Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Montagskurven bis und ab ES am 3.06.Blume
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 03.06.2019 08:53
Guten Morgen.

War schon heute um 4.00 wach wegen dem Gewitter, daher habe ich nicht gemessen.

Re: Montagskurven bis und ab ES am 3.06.Blume
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 03.06.2019 09:09
Guten Morgen zusammen,

hier hat es heute Nacht auch ziemlich geknallt.

Dom, wann könnt ihr denn weitermachen?

An alle, die kommendes Jahr heiraten wollen: wie plant ihr die Feier? Das sind gerade die Fragen, die mir durch den Kopf gehen. Ich tendiere gerade dazu, im Herbst 2020 zu heiraten und zu hoffen, dass ich mit einer Schwangerschaft dann durch bin. Wenn bald herauskommt, dass wir auf eine ICSI angewiesen sind, wie lange dauert es bis zum Stimustart?
Naja, gleich muss ich eh erstmal gegen 12 bei der einen Location anrufen.

Liebe Grüße
🍒Kirschblüte

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.06.19 09:40 von xKirschblüte.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 03.06.2019 09:25
Kirschblüte, wir machen erst im Oktober weiter. Daher warte ich bis die Mens kommt, damit die Zarten mit abgehen. Ich glaube nicht, dass es bis Oktober so weit sein wird.

Wir haben im Sommer geheiratet.
Eigentlich ist es recht schnell mit IVF aber nur wenn der Körper mit macht. Dann gibt es immer noch keine Garantie, dass es sofort klappt.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 03.06.2019 09:31
Ui hats bei euch schon geknallt? Hier im Norden scheint die Sonne und es ist warm smile

Werbung
no avatar
  Naomilein
schrieb am 03.06.2019 09:34
Guten Morgen,

Bei mir müsste die nächsten Tage der ES kommen. Ich hoffe, wir haben ein paar Mal Zeit smile zu setzen, da wir uns diese Woche wenig sehen. Ansonsten müssen wir bis nächsten Monat warten.
Dies ist mein erster Zyklus mit Ovaria Comp. Nach ES gehts weiter mit Bryophyllum. Ich finde die erste Zyklushälfte ist schön ruhig bislang.
Ich habe mir zudem L-Thyroxin 75 mg geben lassen und wechsle im Moment mit 50mg ab. Werde bald einen Termin zur Kontrolle ausmachen.
Am Donnerstag habe ich einen Gyn-Termin.

Wünsch euch einen schönen sonnigen Montag.

Liebe Grüße,
Naomi

no avatar
  Solani2
schrieb am 03.06.2019 10:33
@Kirschblüte
Also ich würde lieber schwanger heiraten, als mit kleinem Baby. Also in deinem Fall eher früher als später. Man kann leider nicht davon ausgehen, dass man eines dieser superbraven Vorzeigebabys bekommt. zwinker

Meine Kurve mach weiter brav, was sie soll, ich habe viele Pickel, weil ich viel Kuchen, Eis und Kakao konsumiert habe. Vorsatz für diese Woche: nichts mit raffinierten Zucker, also zumindest bis zum WE. Damit ich bis dahin auch wieder präsentabel bin.

Eine gute Woche @alle!

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 03.06.2019 10:49
Ich würde auch lieber schwanger als mit Baby heiraten.
Meine Freundin musste stillen. Das Kind wurde rum gereicht und keiner ist auf die Idee gekommen die Windel zu wechseln. Es gibt sehr schöne Hochzeitskleider für Schwangere. Manche heiraten, wenn das Kind so ein Jahr als ist und verbinden das mit der Taufe. Wenn man Pech hat, dann hat man ein Klammeräffchen und ist nicht die Braut, sondern 100% Mama.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 03.06.2019 14:08
Ich warte weiter.... donnerstag endlich gyn-termin

Status:
schrieb am 03.06.2019 15:55
Hallöchen ihr Lieben, ich hab Feierabend hier Platz die Luft 🌞🙁 das gibt hier sicher auch noch ein Gewitter 🌩

@Kirschblüte drück dir die Daumen das es mit schwanger werden klappt bis zur Hochzeit 🙏✊ ich hatte das vor über einem Jahr auch vor, leider vergebens.... 🙄

@Kitt da hat sich jetzt aber was getan in deinem Zyklus?

sagt mal habt ihr, wer Utrogest nimmt auch immer so viel Ausfluss? 😱
Ich hab mir schon Einlagen rein geklebt weil es unangenehm ist.

no avatar
  Solani2
schrieb am 03.06.2019 16:36
@DOM
Und deine Freundin hatte ja noch richtig Glück, dass sich das Baby herumreichen hat lassen ... eine Freundin von mir konnte ihre Hochzeit gar nicht genießen ... während der Kirche war Baby brüllend mit der Schwiegermama vor der Kirche, obwohl sie sie bis kurz davor gestillt hatte, danach war sie erstmal 1h im Hotelzimmer stillen und beruhigen und so ist es den ganzen Nachmittag und Abend weitergegangen ... der Horror.
Wenn, dann muss man zeitnah eine Bezugsperson etablieren, die wirklich alles machen kann und auf der Hochzeit nicht erforderlich ist. Baby sollte auch zumindest abgepumpte Milch aus der Flasche trinken können. Dann kann das schon auch funktionieren.

@Küstenkind
Ich hatte die letzen Tage auch extrem viel Ausfluss, weißlich glitschig. Ohne Utrogest. Ich hab Mal wild gegoogelt (ich konnte es nicht lassen ... Schande über mich) und es könnte ein gutes Zeichen sein, muss aber nicht. Solange es nicht riecht oder juckt ist es aber definitiv in der Zyklusphase zumindest nicht abnormal.

Was ich noch vergessen habe - mein Kleiner ist wieder halbwegs fit, isst und ist fröhlich, beim HA hat er heute das ganze Wartezimmer bespaßt. Er schläft nur noch viel und ein Trommelfell ist noch etwas gerötet. Er hat auch einiges abgenommen, jetzt ist er richtig dünn.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 03.06.2019 17:38
Zitat
Küstenkind
Hallöchen ihr Lieben, ich hab Feierabend hier Platz die Luft 🌞🙁 das gibt hier sicher auch noch ein Gewitter 🌩

@Kirschblüte drück dir die Daumen das es mit schwanger werden klappt bis zur Hochzeit 🙏✊ ich hatte das vor über einem Jahr auch vor, leider vergebens.... 🙄

@Kitt da hat sich jetzt aber was getan in deinem Zyklus?

sagt mal habt ihr, wer Utrogest nimmt auch immer so viel Ausfluss? 😱
Ich hab mir schon Einlagen rein geklebt weil es unangenehm ist.

Ja eS ist durch und komischerweise gehts mir seitdem besser kein unterleib und kein rückenschmerz mehr

Bin nun in echt zt 58.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 03.06.2019 17:52
Küstenkind, immer beim Utro. Habe immer eine Einlage.

Status:
schrieb am 03.06.2019 18:24
mir kam das so ungewohnt vor, zumal der MuMu ja jetzt an HL 9 geschlossen sein soll Ich hab ne Frage ? Oder wie erklär ich mir das?

entschuldigt das ich jetzt wirklich so unwissend frage

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.06.19 18:25 von Küstenkind.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 03.06.2019 19:27
du nimmst sie doch vaginal ein. das kommt von den Kapseln selbst.

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 04.06.2019 16:43
Hallo zusammen winkewinke

es tut mir leid, dass ich es nicht geschafft hatte mich mal zu melden.
Hatte bis gestern Urlaub und einfach mal die Tage genossen!!! Bei dem Wetter war es einfach traumhaft es einfach nur zu genießen - hatte auch meinen 26. Geburtstag ganz entspannt verbracht.

Heute früh, hatte ich einen fett positiven OVU in der Hand ich freue mich darüber wahnsinnig, da ich erst bei ZT18 bin!!

Zum Termin beim ENDO: Hier wurde ja der Zuckerbelastungstest gemacht - war jedoch komplett unauffällig.
Sie hatte mir Metfo* empfohlen, jedoch würde sie dies gerne mit meiner FA absprechen, daher warte ich einfach ab. Damit anfangen könnte ich sowieso erst ab kommenden Zyklus.

Habe für mich beschlossen, diesen Monat nicht zu messen, einfach weil ich gemerkt habe, wie gut es mir tut!!
Werde mich aber die Tage wieder melden und ab kommenden Zyklus, sollte es nicht klappen wieder fleißig melden smile Elefant

Genießt die Tage!!!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.06.19 16:45 von rathbone.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019