Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

klatschenEin freundliches Hallo
no avatar
  Idaanton
schrieb am 02.06.2019 08:24
Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und derzeit im 3. ÜZ, allerdings komme ich mit der Auswertung der Temperaturkurve noch nicht ganz klar.
Mein Eisprung hätte laut Berechnung und Clearblue Ovu Test vorgestern oder gestern stattfinden sollen leider kann ich es nicht an der Kurve überprüfen weil mir die Erfahrung fehlt...
Kann jemand von euch helfen?

Ganz liebe Grüße

Re: klatschenEin freundliches Hallo
no avatar
  Jinimini
schrieb am 02.06.2019 08:26
Hallo idaanton,

Da ein Temperaturabfall mit nachfolgendem Temperaturanstieg erfolgt ist, gehe ich davon aus, dass dein ES statt gefunden hat. Bald dürften deine Balken kommen, die da system automatisch einträgt, wenn deine Temperatur drei Tage erhöht ist.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.06.19 08:53 von Jinimini.

no avatar
  Idaanton
schrieb am 02.06.2019 08:47
Vielen Dank für deine Antwort, Jinimini!!!
Weißt du zufällig auch wo man bei meiner tTemperaturkurve die Coverline einzeichnen würde?
Die ersten 4 ZyklusTage habe ich leider zu einer falschen Uhrzeit gemessen und bin mir deswegen nicht sicher ob ich sie mit hinzuzählen soll.

no avatar
  Jinimini
schrieb am 02.06.2019 08:49
Die Coverlinie zeichnet das System in den kommenden Tagen dann ganz von allein ein.
Die ersten vier Tage werden sowieso nicht mitgewertet.

Liebe Grüße

Werbung
no avatar
  Idaanton
schrieb am 02.06.2019 08:57
Super! Vielen Dank! Ich hoffe es hat geklappt!
Habt ihr Erfahrungen mit Tee gemacht? Habe jetzt die 1.ZH Himberrblättertee getrunken und wollte jetzt mit Frauenmantel weitermachen...
Würde mich freuen Erfahrungen zu hörensmile
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag

no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 02.06.2019 09:10
Hallo Idaanton,

ich würde den hohen Wert rausnehmen, den du um 8h45 gemessen hast, ohne den müsstest du deine Balken bekommen. Prinzipiell ist es ratsam, bestimmte Werte rauszunehmen, also zu früh/zu spät gemessen, wenn man Alkohol getrunken hat, oder sich kränklich fühlt und der Wert irgendwie aus der Reihe tanzt.
Ich trinke nur Klapperstorchtee, den mag ich auch ganz gerne.

lg,
Solani

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 02.06.2019 09:12
Hey Idaanton,
miss erstmal so weiter. Falls sich in den nächsten Tagen keine Balken ergeben, nimm Zt 10 raus, der ist nämlich sehr hoch. Ggf. verhindert der Wert die Balken, weil die Werte nach ES im Vergleich zu Zt 10 nicht hoch genug sind.
Wenn du magst, kannst du dich im Kurvenvergleich dazugesellen smile
Ich habe mich anfangs auch mit allem Zeug eingedeckt: Globulis, Tee... und dann kamen die ganzen Medikamente wegen des PCOS dazu. Ab dort habe ich sie nicht mehr genommen, da es mir einfach zu viel wurde. Andere Leute werden auch ohne Globulis und Co schwanger. Ovutests habe ich gemacht, um zu sehen, wann der ES wirklich ansteht.

Liebe Grüße
🍒Kirschblüte

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.06.19 09:56 von xKirschblüte.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019