Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Mittwochskurvenvergleich ab / bis ES Sonne
avatar  Küstenkind
Status:
schrieb am 05.06.2019 08:10
Guten morgen zusammen, Erstmal Frühstückspause smile

Wie sieht es auch bei euch? Testet am Wochenende auch jemand?
Ich fühle mich immer noch extrem feucht & mir ist sehr heiß ... sonst nix ... Aber meine Kurve sakt wieder runter, wie bei der letzen & dann war es auch negativ ....
Ich hab richtig schiss wenn ich daran denke zu testen und so richtig Lust hab ich auch nicht, aber ich muss ja, wegen dem Utrogest ...
Ich wünsche mir ein postiv beten *Nurnichtzuvieldrübernachdenken*


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.06.19 08:13 von Küstenkind.


  Re: Mittwochskurvenvergleich ab / bis ES Sonne
no avatar
  Lima86
schrieb am 05.06.2019 08:19
Guten Morgrnwinkewinke

Meine Temperatur ist doch nicht weiter gesunken, habe jedoch das Gefühl, dass jeden Moment meine Tage kommen werdensehr treurig
falls die Tempi oben bleibt, werde ich am Freitag oder Samstag testen. Habe aber innerlich schon damit abgeschlossen. Habe null Anzeichen mehr , Brüste spannen nicht mehr und eben dieses typische Amens ziehen... mich macht das ganze echt wahnsinnig 😓
Wirst du am Samstag testen?


  Re: Mittwochskurvenvergleich ab / bis ES Sonne
avatar  Küstenkind
Status:
schrieb am 05.06.2019 08:26
Guten morgen @Lima ich spüre auch nix, kein ziehen, kein spannen null Komma nix .... aber das muss ja alles auch nix heißen, Kopf hoch & weiter warten, solange keine Mens zu sehen ist streichel

Ja ich muss Samstag einen 10er Test wagen damit ich weiß ob ich Utro wieder absetzen werde oder noch weiter nehmen darf, das zweitere würde mich so sehr freuen Liebe


  Re: Mittwochskurvenvergleich ab / bis ES Sonne
no avatar
  Lima86
schrieb am 05.06.2019 08:30
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Samstag✊🏼✊🏼✊🏼
Werde mich versuchen abzulenken , ist bei dem tollen Wetter ja auch nicht allzu schwer😁


  Werbung
  Re: Mittwochskurvenvergleich ab / bis ES Sonne
no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 05.06.2019 09:02
Guten Morgen!

Ich bin wieder da, nachdem ich endlich ein neues Thermometer habe.😂
Es tut sich aber eh noch nix, also macht es eh nix, dass ich erst jetzt wieder messe.

Mädels ich drück euch die Daumen für ein positiv!!!

Lg Julie


  Re: Mittwochskurvenvergleich ab / bis ES Sonne
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 05.06.2019 09:41
Hier ist ja nicht viel los.


Morgen endlich der Gyn-Termin... bin gespannt^^

Hab ein Tag Urlaub dafür bekommen, weil ich sonst soviel minus machen würde.


  Re: Mittwochskurvenvergleich ab / bis ES Sonne
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 05.06.2019 10:24
Guten Morgen.
Hier scheint die Sonne.
Ich hole heute mein Thermometer ab. Dann kann ich auch messen, wobei die Mens ja erst rum ist.


  Re: Mittwochskurvenvergleich ab / bis ES Sonne
no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 05.06.2019 11:42
@Küstenkind
Wie gesagt, ich teste nur vor NMT, falls ich am WE was trinken will.
Richtig abgesunken ist deine Temperatur aber nicht!
@Lima
Du hattest einen Ausreißer nach oben, richtig abgesunken ist das meiner Meinung nach auch nicht.
Ich drücke euch jedenfalls beiden meine Daumen mit!

Bei mir ists auch leicht nach unten gegangen, ich habe aber heute Nacht besonders lange und gut geschlafen, über 10h, das könnte was ausmachen.
Ich spüre beinen Ischias links, ich glaube, ich trage meinen Kleinen zuviel auf der Hüfte ... ich muss mehr Gymnastik machen. Sonst habe ich nur besch*?!*en Heuschnupfen, wir waren gerade ganz lange draußen, solangs noch etwas kühler war. Hab grad eine Nasenspülung gemacht, das hat schon geholfen, ist aber sooo eklig danach. Dieses Salz schmeckt eklig.

Schönen heißen Sommertag!


  Re: Mittwochskurvenvergleich ab / bis ES Sonne
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 05.06.2019 13:04
Solani, hast du vielleicht einen RingSling oder Tragmich zur Unterstützung?


  Re: Mittwochskurvenvergleich ab / bis ES Sonne
no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 05.06.2019 13:53
DOM,
ich wäre froh, wenn mein Kleiner da mitspielen würde ... er ist schon seit Monaten ein kurz rauf, wieder runter Kind. Er hat sich schon als Säugling nicht in ein Tragetuch oder Trage setzen lassen, das hat seine Bewegungsfreiheit (bzw. das Blickfeld) zu sehr eingeschränkt ... Vor ca. 3 Monaten, da war er ungefähr 15 Monate alt, habe ich es nochmal mit einem Tragetuch Hüftrageweise probiert ... drei Versuche bis er sich reinsetzen hat lassen, dann fand ers ca. 2 min ok und dann wollte er runter ... Ich habe dann so einen komischen Hüftsitz geschenkt bekommen, da kann man ihn draufsetzen und muss dann eben nicht die Hüfte so rauskippen. Das geht eigentlich ganz gut und hilft auch. Den nehme ich zu selten her, bzw. eigentlich nur zuhause, denn er läuft eh schon viel zu Fuß, da hab ich den natürlich nicht immer dabei bzw an. Und dann kommt ein großer Kipplaster und den muss er ganz genau sehen und dann muss er natürlich wieder rauf. Sofort. Aber beim Kochen sollte ich den Sitz wirklich immer verwenden ...
Das Einzige, was hier wirklich freudig akzeptiert wird, ist die Kraxe. Aber eh klar, da ist sein Kopf sogar höher als meiner, dass das super ist, war eigentlich auch völlig klar. LOL


  Re: Mittwochskurvenvergleich ab / bis ES Sonne
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 05.06.2019 14:25
Solani, das kommt mir bekannt vor. Das tragmich habe ich erst gekauft als sie vier war, weil es so einfach war sie da raus zu holen. Positiv war, dass sie auch ganz viel gesehen hat. Tragetuch war hier ein ganz großer Fehlkauf und auch Manduca. Sie mochte Sie erst mit drei. Zum Glück ist sie klein, leicht und zierlich.


  Re: Mittwochskurvenvergleich ab / bis ES Sonne
no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 05.06.2019 15:15
DOM,
haha, meiner ist groß, breitschultrig und ... schlank. Vom Gewicht her gehts also, 12kg hat er aber auch schon. Ja, dass mit dem einfach rausholen hat schon was! Aber bei seiner Größe kommt für längere Strecken bald eh nur noch die Kraxe in Frage und die mag er ja. Darüber bin ich auch extrem glücklich, mein Mann und ich gehen gerne Wandern, wäre Schade gewesen, wenn wir da ein paar Jahre hätten aussetzen müssen.


  Re: Mittwochskurvenvergleich ab / bis ES Sonne
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 05.06.2019 18:56
Ich habe heute meinen Thermometer nicht abgeholt.


  Re: Mittwochskurvenvergleich ab / bis ES Sonne
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 05.06.2019 21:34
Hallo zusammen!

Dom, manchmal tut es auch gut smile ich bin diesen Monat ohne das Messen viel entspannter und ausgeschlafener.

Küstenkind, ich werde wohl Sonntag mal einen Blick auf einen SST riskieren, wobei mein NMT erst heute in einer Woche ist. Meine Daumen sind für dich gedrückt.

Lima, das sieht bisher nicht nach einem Absacker aus. Der eine Wert war nur zu hoch.

Kitt, ich bin gespannt auf deine Rückmeldung smile aber der Eisprung ist deutlich sichtbar.

Solani, dann können wir etwa zeitgleich testen. smile

Ich habe heute mein Blut abgegeben und bin aufs Ergebnis gespannt. Ich habe allerdings ein gutes Bauchgefühl.

Heute ist die Hälfte der Wartezeit vorbei, Ovitrell+9 und der SST ist mit Nachmittagsurin immer noch positiv, wobei die zweite Linie auch am Tag nach der Spritze nicht stark war. Letzten Monat war er an Ovitrell+9 schon wieder negativ.

Allerdings kann er ES+8 ja noch nicht auf eine Einnistung reagieren.
Ich denke, dass ich Sonntag mal testen könnte smile

Liebe Grüße
🍒Kirschblüte


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.06.19 22:18 von xKirschblüte.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019