Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Blume montagskurven Blume
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 27.05.2019 06:26
Guten Morgen. Teil 2 meiner Kurve.

Zs immernoch spinnbar denk aber ES komm heute oder morgen hatte gestern auch Mittelschmerz .

Re: Blume montagskurven Blume
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 27.05.2019 07:00
Guten Morgen.

Kitt, ich hoffe, dass sei ES nun wirklich kommt. Das ist ja deine längste Kurve seit langem.

Ich habe nicht gemessen. Warte auf die Mens. Heute ist Tag 3 ohne Medis und sie kam beim letzten Mal an Tag 6. Da ich auch noch einen Rest von hcg habe, hoffe ich dass es diese Woche noch was wird.

no avatar
  Aurina2608
schrieb am 27.05.2019 07:02
Guten Morgen ihr beiden 😊
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald erlöst seid.👍👍👍
Meine Tempi ist heut nochmal ein bisschen hoch, ich rechne morgen mit der Mens. 🙈
Euch allen einen schönen Tag 🙋‍♀️

no avatar
  Petra1402
schrieb am 27.05.2019 07:06
Morgen bei mir bleibt es spannend

Werbung
no avatar
  Aurina2608
schrieb am 27.05.2019 07:13
Oh Petra, ich bin ja so gespannt 🙈 drücke dir ganz fest die Daumen!!! Wie lang ist dein Zyklus idR?
Schon irgendwelche Vorboten in Sicht?
Bei mir salopp gesagt alles trocken 😂
Ich hab wirklich schon immer, so 2-3 Tage vorher Schmierblutungen.

no avatar
  Petra1402
schrieb am 27.05.2019 07:17
Seit Samstag habe ich immer wieder mal Kopfschmerzen und mit dem Kreislauf habe ich es auch. Außerdem sind meine Brüste druckempfindlich.

no avatar
  Aurina2608
schrieb am 27.05.2019 07:27
Hat das bei dir was zu „bedeuten“ oder leidest du auch immer wieder an PMS?
Meine Brüste sind auch druckempfindlich... sind sie immer bloß sonst viel früher... diesmal recht spät.
Ich sag’s dir mein Körper spielt mir einen Streich 😂

no avatar
  Jinimini
schrieb am 27.05.2019 07:58
Guten Morgen ihr lieben,

Wow Aurina und Petra ich drücke euch feste die Daumen.
Kitt ich hoffe dein Eisprung kommt jetzt bald. Der Zyklus ist echt mega lang. Aber: was lange währt, wird endlich gut!

Wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Kann mich irgendwie nicht durchringen zum nächsten Forum.

no avatar
  Petra1402
schrieb am 27.05.2019 08:10
Ich habe jetzt schon so oft Anzeichen gehabt wo ich dachte es hat geklappt, darum warte ich auf den SST. Bis jetzt war jeder Zyklus anders.

no avatar
  Leilalucille
schrieb am 27.05.2019 08:17
Petra und Aurina das sieht wirklich gut aus! Bin gespannt auf die nächsten Tage.

Meine Kurve sieht irgendwie seltsam aus. Ich denke der ES Balken ist falsch und der ES war bereits an Tag 10/11 so wie sonst auch. Hatte es dieses Mal auch sehr deutlich gespürt. Am WE waren meine Brustwarzen gerötet und taten extrem weh. War aber nach 24 std wieder vorbei. Brüste sind auch sehr druckempfindlich, aber das habe ich sonst regelmäßig auch als PMS. Nur dass es diesmal direkt nach ES losging. Abwarten. Kann alles und nichts bedeuten...

Euch eine schöne und spannende Woche!

no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 27.05.2019 08:25
@Petra & Aurina
Meine Daumen sind gedrückt!

@DOM & kittsabell
Mens hat manchmal auch sowas befreiendes, also dass man dann wieder weitermachen kann. So empfinde ich es zumindest

Mein Zyklus erinnert mich an meinen vorletzten, nur dass der ES noch später ist, vermutlich heute. War smiley-technisch ganz gut, hoffentlich geht morgen die Tempi hoch.

Status:
schrieb am 27.05.2019 09:02
Guten morgen aus der Pause zsm smile

@Kitt ich dachte schon erst du fängst endlich neu an ... oh man traurig

@Aurina das sieht sehr sehr gut aus

@Petra sehr entspannt ich drück dir

@Jinimini wann ist denn dein nächster FÄ Termin?

@Leilalucilli Ich hab ne Frage der Coverbalken sitzt wirklich komisch, ich musste jetzt 3x hinsehen, der könnte doch um einiges tiefer oder seh ich das falsch Ich hab ne Frage

@Solanie oh da lässt sich dein ES doch noch Zeit traurig

Bei mir scheint der ES dann durch zu, so richtig steigen möchte die Tempi aber auch nicht traurig ich denke morgen kommen die Balken dann fange ich an mit Utrogest.

Wünsche euch einen schönen Montag.

no avatar
  Wunschbaby25
schrieb am 27.05.2019 09:29
Guten Morgen,
Ich mach da auch mal mit. smile
Diesen Zyklus hatte ich keine Schmierblutung bis jetzt. Ich hoffe das bedeutet etwas Gutes.

no avatar
  Elli90
schrieb am 27.05.2019 09:59
Bei mir gibts leider noch nix Neues. Ich hoffe, dass der Ovu heute wieder negativ ist und meine Tempi morgen steigt

no avatar
  Aurina2608
schrieb am 27.05.2019 10:06
@wunschbaby
Hey ist ja witzig... du hast mit mir und Petra zusammen NMT 🙈😂👍
Interessant finde ich, das du dösen Zyklus auch noch keine schmierblutungen hattest... geht mir ja genau so.
Hast du vor zu testen?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019