Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Samstagskurven 😉
no avatar
  Aurina2608
schrieb am 25.05.2019 06:27
Morgen zusammen 🙋‍♀️

Hoffe euch geht’s allen soweit gut? 😊
Bei mir nix neues 🙈

Schönen Samstag euch allen 💝

Re: Samstagskurven 😉
no avatar
  Petra1402
Status:
schrieb am 25.05.2019 06:30
Morgen bei mir gibts auch nichts Neues

no avatar
  Aurina2608
schrieb am 25.05.2019 06:45
Mensch Petra, du hast aber eine wahnsinnskurve! 😍 drücke dir die Daumen! 👍

no avatar
  Elli90
schrieb am 25.05.2019 07:28
Guten Morgen.
So sieht es bei mir aus.
Kann das sein?
Ich hab leider richtig schlecht geschlafen und war ständig wach...
Um 4 hab ich auch schonmal gemessen, da waren es 36,4

Werbung
no avatar
  Aurina2608
schrieb am 25.05.2019 08:32
@Elli
Ich glaube !ich! würde diesen Wert löschen 😊. Wenn du ständig wach warst, wird die Tempi wohl nicht mehr aussagekräftig sein.
Oder wie sehen das die anderen?

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.05.19 08:49 von Aurina2608.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 25.05.2019 08:38
Guten Morgen.
Ich warte auf die Mens.

Elli, in der HL klammert man nichts mehr aus, weil man in der HL ist. Wenn der Wert dir nicht gefällt, kannst du ihn ja löschen.
Es gibt auch bei NFP auch Regeln fürs ausklammern.

no avatar
  Zauberkatze
Status:
schrieb am 25.05.2019 09:47
Guten Morgen,

diesen Zyklus möchte ich es gern wieder versuchen; mal sehen, wann der ES kommt...
Habt alle ein schönes WE!

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 25.05.2019 13:19
Hallo! 🙋🏼‍♀️

Ich starte einen neuen Zyklus und mach ein paar Tage Messpause.
Ich wünsche euch schöne Tage und drück euch die Daumen!

Bis nächste Woche!

Lg Julie

no avatar
  Solani2
schrieb am 25.05.2019 13:31
Femometer App sagt ES verspätet, haha. Das weiß ich selber auch. Mal schauen, ob das noch was wird, oder ob das ein Zyklus ohne ES wird.

Elli, bei mir ist es so, dass sich an der Temperatur nicht wirklich was ändert, wenn ich ruhig liege, wenn ich nicht schlafen kann. Wichtig ist bei mir eigentlich nur die Uhrzeit. Wenn ich wirklich zu kurz im Bett liege, dann passt die Temperatur natürlich nicht.

no avatar
  Ella101
schrieb am 25.05.2019 14:30
Hallo smile

...bin wieder mal ganz auf der zackigen Seite Baseball

@Elli: bei mir macht es auch nichts aus wenn ich ruhig liegen bleibe aber eher schlaflos war. Hingegen merke ich es sehr, wenn ich spät schlafen gehe oder an einer anderen Uhrzeit messe! Ich glaube hier tickt jeder Körper anders...

no avatar
  Leilalucille
schrieb am 25.05.2019 17:40
Hallo,

Anbei meine aktuelle Kurve. Temperatur in der Tieflage war außerordentlich niedrig diesen Zyklus. Balken werden zwar nicht gezeigt, aber ich gehe davon aus, dass mein ES Tag 11/12 war. Ich hatte dieses Mal auch ein echt stundenlanges ziehen auf der rechten Seite. Mal schauen, ob das was wird.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019