu der zweiten Hälfte hinzu. Sie können auch Anzeichen sein, dass der Gelbkörper nicht optimal funktioniert.
Die Höhe des Anstieges ist sehr individuell und kann sich sogar von Monat zu Monat unterscheiden.
Progesteron kann man ja in der zweiten Hälfte am Tag 7 nach ES bestimmen lassen. Die Norm ist da aber auch sehr variabel spontan würde ich sagen, dass alles unter 12 eher suboptimal ist und meist zu SB führt.

Kirschblüte, ich fürcht, dass du tatsächlich weiter testen musst. Es ist halt jetzt blöd, weil du andere Tests hattest im letzten Zyklus. Da kann man ja nicht vergleichen. Ich hatte bei Presence bei einem hcg Blutwert von 14 einen deutlichen zweiten Strich. Im Urin müsste der Wert dann bei 7 gewesen sein.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019