Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Blume montagskurven Blume
no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 27.05.2019 10:10
@Küstenkind
Zyklustechnisch sind wir doch nicht ganz gleichgeschaltet. Ich wars nicht
Wird schon noch hochgehen bei dir!

no avatar
  Wunschbaby25
schrieb am 27.05.2019 11:32
@aurina
Ja ich habe echt sonst immer 2-3 tage vor mens Blutunge so wie du.
Habe irgendwie Angst wieder enttäuscht zu werden und teste erstmal nicht. Du?

Status:
schrieb am 27.05.2019 11:48
@petra, aurina und wunschbaby:

Bei mir nun eindeutig 2. ZH. Da wir beide abwechselnd auf Reisen sind, gabs diesen Zyklus nur wenige Smilies. Ich bin grade sowieso unsicher, was genau ich will, also ob ein weiteres Kind oder nicht. Also einfach mal abwarten.

no avatar
  Jinimini
schrieb am 27.05.2019 15:50
Küstenkind mein nächster und erster Frauenarzttermin ist am 07.06. *sooooo lange noch hin

Werbung
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 27.05.2019 16:29
Ich habe heftigen Mittelschmerz rechts. Das wohl gut dass endlich ein ES ist, aber schlecht dass es soo weh tut.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 27.05.2019 16:36
Kitt, das tut mir leid. Kenne das auch. Da hat man endlich einen ES und vor Schmerzen keine Lust auf GV.

no avatar
  Wunschbaby25
schrieb am 27.05.2019 16:39
Ich hatte grade spinnbaren zs mit bisschen blut. Für die einnistungsblutung ists schon zu spät oder? traurig

no avatar
  Elli90
schrieb am 27.05.2019 16:42
Kitt, ich ebenfalls, allerdings abwechselnd beidseitig.
An GV ist kaum zu denken, aber nutzen muss man es trotzdem. Mein Mann ist dann immer ultra übervorsichtig LOL
Ich hoffe es ist morgen vorbei, da will ich auf ein Konzert

Status:
schrieb am 27.05.2019 17:24
Zitat
Wunschbaby25
Ich hatte grade spinnbaren zs mit bisschen blut. Für die einnistungsblutung ists schon zu spät oder? traurig

Eher unwahrscheinlich. Aber ich hatte bei der 1. Schwangerschaft Schmierblutungen ab kurz vor NMT, dazu negativer Test an NMT, ich bin echt nicht davon ausgegangen, schwanger zu sein. Erst 4 Tage später war der Test positiv (wegen Zyklusmonitoring stand der ES absolut fest). Daher: noch ist alles offen!

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 27.05.2019 17:43
Guten Abend zusammen!

Ich komme gerade wieder vom FA: Der Folli ist bei 19 bis 20mm, GSH wieder bei 12mm und hat zudem 3 Linien.
Morgen soll ich auslösen smile
Dann werden wir morgen und übermorgen einen Smiley setzen smile

Kitt, Elli und Zauberkatze: Dann sind wir etwa gleich weit.

Liebe Grüße
🍒Kirschblüte

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019