Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Donnerstagskurven am 6.6.2019
Status:
schrieb am 06.06.2019 06:46
Guten Morgen ☕

Schnell meine Kurve teilen und dann auf zum Sport 💪🤭 ich hab keine Vorkommnisse und iwie bin ich auch recht entspannt diesmal 🙏🍀 *ichhoffesehrdasbleibtso*

Wie geht's euch so?

Re: Donnerstagskurven am 6.6.2019
no avatar
  Solani2
schrieb am 06.06.2019 06:59
@Küstenkind
Fleißig! Mir gehts gut, keine besonderen Vorkommnisse.
Wird auch so bleiben, solange ich nicht das Haus verlasse. Habe gestern die doppelte Tagesdosis Antihistaminika geschluckt und war deshalb völlig fertig. Von wegen, man wird nicht müde von dem Zeug ...

Schönen Sommertag!

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 06.06.2019 07:11
Guten Morgen!

Schaut ja gut aus bei euch! 👍🏻
Bei mir nix aufregendes.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Lg Julie

no avatar
  Aurina2608
schrieb am 06.06.2019 07:29
Morgen zusammen 😊
Nach ein paar Tagen Abstinenz bin ich wieder dabei 🙈
Heute ein kleiner Ausreißer, ich gehe fest davon aus, dass die Tabletten meine Tempi ein bissl gedrückt haben... hab sie gestern Abend nicht mehr genommen, weil sie mir überhaupt nicht bekommen... jetzt mal gucken ob die tempi auf dem Niveau bleibt...
Allen einen schönen Tag 🙋‍♀️

Werbung
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 06.06.2019 07:31
Guten morgen.

Heute kein wert von mir. In 5 Tagen kommt dann endlich die Peri reicht auch mit nun heute zt 61.

Bin nun aufem weg zum gyn. Mal sehen was er sagt auch bezüglich dem pco. Ich glaube nicht mehr dran dass ich das wirklich habe.

no avatar
  Naomilein
schrieb am 06.06.2019 08:34
Guten Morgen ihr lieben,

@Küstenkind, Solani: ich drück euch ganz fest die Daumen.

Bei mir heute Tempianstieg, gestern war ES. Hab allerdings sehr schlecht geschlafen, weshalb der Wert auch verfälscht sein könnte. Das letzte Mal als ich schlecht geschlafen habe, war der Wert unverändert. Ich schau mal wie der Wert morgen ist. Ich hoffe der Smiley an ZT 15 hat gereicht. Heute könnten wir nochmal nachlegen, in der Hoffnung, dass es nicht schon zu spät ist.
Die 1.ZH mit Ovaria Comp verlief gut, habe gerade meine ersten 5 Kügelchen Bryophyllum eingenommen. Mal sehen, was passiert. Bin diesmal echt sehr zuversichtlich und positiv gestimmt.

Wünsch euch nen schönen Tag!

Re: Donnerstagskurven am 6.6.2019 Blume
Status:
schrieb am 06.06.2019 10:05
@Solani hoffe dir geht es heute besser, drück dir die Daumen für deine kurve

@Kitt viel Glück

@Aurina paar Tage Abstand braucht jeder mal smile

@Naomilein dann war da wohl ein ES stattgefunden pass aber auf das du die Kügelchen für die 2.ZH nicht zu früh nimmst, warte bis der ES sicher durch ist !

wünsche euch allen einen ruhigen Tag, ich muss gleich weiter .

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 06.06.2019 10:11
Guten Morgen ihr Lieben.

Ich hole heute mein Thermometer ab und hoffe, dass ich morgen schon einen Wert habe.

Meine Daumen sind auch gedrückt für positive Test.

Petra, macht jetzt eine Pause, weil der Test wieder negativ geworden ist. Es tut mir wirklich leid für sie.

Status:
schrieb am 06.06.2019 12:26
@Dom supi.
Ja Petra 😪 das ist doch schade. Ich hoffe sie finden das Problem bei ihr, ich drücke die Daumen das es nix ernstes ist und man da helfen kann. 🙏

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 06.06.2019 12:56
So Mädels.

Alles in Ordnung habe keine Zyste oder sonst was. Meine mens müsste bald kommen.

Er meint ich habe eventuell auch kein richtiges PCO und mein Körper blockiert wegen meinem Gewicht. Heißt stand wie immer. Ich muss abnehmen .

no avatar
  Solani2
schrieb am 06.06.2019 13:09
@kittsabell
Hmmm ... es ist wohl einerseits gut, dass nichts gefunden wurde ... und auf der anderen Seite musst du immer das Selbe hören. Weißt du schon, was du als nächstes machen willst? Wenn du dir nicht sicher bist, würde ich mir an deiner Stelle eine 2. oder 3. Meinung einholen, kann ja nicht schaden. Weil hoffentlich ist der Arzt nicht zu fixiert auf dein Gewicht und kontrolliert gar nicht wirklich ordentlich. Kopf hoch!

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 06.06.2019 14:44
Zitat
Solani2
@kittsabell
Hmmm ... es ist wohl einerseits gut, dass nichts gefunden wurde ... und auf der anderen Seite musst du immer das Selbe hören. Weißt du schon, was du als nächstes machen willst? Wenn du dir nicht sicher bist, würde ich mir an deiner Stelle eine 2. oder 3. Meinung einholen, kann ja nicht schaden. Weil hoffentlich ist der Arzt nicht zu fixiert auf dein Gewicht und kontrolliert gar nicht wirklich ordentlich. Kopf hoch!

Hab das selbe nun schon von 4 Ärtzten gehört. Lässt sich wohl nix dran ändern. Ich versuche weiter abzunehmen und wenn es nicht klappt, dann muss ich langsam aufgeben. Auch wenn es mir schwerr fällt..

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 06.06.2019 16:25
@Kitts Darf ich denn fragen wie viel du denn "zu viel" hast? (Ich finde ja sowas auch immer Ansichtssache, da man auch mit etwas mehr gesund leben kann)
Ich selbst hab jetzt kein starkes Übergewicht, bin jedoch nicht die Fraktion "Schlank" sondern eher "Essen kann schmecken" LOL und das ist auch gut so.

Mein ES ist auf jeden Fall durch, da ich meine Brustwarzen merke und das an ZT20 - obwohl man mir gesagt hat, ich soll weiterhin Clavella nehmen, hatte ich einfach genug davon und in diesem Zyklus damit aufgehört und einfach entspannt. Ob es klappt ? Ich weiß es nicht, aber ich freue mich dermaßen darüber, dass mein Körper doch noch ab und an mal normal tickt und wer weiß, vielleicht bleibt es jetzt so.

Eine Frage an die PCO Experten:
Bei mir wurden ja leicht erhöhte Werte der männlichen Hormone festgestellt - kann deshalb der ES teilweise später/unregelmäßig auftreten ?
Da ich ja immer noch nicht weiß ob ich PCO habe...

Status:
schrieb am 06.06.2019 18:32
Hallöchen nochmal,

@Kitt na das sind gesundheitlich ja soweit "gute Nachrichten" das andere ist echt ne Sache für sich traurig obwohl ich mir das allein nicht vorstellen kann, hier bei uns laufen viele füllige Frauen mit Kindern rum & sind schwanger & das vorwiegend die "dickeren" also ich glaube, das es nur eine Ausrede der Ärzte ist, damit sich nicht weiter mühen müssen traurig finde so eine Art & weise immer schmutzig auch füllige Frauen, denen es schwer fällt am Gewicht zu arbeiten, haben ein Recht auf Kinder ..... ob es da nicht iwie spezialisierte Ärzte gibt die für dickliche Damen Unterstützung anbieten?

@Rathbone das ist super auf deine Frage kann ich leider nix zu antworten Ich hab ne Frage

Ich fühl mich grad mies, hab grad übelst auf der rechten Seite (Eierstock) heftiges ziehen & stechen traurig ich denke mir, das ist ein Zeichen der Mens, war bisher immer so traurig

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 06.06.2019 19:27
@rathbone ich habe leider starkes Übergewicht wiege knapp 120 kg. Ich stehe dazu, versuche es zu ändern, schaff es aber leider nicht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019