Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Ich freu mich sehrFreitagskurven ab/bis ESIch freu mich sehr
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 07.06.2019 07:02
Guten Morgen zusammen!

Es ist Freitag smile Ich freue mich so über das lange Wochenende- es ist so nötig.

Wie geht es euch?

Momentan gibt es nichts neues- gestern an Ovitrelle+9 war der Test mit Nachmittagsurin noch positiv. Letzten Monat war die Spritze an ES+8 mit Morgenurin nicht mehr nachweisbar.
Ich werde Sonntag mal testen, dann sollte das Ergebnis klar sein.

Heute müssten die Bluttestergebnisse ankommen.
Ansonsten muss ich sagen, dass mir das Nicht-Messen sehr gut tut. Gestern habe ich mal gelinst und hatte 36,77Grad- also noch deutliche Hochlage.

Kitt, ich bin ja vom Fach und hatte selbst mit 1,7m und 84kg Adipositas I erreicht. Wie es sich auf den Zyklus auswirkte, weiß ich nicht, da ich die Pille nahm. Allerdings haben sich sämtliche Werte bei mir mit der Abnahme und Normalgewicht verbessert. Du hattest mal deinen BMI erwähnt- ich glaube wirklich, dass sich bei dir eine Menge verbessern würde. Stellst du diesen Monat den Magenband-OP-Antrag?
Ich drücke dir wirklich die Daumen, dass es klappt- denn du hast ja schon vieles versucht. Ich wünsche es dir. Und da du wirklich noch jung bist- auch wenn natürlich andere mit 25 ihre Kinder bekommen- hast du danach aber noch Zeit, Kinder zu bekommen.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.06.19 05:18 von xKirschblüte.

Re: Ich freu mich sehrFreitagskurven ab/bis ESIch freu mich sehr
no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 07.06.2019 07:06
Guten Morgen Kirschblüte!

Bei mir gehts in Richtung Eisprung.😊
Ich wünsche Dir und allen anderen einen schönen Tag!

Lg Julie

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 07.06.2019 07:25
Guten Morgen,

meine Balken sind endlich da. ES müsste ziemlich sicher an ZT 17 gewesen sein. Hatte gestern (ZT 18) einen Gyn-Termin- sie meinte, dass das Ei schon gesprungen ist. Sonst gehts mir gut. Ich mach brav weiter mit Bryophyllum und werde sehen, was passiert.

Wünsch euch einen schönen Tag und ein tolles langes Wochenende!!!
Liebe Grüße,
Naomi

no avatar
  Wunschbaby25
schrieb am 07.06.2019 07:42
Hallo,
bei mir tut sich nichts neues.

Werbung
Status:
schrieb am 07.06.2019 07:58
Gute Morgen ☕

@Kirschblüte drück dir fest meine Daumen ✊ 🙏 berichte mal was die Blutergebnisse sagen.

Für die anderen drück ich die Daumen für einen positiven Eisprung. 💪✊

Bei mir Tempi soweit alles gut, ist ja auch normal mit dem Utrogest.
Mir macht es Angst das ich so entspannt bin 🤣🙏 morgen teste ich und davor hab ich noch mehr Angst 😨 Ohnmacht
Das ziehen an der rechten Seite war bisher nicht mehr, keine Ahnung was da los war, war schlimmer als meine Eisprungschmerzen 😱😩

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und paar schöne Tage 🌸🌞

no avatar
  Zauberkatze
Status:
schrieb am 07.06.2019 08:11
Guten Morgen liebe Mädels,

nur schnell meine Kurve. Habt alle ein frohes Pfingstfest.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 07.06.2019 08:21
Guten Morgen.
Kirschblüte, das ist ja aufregend.

Ich habe heute gemessen. Der Wert ist ider so gar nicht TL. Aber ich habe auch zwei Zysten. Ich gehe fest davon aus, dass sich den Sommer über nichts tut. 10/100 ohne Mens ist nun geschafft. Keine Ahnung, wann ich wieder messe.

no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 07.06.2019 08:58
@kirschblüte & Küstenkind
Spannend!

@Naomilein & Zauberkatze
Geduld &

@DOM
Zysten sind so ärgerlich ...

Bei mir bleibts auch spannend. Ich hab grad gar kein Gefühl, ob was sein könnte oder doch nicht. Mein Mann ist gerade schon wieder total aufgeregt und will unbedingt, das ich teste. Ich will aber nicht. Ein negativer Test macht mich irgendwie immer mehr fertig, als wenn die Mens kommt.
Ich habe bis jetzt durchgehalten mit meinem "bis zum WE keinen raffinierten Zucker" Vorsatz. Haut sieht deshalb auch schon wieder richtig gut aus. Ich wollte ja auch keine Milchprodukte essen, habe aber etwas Ziegenhartkäse gegessen, den habe ich auch, wie immer eigentlich, gut vertragen.

Allen einen schönen Freitag!

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 07.06.2019 09:56
Hallo.

Nein ist stelle den Antrag noch nicht, da ich vorher noch einmal zur Ernährungsberatung muss und ich habe keine einzige runde Selbsthilfegruppe gehabt hatte nie Zeit.

Ich denke ich werde versuchen erstmal ohne Selbsthilfegruppe den Antrag zu stellen und hole die nach. Sonst verzögert sich das nochmal um 3 monate.

Wegen dem Thema noch j7ng naja wenn ich doe magenop mache soll ich mind. 1 jahr pausieren mit kinderwunsch bedeutet ich könnte erst mit ca. 30 weiter üben. Das nenn ich dann nicht mehr jung. Aber wenns dann erst klappt muss ich es ja akzeptieren.

Ps mein körper kann scheinbar nur eine tempi^^

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 07.06.2019 10:07
Zitat
kittsabell
Hallo.

Nein ist stelle den Antrag noch nicht, da ich vorher noch einmal zur Ernährungsberatung muss und ich habe keine einzige runde Selbsthilfegruppe gehabt hatte nie Zeit.

Ich denke ich werde versuchen erstmal ohne Selbsthilfegruppe den Antrag zu stellen und hole die nach. Sonst verzögert sich das nochmal um 3 monate.

Wegen dem Thema noch j7ng naja wenn ich doe magenop mache soll ich mind. 1 jahr pausieren mit kinderwunsch bedeutet ich könnte erst mit ca. 30 weiter üben. Das nenn ich dann nicht mehr jung. Aber wenns dann erst klappt muss ich es ja akzeptieren.

Ps mein körper kann scheinbar nur eine tempi^^

Ich lese ja immernoch inaktiv mit. Tut mir sehr leid mit der Diagnose. Ich kenne einige Freundinnen, die eine Magen-OP hatten und wirklich eine tolle Figur nun haben. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass du die richtige Entscheidung triffst. Aber ich denke, wenn du dir so sehr ein Kind wünscht und es eine Möglichkeit ist, dass es am Übergewicht liegt, dann nimmt man das doch in Angriff oder?
Achja, ich bin nun fast 32 und mit dem 1. Kind schwanger, ich fühle mich nun wirklich nicht alt, sondern wie ewige 21 :D Der Trend selbst geht ja immer weiter dahin, dass Frauen erst Karriere machen und dann Kinder bekommen. Also mach dir keine Sorgen, dass du nicht mehr jung bist :D

no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 07.06.2019 10:25
@kittsabell
30 geht noch locker, Durchschnittsalter für Erstgebärende in der EUist 29, ein paar Monate mehr in Deutschland. Damit wärst du noch lang nicht so eine alte Erstgebärende wie ich mit 37. zwinker
Ich verstehe dich schon, du willst jetzt ein Kind und die OP würde das schon um einige viele Monate verzögern. Aber du musst auch an dich und deine Gesundheit denken.

no avatar
  Aurina2608
schrieb am 07.06.2019 14:51
Hello zusammen 😊
Meine Tempi ist wieder ein bissl gestiegen... ich lass grad abends meine Tabletten weg und gehe wirklich davon aus, dass sie meine tempi ein wenig gedrückt hatten... bin gespannt.
Schönes Wochenende euch allen

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 07.06.2019 16:58
Hallo Mädels!

Ich war echt bescheuert traurig soo unsinnig.
Nachdem gestern der Strich noch da war, wollte ich eben sehen, dass er weg ist. Außerdem hatte ich in den 2 Stunden vorher noch Wasser getrunken und Müsli mit Milch gegessen.
Heute bin ich Ovitrelle+10. Laut Abbaurechner liegt der Wert bei 1-4IU.

Ich habe mit einem 10er und Nachmittagsurin getestet und hatte einen hauchzarten 2. Strich, der rosa ist. Aber auch ohne Lupe zu erkennen.
Das war jetzt wirklich unnötig traurig
Ätzend.
Jetzt habe ich wirklich grüne Punkte.

Edit: Letzten Monat war ein 10er SST an Ovitrelle +10 negativ. Welche Erfahrung habt ihr mit PreSense?
Das werden jetzt ja wohl noch die Spritzenreste sein...

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.06.19 17:37 von xKirschblüte.

Status:
schrieb am 07.06.2019 18:16
Zitat
xKirschblüte
Hallo Mädels!

Ich war echt bescheuert traurig soo unsinnig.
Nachdem gestern der Strich noch da war, wollte ich eben sehen, dass er weg ist. Außerdem hatte ich in den 2 Stunden vorher noch Wasser getrunken und Müsli mit Milch gegessen.
Heute bin ich Ovitrelle+10. Laut Abbaurechner liegt der Wert bei 1-4IU.

Ich habe mit einem 10er und Nachmittagsurin getestet und hatte einen hauchzarten 2. Strich, der rosa ist. Aber auch ohne Lupe zu erkennen.
Das war jetzt wirklich unnötig traurig
Ätzend.
Jetzt habe ich wirklich grüne Punkte.

Edit: Letzten Monat war ein 10er SST an Ovitrelle +10 negativ. Welche Erfahrung habt ihr mit PreSense?
Das werden jetzt ja wohl noch die Spritzenreste sein...
Du machst es wirklich spannend. Zeig doch mal ein Foto von dem Strich.

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 07.06.2019 18:54
Zitat
Starlightrose
Du machst es wirklich spannend. Zeig doch mal ein Foto von dem Strich.

Danke für deine Antwort. Ich kann kein Foto machen, weil meine Camera den geringen Abstand zum Test nicht schafft. Die fokussiert sich dann auf etwas dahinter. Der Strich ist da.. ist halt nur die Frage, ob er noch vom Ovitrelle kommt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019