Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

🌸Donnerstagskurven ab/bis ES🌸
no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 23.05.2019 05:34
Guten Morgen!

Ich war so frei und hab mal angefangen.😊

Meine Temperatur geht auf Tiefflug. Wird wohl nix in diesem Zyklus.😔

Liebe Grüße, Julie

Re: 🌸Donnerstagskurven ab/bis ES🌸
no avatar
  Jinimini
schrieb am 23.05.2019 05:52
Guten morgen,

Julie ich drücke dir weiterhin die Daumen.

Ich werde bis zum FA Termin messen. Und dann muss ich euch wohl hier im Forum verlassen.
Ist ja schon ein etwas trauriges Gefühl, wenn man jeden Morgen seine Gedanken mit euch teilt und euch doch auch etwas kennen gelernt hat. Wenn auch übers Internet.

no avatar
  Aurina2608
schrieb am 23.05.2019 06:42
Morgen zusammen 😊
Tut mir leid für dich @julie 😔
Jini, aller Abschied ist schwer 🙈

Bei mir nix neues, deshalb nur die Kurve.

Schönen Tag euch! 💝

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 23.05.2019 06:55
Guten morgen,

Bei mir nix neues mir ist nur aufgefallen den ganzen Tag ist mein zs cremig weiß bis auf spät Nachmittag und abends dann ist er seit 2 Tagen spinnbar wohl nur leicht aber spinnbar.

Das untypisch für den es bei mir.

Selbst wenn jetzt noch ein es käme wären die follikel eh Schrott. Noch genau 2 Wochen dann ist mein Gym termin

Werbung
Status:
schrieb am 23.05.2019 07:00
@Julie @Aurina ich drück auch weiterhin die Daumen ✊ 🙏

@Jinimini alles gute für dich und deine Schwangerschaft 🤰 😍

@Kitt vielleicht endet der Zyklus ja jetzt doch noch 😪

Tempi schon leicht hoch, denke doch aber ES wird erst am Wochenende sein 🙄🤔

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 23.05.2019 07:02
Guten Morgen.
Kitt, das kann man so nicht sagen. Wenn der Follikel sich zeitgerecht entwickelt, dann ist er noch gut aber wenn der gleiche ganz lange für die Reifung braucht, dann kann dir Qualität leiden.

Bei mir noch ein Mal schlafen bis zum BT. Wahrscheinlich mache ich den Pipitest und gehe zum BT.

no avatar
  Elli90
schrieb am 23.05.2019 07:11
Guten Morgen,
Ich habe gestern festgestellt, dass mein Thermometer mist ist.
Habe gestern Nachmittag 4x gemessen und immer andere Werte bekommen zwischen 35,8 und 36,2
Kann ja nicht sein, also gehe ich weiter nach meinem Körperempfinden und sage ES war am Sonntag oder Montag.
Hätte mir nur gewünscht, dass die Temperatur höher steigt.
Mal sehen wie es weitergeht.

no avatar
  Solani2
schrieb am 23.05.2019 08:30
@jinimini
Du hast den schönsten Grund und zu verlassen! zwinker Hoffentlich können wir dir alle bald folgen!

Bei mir müsste der ES wirklich durch sein, hab auch einen Pickel am Kinn bekommen. Erwarte Tempianstieg morgen.
Heuschnupfen nervt gerade.

no avatar
  Jinimini
schrieb am 23.05.2019 08:33
Zitat
Küstenkind
@Jinimini alles gute für dich und deine Schwangerschaft 🤰 😍

Lieben Dank Küstenkind knutsch ich drücke weiterhin meine Daumen für dich!

Solani, ich wünsche es jeder von euch <3

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.05.19 08:35 von Jinimini.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 23.05.2019 08:43
Guten morgen smile

@Julie, das sieht wirklich nach Mens aus traurig
@Jini, ich möchte auch nicht wirklich gehen. Aber wenn ich heute bestätigt bekomme, dass alles gut ist, werde ich mich wohl auch verabschieden traurig
@Aurina, schöne HL smile
@kitt, ich hoffe sehr, dass dein Zyklus bald natürlich endet. Das ist doch echt doof.
@küstenkind, dann hoffe ich, dass ihr am We Zeit habt, ein paar Smileys zu setzen smile
@DOM, dein Gefühl sagt immernoch, dass es nicht geklappt hat?
@Elli, so richtig doll HL ist deine Tempi aber noch nicht...ich puste mal, damit sie ordentlich steigt.
@Solani, dann drücken wir mal die Daumen, dass deine Smileys richtig sitzen! smile

Ich habe heute Mittag meinen FA-Termin. Mir ist schon ganz schlecht, wenn ich ans Blut abnehmen denke. Ich kippe echt immer um. Habe mir schon Traubenzucker besorgt. Wenn alles i.O. ist, dann werde ich euch wohl auch verlassen, bzw. nur noch still mitlesen traurig Ich war zwar nicht soo ewig dabei, aber wie Jini schon sagt, ist es morgens bei der Arbeit gleich das erste was man gemacht hat, erstmal hier nach den Neuigkeiten zu gucken und sich mit allen zu freuen oder auch trauern.

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 23.05.2019 08:47
Guten Morgen Mädels! Gute Nacht

bei mir ist es noch relativ früh um was festzustellen, daher heißt es noch messen, messen und messen Blume
Habe kommende Woche meinen Endo Termin, bin schon etwas gespannt, sehe aber die Sache noch ziemlich entspannt.
Ansonsten freue ich mich wahnsinnig die kommende Woche mal wieder auszuschlafen (Urlaub) und mein Geburtstag steht am 01.06 an smile

@Jini, irgendwie Schade wenn man Abschied nehmen muss traurig … finde sowieso, dass hier die Mädels wirklich toll sind!
@Kitts Ich habe auch in anderen Foren gelesen, dass welche an ZT80 positiv getestet haben, also geb die Hoffnung nicht auf streichel

no avatar
  Petra1402
schrieb am 23.05.2019 09:01
Morgen, bei mir gibt es auch nichts neues

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 23.05.2019 09:18
Ja, mein Bauch sagt immer noch, dass es nicht geklappt hat.

Status:
schrieb am 23.05.2019 10:23
@Kathlen dir ebenfals eine wundervolle Schwangerschaft & bitte bitte genieß es ! Liebe Wir kommen alle iwann nach, das sehe ich auch so

@Dom dann bist du wie ich, man hat Hoffnung das es klappt aber iwie spürt man auch das da nix ist Ich hab ne Frage Iwie will ich mich nicht festnageln aber ich hatte bei meiner IUI auch schon gewusst das da nix ist traurig ..... kann man das spüren wenn man noch NIE schwanger war? Das hab ich mich gefragt ....

no avatar
  Solani2
schrieb am 23.05.2019 10:31
@Küstenkind
Man spürt nichts. Echt. Danach redet man sich vielleicht ein, dass da was anders war, das etwas anders gezwickt hat ... alles Blödsinn. Ich mag keine Bananen. Letzten Zyklus hat mir mein Unterbewusstsein sogar eingeredet, dass mir Bananen plötzlich schmecken (also das mir zumindest nicht mehr schlecht davon wird), ganz kurz vor der Mens. Gute Nacht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019