Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

💝Mittwochskurven💝
no avatar
  Aurina2608
schrieb am 29.05.2019 06:23
Morgen zusammen 😊
Wie sieht’s aus? Was gibts neues?
Wie ich es vorhergesagt habe, die mens ist im Anmarsch... wie heißt es so schön? Neuer Zyklus neues Glück 😂
Lg

Re: 💝Mittwochskurven💝
no avatar
  Wunschbaby25
schrieb am 29.05.2019 06:37
Morgen,
Bei mir leider auch. traurig

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 29.05.2019 06:49
Guten Morgen.
Wunschbaby und Aurina, wie schade. Habe gehofft hier was anderes zu lesen.

Meine Mens ist heute da. Pünktlich am sechsten Tag nach dem Absetzen der Medis. Also ist am Freitag wieder US und hoffentlich kann ich wieder starten.

Status:
schrieb am 29.05.2019 07:49
Moin zusammen ☕

@Wunschbaby @Aurina @Dom ach menno schade 😩😥...

Bei mir Tempi oben aber ich nehme ja auch Utrogest, könnte mir das messen bis zum roten Balken sparen aber iwie ist das morgens einfach so das erste was man macht und dann nimmt man seine ganzen Medis 😌.... Sonst noch keine Nebenwirkungen...

Werbung
no avatar
  Leilalucille
schrieb am 29.05.2019 08:02
Moin,

Bei mir bleibt es spannend. Normalerweise habe ich meine Mens an ZT 24- also noch drei Tage. Leide unter dollen Brustschmerzen und leider auch dieser typischen Aufgequollenheit vor der Mens. Denke also eigentlich nicht, dass ich schwanger bin. Das verlängerte WE wird es zeigen. Bin bei meinen Eltern... 😃

no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 29.05.2019 08:21
@Aurina & Wunschbaby
Ach, schade.

@DOM
Du kennst deine Körper unter den Medis wirklich schön gut! Drück die Daumen für den nächsten Zyklus, auf dass viele EZ schön heranreifen. smile

@ alle Hibbler
autofahren

Meine Temperatur ist okay, habe aber wieder betreungsbedingt schlecht geschlafen, aber nicht so schlecht wie gestern. Ich musste meinen Plan gestern ändern, mein Kleiner hatte um 16h, als er aufgewacht ist, 39 Fieber, hab ihm dann ein Zäpfchen gegeben und die Temperatur war um 18h immer noch bei 38, deshalb bin ich zum HA. Diagnose Mittelohrentzündung, der Arme. Jetzt bin ich natürlich froh, dass die Medis schon über Nacht wirken könnten, aber es geht ihm nicht gut. Armes fast-noch Baby! Krank sieht er interessanterweise besonders süß aus.

Status:
schrieb am 29.05.2019 08:50
Oh @Solani ein kranken Kind macht einen doch selber auch krank Ich hab ne Frage wünsche weiter gute Besserung & vor allem ganz ganz schnell, für so ein kleinen Spatz doch unerträglich traurig

no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 29.05.2019 09:29
@Küstenkind
Nicht unbedingt, Mittelohrentzündung ist auch nicht ansteckend. Die Kleinen haben oft viele kleinere Infekte, wenn sie in Betreuung kommen. Immunsystem trainieren. Da holt man sich als Eltern nur was, wenn man selbst geschwächt ist. Ich werde aber wohl schön langsam den Schnuller tagsüber reduzieren, ich will gar nicht wissen, wo er den in der Kita überall durchzieht und wie viele Kinder sich den Mal kurz ausborgen ...gr�ne Punkte

no avatar
  Petra1402
schrieb am 29.05.2019 11:16
Hallo bei mir Temperatur nach unten, Brüste nicht mehr druckempfindlich aber Kreislaufprobleme und leicht Kopfschmerzen . Bin gespannt was die Temperatur morgen macht

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.05.19 11:22 von Petra1402.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 29.05.2019 11:49
Petra, du machst es aber auch spannend. Ich glaube, dass ich wahrscheinlich schon gestern getestet habe. Aber ich bin da eh sehr schnell beim testen.

no avatar
  Petra1402
schrieb am 29.05.2019 11:56
Ich habe nur den einen SST von der KiWu zuhause und den mache ich wie vorgegeben am Samstag. Am Freitag besorge ich mir aber auch einen digitalen.

no avatar
  Wunschbaby25
schrieb am 29.05.2019 19:00
Ich habe meine mens noch nicht bekommen, bin aber grade auf mallorca auf urlaub. Kann ich jetzt bedenkenlos wein trinken oder soll ich noch warten?

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 29.05.2019 20:37
Hallo zusammen,

@Wunschbaby: ich würde testen und dann schauen, was dabei herumkommt.
@Petra: Du hast eine riesige Geduld!
Ich drücke dir die Daumen!
@aurina, ich messe diesen Monat nicht. Der Eisprung wurde durchs Follitv eingegrenzt und danach gebe ich noch Blut ab: dadurch ist auch klar, ob der Hormonhaushalt stimmt. Von daher warte ich nun einfach ab.
@solani: ich hoffe, dass es deinem Kind besser geht!
@leila: deine Kurve lässt hoffen smile Wann willst du testen?

Mein Eisprung ist heute smile heute in einer Woche muss ich dann Blut abgeben. Mal schauen. Bis dahin muss ich wohl abwarten.

Liebe Grüße
🍒Kirschblüte

Status:
schrieb am 29.05.2019 23:22
Viel Glück @Kirschblüte

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019