Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Sonntagskurven Sonne
no avatar
  Jinimini
schrieb am 02.06.2019 08:54
Guten Morgen ihr lieben,
Ich erstelle heute Mal den Thread
Im anderen Forum finde ich mich irgendwie noch nicht so zurecht traurig

Petra meinen herzlichen Glückwunsch zu bestehenden Schwangerschaft!!

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.06.19 09:15 von Jinimini.

Re: Sonntagskurven Sonne
no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 02.06.2019 09:02
@jinimini
Im anderen Forum dauerte wahrscheinlich noch, bis die Mädels richtig aktiv werden, ist ja noch früh.

Meine Männer schlafen beide noch und es ist 9h! Ich bin gerade wieder aufgewacht und bin noch etwas leise, sonst wecke ich sicher beide. So lange könnte ich Sonntags schon ewig nicht mehr schlafen. Ich freu mich sehr

Schönen Sonntag!

no avatar
  Jinimini
schrieb am 02.06.2019 09:13
Solani ich bin schon seit 07:00 wach :D

Im anderen Forum gibt es irgendwie nicht diese täglichen Threads. Die Überschriften irritieren mich und allgemein finde ich es unübersichtlich. Aber irgendwie muss ich mich da versuchen durchzufitzeln. zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.06.19 09:14 von Jinimini.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 02.06.2019 09:40
Guten Morgen.

Jini, die Mädels dort sind auch nett. Sie schrieben damals noch wöchentlich, täglich oder auch monatsweise. Alle mit dem gleichen ET.

So die Chalange Knack die 100 ist nun 5 Tage alt. Noch 95 Tage.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Werbung
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 02.06.2019 09:51
Hallo liebe Jini,

wir geben unser bestes und möchten gerne mit dir drüben für Stimmung sorgen smile Ich muss noch etwa eine Woche warten- genau kenne ich meinen Zyklustag gerade gar nicht.
Diese Stimu stecke ich tatsächlich auch besser weg als die letzte. Vielleicht gewöhnt man sich dran smile

So, jetzt habe ich geguckt 😂 ES+4 und der 2. Testamed-Strich vom Ovitrelle ist nur noch hauchzart. Ich teste dann in einer Woche. NMT ist der 12. Juni.

Ich wünsche euch einen schönen 🌞tag. Drückt uns mal die Daumen, ich habe gestern die Traumlocation für unsere kirchliche Hochzeitsfeier🎉🍾 gefunden. Hoffentlich haben die nächstes Jahr noch Termine frei.
Dom, was ist das denn für eine Challenge?

Liebe Grüße
🍒Kirschblüte

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.06.19 10:10 von xKirschblüte.

no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 02.06.2019 10:17
@Jinimini
DOM hat das gut erklärt und das mit der monatlichen "Einteilung" macht schon Sinn, weil man ja mit unterschiedlichen Dingen je nach Schwangerschaftsphase beschäftigt ist. Aber so genau ist es auch nicht, ein paar Monate sind aktiver als andere, da darf man sich schon auch etwas umorientieren.

@Kirschblüte
Traumlocation klingt gut!

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 02.06.2019 10:20
Kirschblüte, 100 Tage auszuhalten und die Mens nicht auszulösen. Es ist meine persönliche Grenze. Für die zwei Zysten ist es leider schlecht aber ich denke mein Körper macht da mit.

no avatar
  kathi06
Status:
schrieb am 02.06.2019 11:00
Hallo Jinimini,

im Schwangerschaftsforum ist leider ziemlich dauerhaft tote Hose. Finde ich auch sehr schade, in den anderen Schwangerschaften war ich täglich online, es wurde sich ausgetauscht, Listen erstellt, Fotos geteilt. Wir haben dann aus der Not heraus eine Whats App Gruppe mit den Juli Mamas erstellt, das läuft super und wir schreiben uns täglich.

Liebe Grüße und alles Gute für die Schwangerschaft! Auch dir, liebe Petra! Blume

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 02.06.2019 11:05
Zitat
Jinimini
Guten Morgen ihr lieben,
Ich erstelle heute Mal den Thread
Im anderen Forum finde ich mich irgendwie noch nicht so zurecht traurig

Petra meinen herzlichen Glückwunsch zu bestehenden Schwangerschaft!!

Ich bin da voll bei dirzwinker ich lese hier auch noch jeden Tag, weil da drüben voll tote Hose ist 😂 wann hast du denn ET Jini? Februar? Diese kommende Woche ist schon dein FA-Termin oder?

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 02.06.2019 14:13
Auch wenn im Schwangeren Forum noch nicht viel los ist, kann man ja trotzdem selber aktiver werden und vielleicht schreiben ja auch welche dann mit.

no avatar
  Jinimini
schrieb am 02.06.2019 15:09
Zitat
Kathlen87
Ich bin da voll bei dirzwinker ich lese hier auch noch jeden Tag, weil da drüben voll tote Hose ist 😂 wann hast du denn ET Jini? Februar? Diese kommende Woche ist schon dein FA-Termin oder?

Kathlen: Ich habe Freitag meinen Frauenarzt Termin,
Und laut meiner App ET 27.01.20

Dom: ich bin aktiv geworden, ich warte Mal was sich so ergibt smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.06.19 15:11 von Jinimini.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 02.06.2019 23:03
Ich warte ab laut Berechnungen der App noch 8/9 Tage bis zur Mens. Komischerweise seit ES keinerlei unterleibziehen oder übelkeit oder rückenschmerzen hatte ich vorher täglich.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019