Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

☘️Sonntagskurven ☘️
no avatar
  Aurina2608
schrieb am 26.05.2019 06:06
Morgen 😊🙋‍♀️
Bei mir nur so viel Neues, diesen Monat sieht’s so aus, dass ich von den SB ein paar Tage vor Mens, verschont bleibe 😍
Mit Abstand die ruhigste Kurve die ich je hatte 🙈
Wie sieht’s bei euch aus? Gibts was neues?
Schönen Sonntag euch allen 🙋‍♀️

Re: ☘️Sonntagskurven ☘️
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 26.05.2019 06:33
Hey Mädels,

Ich messe erst morgen wieder ( wenn ich hoffentlich mein Termometer finde .) Umzug war sehr stressig mir schmerzt alles vom vielen Treppen laufen. Mein knöchel tut weh. Aber hauptsache hier angekommen.

Zs ist immernoch spinnbar denk aber nicht wo mir alles so schmerzt dass wir denn vlt. Es noch nutzen. Vlt. Morgen weil heute schmerzt einfach alles zu sehr rücken und beine und knöchel.

no avatar
  Petra1402
schrieb am 26.05.2019 06:36
Morgen@Aurina2608 ich finde es spannend wir haben am selben Tag NMS. Ich hoffe wir können beide positiv testen.

no avatar
  Elli90
schrieb am 26.05.2019 06:38
Guten morgen,
Ja leider gibt es etwas Neues.
Ich fürchte, ich hatte noch gar keinen ES...
Hatte gestern Abend 2x einen fett positiven Ovu.
Hab daher direkt einen SST gemacht, der war aber negativ.
Also gehe ich von ES heute oder morgen aus.
Nochmal eine Chance für uns, ja, aber das heißt auch nochmal 2 Wochen warten.
Und ich meine mal gelesen zu haben, dass die Eizellen zu alt sind wenn sie zu spät springen.

Werbung
no avatar
  Aurina2608
schrieb am 26.05.2019 06:41
@kitt du hast es geschafft... nur daran denken 🙈 ich war nach unserem letzten Umzug auch einfach nur total fertig 😂
@petra oh stimmt😊 ich bin eigtl morgen mit der Mens dran...mal abwarten. Diesen Monat hab ich mir eigentlich keine Chancen ausgemalt 😅 drücke dir fest die Daumen! Deine Kurve find ich eh Hammer 🙈
@elli dazu kann ich nichts sagen. Entweder hatte ich bisher meinen ES relativ pünktlich oder dann eben garnet. 😊

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.05.19 06:42 von Aurina2608.

no avatar
  Zauberkatze
Status:
schrieb am 26.05.2019 08:53
Guten Morgen Mädels,

Petra und Aurina, ihr macht es spannend. Wann wollt ihr testen?
Elli, das mit den späten Eizellen würde mich auch interessieren.
Allen einen schönen Sonntag.

no avatar
  Petra1402
schrieb am 26.05.2019 08:58
no avatar
  Aurina2608
schrieb am 26.05.2019 09:02
Ich werde überhaupt nicht testen 😂
Ich rechne so fest mit der Mens 🙈
Also wenn ich 5 Tage drüber bin, dann vielleicht... 😅 ich hab schon sooooo viele Tests gemacht und war jedes Mal enttäuscht, deshalb lass ich es. Und wie gesagt: die mens kommt eh 😂

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 26.05.2019 20:01
Hallo zusammen,

liebe Aurina, vielleicht haben die Schwimmer die 5 Tage doch warten können smile Wer weiß- so einen Fall hatten wir hier jedenfalls schon. Meine Daumen sind gedrückt.
Kitt, das ist sicher ein tolles Gefühl, wenn der Umzug geschafft ist smile
Petra, deine Kurve ist super. Unglaublich, ich bin sooo gespannt smile
Hoffentlich hat sich etwas festgebissen.
Elli, wie lang sind deine Zyklen denn sonst immer? Ich tippe auch darauf, dass dein ES nun erst war. Die HL ist nun deutlicher. Gott sei Dank hast du noch getestet, dass du nun nachlegen kannst. Meine Freundin ist wie gesagt in einem Monsterzyklus schwanger geworden- alles ist möglich. Hauptsache, das Ei wächst über einen nicht zuu langen Zeitraum. Dann geht das auch. Ich drücke dir die Daumen.

Bei mir gibt es nichts neues. Morgen ist der nächste US. Der größte Follikel war am Mittwoch bei 12mm- das bedeutet, mit etwas Glück ist er morgen bei 20mm. Der Arzt geht aber nicht davon aus, dass er morgen schon gesprungen ist. Ich muss sagen, dass ich den ES bisher so gar nicht spüre- der ZS hat sich nicht wirklich verändert, es ziept nicht- niente.
Von daher glaube ich noch nicht an die 20mm. Das ist aber auch nicht sooo schlimm, weil mein Mann morgen auf Geschäftsreise ist und erst spät abends wiederkommt. Also alles im Rahmen. Wir haben heute den Smiley gesetzt und dann wohl Dienstag oder Mittwoch wieder.
Mein Arzt rät aufgrund des letzten Spermiograms zu einer höheren Karenzzeit. Er ist eigentlich auf dem neuesten Stand- daher war ich da etwas irritiert, da der Doc hier im Forum auch bei Oligozoospermie zu geringeren Karenzzeiten rät, damit die Schwimmer möglichst frisch sind. Klar kann ich ihn morgen beim US nochmal fragen- aber ich glaube nicht, dass er von Mi bis Mo seine Meinung ändert. Haben eure etwas dazu gesagt?
Auf der anderen Seite bin ich momentan viel entspannter als im letzten ÜZ. Ich habe einfach gemerkt, dass man vorher eh nicht weiß, wann es soweit ist. Also bringt es auch nichts, sich vorher um den Zeitpunkt so viele Gedanken zu machen.
Jedenfalls bin ich diesen Monat unter so engmaschiger Kontrolle, dass ich momentan nicht messe: Folli-TV, Bluttest eine Woche nach Eisprung... Auslösespritze. Ich denke, da sind die Rahmenbedingungen klar.

Wie geht es euch?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019