Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Blume Dienstagskurven Blume
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 28.05.2019 06:46
Guten morgen.

Ich denke ES ist dann nun durch abwarten.

Re: Blume Dienstagskurven Blume
no avatar
  Wunschbaby25
schrieb am 28.05.2019 07:00
Guten Morgen,
Bei mir sinkt die Temperatur.. traurig

no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 28.05.2019 07:20
Guten Morgen!
ES ist vermutlich durch, bin aber nicht ganz sicher, weil ich ca. stündlich mein kränkliches, zahnendes, leicht erhöht temperiertes Kleinkind beruhigen müsste. Macht aber normalerweise nicht viel aus bei mir, ich musste auch nicht aufstehen dafür.

@kittsabell
Super! Dann geht dein Endloszyklus bald zu Ende.

@Wunschbaby
traurig

no avatar
  Petra1402
schrieb am 28.05.2019 07:20
Morgen bei mir Temperatur konstant. Sie bewegt sich zwischen 35,83 und 35,87. Seit 8 Tagen geht sie rauf, am nächsten Tag runter und wieder rauf. Wie beim Wellengang.Blume

Werbung
no avatar
  Leilalucille
schrieb am 28.05.2019 07:22
Guten Morgen!

@Küstenkind: ja ich denke der Cover Balken müsste bei ca 36.3 grad liegen. Bin mir nicht ganz sicher , warum er da nicht ist. ES war definitiv früher. Wenn man das bedenkt, sieht es fast dreiphasig aus diesen Monat. Hab mal gelesen, dass das durchaus ein gutes Zeichen sein kann. Mens müsste nächstes WE einsetzen, wenn es im 3 ÜZ auch nichts wird. Ist ja noch früh...Wir lassen uns überraschen. Mein Mann ist ziemlich hibbelig allein weil mir die Brüste so weh tun. Er fiebert quasi mit knutsch

no avatar
  Aurina2608
schrieb am 28.05.2019 07:25
Morgen zusammen 😊
Was eine Nacht 🙈
So schlecht habe ich schon lange nicht mehr geschlafen... hab dich tatsächlich geträumt das ich meine Mens hab 😂 was der Körper nicht so alles mit einem macht 🙈
Tempi war ja gestern um 0,05 höher, heute um 0,05 niedriger. Wars das schon?! Was meint ihr?
@petra du machst es echt spannend.

@wunschbaby, Kopf hoch, vielleicht wird’s ja noch was? Wie fühlst du dich denn?

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.05.19 07:29 von Aurina2608.

Status:
schrieb am 28.05.2019 08:20
Guten Morgen zusammen 😊

@Kitt wirklich jetzt? Das ist sehr spät 😩

@Wunschbaby dann drücken wir die Daumen das die Tempi sich wieder nach oben bewegt 🙏

@Solani warten wir die nächsten Tage ab 🙏 Gute Besserung an dein Kind 🌸

@Petra das ist mega spannend drück dir die Daumen ✊ 🙏

@Leila ja das sehe ich auch so, dann bleibt es spannend 🤗

@Aurina nein abwarten und Daumen drücken ✊ 🙏

Bei mir ES definitiv durch, habe auch heute mit Utrogest begonnen... Nun heißt es hippeln und warten 😌 und bloß nicht verrückt machen lassen 😬🤪

no avatar
  Wunschbaby25
schrieb am 28.05.2019 10:01
Ich hab seit gestern Rückenschmerzen, sowie wenn meine mens gleich kommen würde.
Hab jetzt noch einmal von 7 bis jetzt (10) geschlafen u temp auf 37,13 gestiegen. Bedeutet das irgendwas? Hab nur um 7 temp gemessen u aufs klo u hab dann wieder geschlafen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.05.19 10:03 von Wunschbaby25.

no avatar
  Sayala
schrieb am 28.05.2019 10:02
Morgen smile

Ich hab nach einer zackenkurve nun ein Lineal verschluckt.. was das wohl bedeuten mag Ich hab ne Frage

no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 28.05.2019 12:16
@Wunschbaby
Leider ist das ganz normal, dass die Körpertemperatur tagsüber steigt. Normalerweise hat man am Nachmittag ein Maximum und am Morgen ein Minimum. Deshalb ist es auch so wichtig, dass man immer zur selben Zeit misst.

@Küstenkind
Danke, wird schon. Er ist nur mega-mies drauf, weshalb ich einen Traktor-Lehrfilm angemacht habe. Er darf normalerweise fast gar nicht fernschauen, aber hier mach ich eine Ausnahme, damit er zumindest ein bisschen Freude hat heute, wenn er schon nicht draußen rumrennen darf.
Und ja, hippeln! Ich freu mich sehr & beten

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 28.05.2019 12:56
Solani, bei Prinzessin haben beim Zahnen nur Schmerzzäpfchen geholfen. So könnte sie wenigstens etwas in der Nacht schlafen.

Hier donnert es schon seit einer Stunde. Das Gewitter hängt in der Nachbarstadt. Aber es ist so dunkel.

no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 28.05.2019 14:25
@DOM
Hier braut sich auch was zusammen ... bin schon gespannt. Der Junge der Nachbarin hatte nur gestern Temperatur, gerade erfahren, ich hoffe Mal, dass es das ist. Die Bäckchen sind auch nicht mehr so rot, also vielleicht liegts auch gar nicht an den Zähnen, das war bis jetzt auch völlig problemlos. Aber um 19h messe ich rektal, wenn er da über 39 hat, dann bekommt er ein Zäpfchen zum schlafen. Mit Stirnmessung hat er nicht ganz 38. Und wenns morgen nicht besser gehen wir eh zum Arzt. Gerade habe ich ihn noch eine halbe Stunde draußen einen Löffelbagger baggern zuschauen lassenGute Nacht, jetzt ist er ausreichend ausgelastet und schläft relativ ruhig.

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 28.05.2019 20:14
Hallo zusammen!

Ach schön, dann ist dein Zyklus ja bald zu Ende, Kitt.
Petra, es ist seeehr spannend! Die Kurve ist super.
Wunsch, wann testest du? Die Tempi ist ja oben. Sehr spannend!
Solani: Das sieht doch schonmal gut aus! Dann sind wir wohl gleich weit.
Leila: Wann planst du denn zu testen? Meine Daumen sind gedrückt!
Aurina, der zweite Anstieg ab Zt19 ist richtig gut! Wer weiß, vielleicht hat es doch geklappt.
Küstenkrümel, dann hibbeln wir wieder gemeinsam.
Ella, ist dein Zyklus immer so lang?

Bei mir gibt es soweit nichts Neues. Heute durfte ich auslösen, nachdem mein Folli gestern bei 19mm-20mm war und die GSH wieder bei 12mm und drei Linien.
Also gibt's heute und morgen einen Smiley und Mittwoch in einer Woche muss ich Blut abgeben.

Wie geht es euch?

Liebe Grüße
🍒Kirschblüte

no avatar
  Aurina2608
schrieb am 28.05.2019 21:49
@kirschblüte
Das klingt doch toll! Drücke dir ganz fest die Daumen 👍👍👍
Ich fühl mich heute sehr nach mens. Meine Brüste sind so empfindlich...so kenn ich das nicht. Hatte heute Nachmittag unheimliches ziehen abwechseln in den Eierstöcken, dh bei mir eigtl das die Schmierblutungen kommen und dann die mens. Bis jetzt noch nichts in Sicht 🙈 bin gespannt was wunschbaby und Petra morgen berichten 😍

Status:
schrieb am 28.05.2019 22:35
Hey @Kirschblüte dann wünsch ich dir ebenfalls viel Glück, das uns gute Spermien beschert werden Ich werd rot

misst du eigentlich nicht?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019