Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Zeit 11 Tage überfälig und nicht schwanger was kann das sein?
no avatar
  ZombiWife
schrieb am 26.05.2019 12:14
Hallo ich bin 29 und ich hätte am 15 meine tage bekommen sollen und bin jetzt 11 tage drüber und kann nicht schwanger sein weil sex hatte ich das lezte mal im juni juli letztes jahr

Was auch war sie kamm immer ohne problem auser im april da hatte sie auch ein wenig verspätung und diesem monat hat sie viel verspätung. Was auch ist ich habe normalen aus flus wo sich dan jedes mal so an fühlt als hätte ich sie jetzt aber wenn ich zu toilette gehe ist nichts könnt ihr mir vielleicht weiter helfen weil ich hatte das noch nie

Re: Zeit 11 Tage überfälig und nicht schwanger was kann das sein?
Status:
schrieb am 27.05.2019 07:56
Wenn Du nicht weißt, wann der ES war, bist Du nicht "überfällig". Zyklen und ES können sich verschieben und die wenigsten haben Zyklen von 28 Tagen. Abwarten und sonst mal einen Arzttermin ausmachen.

Re: Zeit 11 Tage überfälig und nicht schwanger was kann das sein?
no avatar
  ZombiWife
schrieb am 27.05.2019 12:25
Danke viel mals und das mit dem ES ist eh seltsam weil ich spürte es immer und bis gestern hatte ich keine schmerzen seitlich

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019