Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

🍒Freitagskurven ab/bis ES🍒
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 31.05.2019 07:08
Guten Morgen ihr Lieben!
Heute eröffne bin ich mal wieder als erste hier.

Wie geht's euch inzwischen?

Diesen Monat messe ich wie gesagt nicht, da ich so engmaschig kontrolliert werde, dass Zeitpunkt des ES und Hormone der 2.ZH klar sind. Nachts schlafe ich so einfach besser.
Aber alle wichtigen Stationen stehen im Zyklusblatt, sodass es dennoch etwas zu hibbeln gibt.
Der Eisprung ist nun durch und ich bin sehr gespannt, ob es geklappt hat. Am Dienstag habe ich ausgelöst. In 12 Tagen stehen SST und das nächste SG an, sodass wir danach wirklich schlauer sind.

Was gibt es bei euch Neues?

Petra, meine Daumen sind sooo fest gedrückt!

Liebe Grüße
🍒Kirschblüte

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.05.19 07:28 von xKirschblüte.

Re: 🍒Freitagskurven ab/bis ES🍒
no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 31.05.2019 07:56
Guten Morgen!

@Kirschblüte: ich drück Dir ganz fest die Daumen.

Ich wollte heute wieder mit dem Messen beginnen, da fällt mir das Thermometer runter und ist kaputt.😳
Muss also ein neues kaufen und kann dann erst messen.
Ist aber eh nicht so tragisch, ist ja erst ZT 7.

Lg Julie

Status:
schrieb am 31.05.2019 08:07
Guten Morgen ihr Lieben

@Kirschblüte drück dir die Daumen 🙏✊

@Julie Geratherm hab ich auch in der Apotheke bekommen

Ich hatte heute Nacht nicht so gut geschlafen mein Magen hat öfters so komisch gekramft, das kommt bestimmt vom vielen Essen gestern 😖😩 jetzt geht es wieder... Tempi bleibt ja oben wegen Utrogest.

Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende 🌸🦋

no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 31.05.2019 08:21
Guten Morgen!

Bei mir ist alles gut auf Kurs, meinem Kleinen gehts auch immer besser. Gestern hat sich bei mir einmal plötzlich sehr viel weißlicher Schleim gelöst, was mein Körper mir damit sagen will, weiß ich leider nicht. Ist zumindest mal was Neues. Ich wars nicht

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 31.05.2019 09:17
Ich werde wohl wieder anfangen zu messen. Habe zwei Zysten und daher wird nicht stimuliert. Im Sommer wird nichts mehr gemacht, weil mein Mann es nicht schafft.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 31.05.2019 09:18
Hey Mädels. Bei mir nix neues bin nun ZT 55 ich denke meine Periode müsste so nächste Woche Sonntag kommen. Am Donnerstag ist Gyn-Termin mal sehen was die sagen.

no avatar
  Leilalucille
schrieb am 31.05.2019 12:16
Huhu,

Ich warte auf die mens oder eben auch nicht...😅 bin im verlängerten WE und daher messe ich nicht. Tempi war gestern etwas runter. Könnte also heute oder morgen losgehen. Wenn dieses WE meine Mens nicht kommen sollte, dann mach ich am Sonntag einen Test, da mein Körper sonst eigentlich fast immer sehr genau ‘funktioniert’. Brustschmerzen sind etwas besser seit gestern, aber keine weiteren PMS Anzeichen wie sonst. Und die Brustschmerzen hatte ich dieses Mal schon direkt seit nach dem ES. Merke aber sonst dieses Mal kein UL Ziehen, keine schlaflosen Nächte oder Schweißausbrüche. Ich bin gespannt.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.05.19 12:17 von Leilalucille.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019