Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Haben wir die Fruchtabren Tage gut getroffen?
no avatar
  Lima86
schrieb am 29.05.2019 11:03
Hallo zusammen ,

Wir sind nun mitten in der Kinderplanung und dieser Zyklus war echt komisch .
Ich hatte am Sonntag (19.5) einen positiven ovu unda dann wieder am 22.5. und am 23.5.
das hatte ich noch niegrmpf
Könnt ihr mir mal mit der Kurve sagen, ob wir die fruchtbare Phase gut genutzt haben? Glaube wir waren zu früh dran diesen Monat 😕
Habe seit gestern auch komische Rückenschmerzen , hoffe das ist kein böser Vorbote...

Lg

Re: Haben wir die Fruchtabren Tage gut getroffen?
no avatar
  Leilalucille
schrieb am 29.05.2019 11:35
Hallo Lima,

Anhand der Kurve sieht es so aus als würde der ES am 22./23. stattgefunden haben. Daher könntet ihr das schon genau richtig getroffen haben. Die Schwimmer überleben ja ein paar Tsge...

Status:
schrieb am 29.05.2019 12:31
Hallöchen und Willkommen bei uns.
Du darfst uns gerne jeden Tag im Zykluskurvenvergleich besuchen und dich anschließen. Wir helfen uns da alle sehr gerne.

Und was deine Frage betrifft schließe ich mich @Leila an. Wäre aber noch genauer zu sagen wenn du deinen Schleim in der Zeit beobachten würdest.

Viel Glück 🍀

no avatar
  Lima86
schrieb am 29.05.2019 13:23
Oh super, dachte wir wären zu früh gewesen. Dann gibt es ja doch noch Hoffnung 😍

Werbung
no avatar
  Lima86
schrieb am 29.05.2019 13:40
Oh, dass würde ich gerne tun. Wo finde ich diese Gruppe denn?

Status:
schrieb am 29.05.2019 23:21
Zitat
Lima86
Oh, dass würde ich gerne tun. Wo finde ich diese Gruppe denn?

Jeden morgen hier im Zyklusforum heist je nach Tag zb morgen Donnertagskurvenvergleich für Freitag dann Freitagskurven usw .... das kannst du nicht verfehlen, schau einfach mal auf die diese Seite - Zyklus Forum vertragen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019