Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  ❤️Freitagskurven❤️ hoch die Hände Wochenende
no avatar
  Aurina2608
schrieb am 24.05.2019 06:06
Morgen Mädels ☀️

Wie sieht’s aus? Soweit alles ok?
Ich hab die A-Karte. Muss ab nächster Woche Tabletten nehmen um meinen Hirndruck zu senken... soll wohl nicht so prickelnd mit Kinderwunsch sein, muss mich aber nochmal genau schlau machen...
Soweit nix neues, tempi um 0,05 runter.
Eigtl müsste ich heute mit meinen schmierblutungen anfangen... bin gespannt.

Habt’s alle fein! Lg 🙋‍♀️


  Re: ❤️Freitagskurven❤️ hoch die Hände Wochenende
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 24.05.2019 06:12
Guten morgen,

Hatte Parallel auch eröffnet egal^^

Zs ist klar aber nicht grad viel da. Außer leichten Schwindel geht es mir die letzten 3 Tage gut. Dann warte ich mal noch 13 Tage bis zum Gyn-Termin. Denke eh dass nix raus kommt oder eine Zyste.

Ich höre dann sieder Frau Sch. nehmen Sie bitte ab.


  Re: ❤️Freitagskurven❤️ hoch die Hände Wochenende
no avatar
  Aurina2608
schrieb am 24.05.2019 06:20
Sorry Kitt, hab ich nicht gesehen 😅
Ohje! Nehmen Sie bitte ab, rauchen sie nicht, trinken sie kein Alkohol. Das sind diese Standardaussagen von Ärzten, die einem immer wieder als „das! Heilmittel“ schlecht hin verkauft werden... 🤮
Ich weiß das es nicht förderlich ist, trotzdem hört man es nicht gern.


  Re: ❤️Freitagskurven❤️ hoch die Hände Wochenende
no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 24.05.2019 06:25
@kittsabell streichel
@aurina
Wow, hoffentlich helfen die Medikamente gut und haben nicht zuviele Nebenwirkungen!


Bei mir siehts nach schlechtem Timing aus, Dienstreise, kann man nix machen. Muss aber weiter beobachten, vielleicht wars ja ein Fehlalarm.

Ich wünsche euch einen guten Freitag!


  Werbung
  Re: ❤️Freitagskurven❤️ hoch die Hände Wochenende
no avatar
  Elli90
Status:
schrieb am 24.05.2019 06:26
Ich verstehe es nicht... wenn ein ES war, geschweige denn wenn es geklappt haben sollte, müsste die Temperatur doch hochgehen...
Was ist da nur los Ich hab ne Frage


  Re: ❤️Freitagskurven❤️ hoch die Hände Wochenende
no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 24.05.2019 06:33
@Elli
Sieht schon richtig so aus. Der Temperaturanstieg ist zwar nicht besonders groß, das ist aber auch individuell unterschiedlich. Zum jetzigen Zeitpunkt kannst du einfach noch gar nichts über eine eventuelle Schwangerschaft aus der Kurve ablesen, momentan sind es noch größtenteils deine normalen Hormone im Zyklus, die alles regeln.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.05.19 06:34 von Solani2.


  Re: ❤️Freitagskurven❤️ hoch die Hände Wochenende
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 24.05.2019 06:43
Guten Morgen.
Heute ist endlich BT. Ich rechne mit einem negativ. Alles andere wäre zu schön um wahr zu sein.
Kitt, lass dich mal drücken. Es kann sein, dass dein Gewicht dich beim Kiwu hindert, muss es aber nicht, sonst hätten so viele übergewichtige Frauen keine Kinder.


Elli, die Tempi ist in der HL. Die super Anstiege, wie bei Perta gibt es hier sehr selten. Daher gibt es auch für die Auswertung zwei Ausnahmen.


  Re: ❤️Freitagskurven❤️ hoch die Hände Wochenende
no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 24.05.2019 07:02
Guten Morgen,

die Mens wird wohl bald eintrudeln. Ich hab zwar keine Mensanzeichen, aber bei der Temperatur kanns ja nicht geklappt haben.😔

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Lg Julie


  Re: ❤️Freitagskurven❤️ hoch die Hände Wochenende
avatar  Küstenkind
Status:
schrieb am 24.05.2019 07:47
Moin zusammen ☕ endlich richtung Wochenende

@Aurina umpf das klingt gar nicht schön.

@Kitt kannst du nicht früher hin aufgrund von Schmerzen und unwohl sein?

@Solani dein ES lässt sich doch noch etwas Zeit 🤔

@Elli das ist wirklich ein wenig komisch... Ich möchte keine Angst machen und bin auch kein Arzt viell der Gelbkörper etwas zu schwach aber das müsstest du testen lassen

@Dom drück dir so die Daumen ✊ 🙏

@Julie ach mensch lass dich drücken 😢☕


Bei mir wirds vom ZS her sehr gut 😊 das WE haben wir Zeit für uns ❤️😍 mal keiner Arbeiten... 🙃

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🌸 hoffentlich mit Sonnenschein ☀


  Re: ❤️Freitagskurven❤️ hoch die Hände Wochenende
no avatar
  Elli90
Status:
schrieb am 24.05.2019 07:49
@Küstenkind Progesteron wurde schonmal getestet, hatte an ES+10 einen perfekten Wert von 25


  Re: ❤️Freitagskurven❤️ hoch die Hände Wochenende
avatar  Starlightrose
Status:
schrieb am 24.05.2019 08:10
Zitat
Elli90
@Küstenkind Progesteron wurde schonmal getestet, hatte an ES+10 einen perfekten Wert von 25
Progesteron gehört an es+8 getestet


  Re: ❤️Freitagskurven❤️ hoch die Hände Wochenende
no avatar
  Petra1402
schrieb am 24.05.2019 08:47
Morgen bei mir bleibt es spannend. In letzter Zeit wache ich immer schon um 5 Uhr auf, egal wie spät es am Abend wurde.


  Re: ❤️Freitagskurven❤️ hoch die Hände Wochenende
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 24.05.2019 09:01
Petra, das kann von Progesteron kommen. Da schläft man häufiger schlechter.

Ich habe eben Blut abgegeben nun heißt es warten. Selber zu testen hätte nur am Montag einen Sinn.


  Re: ❤️Freitagskurven❤️ hoch die Hände Wochenende
avatar  Küstenkind
Status:
schrieb am 24.05.2019 10:31
@Petra @Dom ihr habt es spannend


  Re: ❤️Freitagskurven❤️ hoch die Hände Wochenende
no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 24.05.2019 11:01
@Küstenkind
Kann sein ... ZS gerade wieder spinnbar ?!? Echt, seit der Geburt ist bei mir irgendwie alles anders. In dem Fall aber nicht schlecht, Mann kommt heute Nacht zurück. LOL




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019