Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Re: 🥳Mittwochskurven ab/bis ES 🥳
Status:
schrieb am 22.05.2019 12:31
Hallo Elli du nimmst Clomifen wenn ich das richtig lese in deiner Kurve?
Ich hatte das auch schon genommen und mein ES hatte sich um gute 4 Tage (?) verschoben und eine richtige HL hatte ich leider auch nicht bekommen, mir hat das Clomi eher wenig geholfen und hat zur Überstimmulation geführt 😪😩

Wie sieht es bei dir aus hatte dein FA noch mal US gemacht?

Clomi Kurve

no avatar
  Elli90
schrieb am 22.05.2019 12:40
@Küstenkind ja ich nehme clomi, mittlerweile im 4 Zyklus. US war an ZT15 da war der Follikel bei 16mm. Danach kein US mehr.
Bisher hatte ich Sprünge zwischen ZT18 und ZT22.

no avatar
  Jinimini
schrieb am 22.05.2019 15:07
Ich drücke euch allen sehr die Daumen!!

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 22.05.2019 16:04
Ich hatte heute spontan einen Test gemacht. Es war nur noch ein Hauch von Strich. Wenn der Test auch so leicht positiv sein sollte, dann kann ich davon ausgehen, dass da nichts mehr ist. Ich dachte, dass der Test wesentlich deutlicher sein wird, weil ich ja so viel nachgespritzt habe. Nun ist es wirklich klar, ich scheide hcg mega schnell aus.

Werbung
Status:
schrieb am 22.05.2019 17:42
Zitat
DOM82
Ich hatte heute spontan einen Test gemacht. Es war nur noch ein Hauch von Strich. Wenn der Test auch so leicht positiv sein sollte, dann kann ich davon ausgehen, dass da nichts mehr ist. Ich dachte, dass der Test wesentlich deutlicher sein wird, weil ich ja so viel nachgespritzt habe. Nun ist es wirklich klar, ich scheide hcg mega schnell aus.

Also testest du morgen weiter.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 22.05.2019 17:58
Starlight, wahrscheinlich nicht, weil ich nur einen Test habe, der auch noch 20er ist und gern falsch positiv anzeigt. Aber wenn er am Freitag weiß ist, dann brauche ich nicht hoffen, dass BT positiv ist. Mein MS hat sich auch beruhigt, daß bedeutet, dass der Gelbkörper wieder pfutsch ist. Die Mens wird halt durch die Hormone, die ich nehme fern gehalten.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 22.05.2019 18:03
@Dom wann geht es bei dir dann weiter?

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 22.05.2019 18:09
Kitt, ich habe keine Ahnung. IVF ist von mir aus für den Oktober angesetzt aber das weiß ich noch nicht. Erst muss ich ja den BT hinter mich bringen. Wenn es tatsächlich eine Garantie gäbe, dass bis Mitte Juni die PU durch ist. Dann würde ich sie noch jetzt wagen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019