Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

🥳Mittwochskurven ab/bis ES 🥳
no avatar
  Aurina2608
schrieb am 22.05.2019 07:03
Morgen zusammen 😊
Bei mir nichts Neues, Tempi um 0,04 gesunken 😂
Euch allen einen tollen Tag 💝

Re: 🥳Mittwochskurven ab/bis ES 🥳
no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 22.05.2019 07:07
Guten Morgen!

@Aurina: wir hibbeln gemeinsam weiter.😊

Meine Temperatur ist wenigstens nicht weiter abgesackt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Lg Julie

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 22.05.2019 07:18
Guten Morgen.
Noch zwei Mal schlafen bis zum BT. Bauchgefühl sagt, dass es nicht geklappt hat.

Wünsche euch einen schönen Tag.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 22.05.2019 07:21
Guten Morgen ihr beiden.

Ich drück euch die Daumen.

Bei mir nix neues hab heute Rückenschmerzen + leichter Schwindel. Ich überlege ob ich irgendwie nächste woche zum gyn komme, wenn nicht warte ich weiter. Mein Termin ist ja eh übernächste woche.

Werbung
no avatar
  Petra1402
schrieb am 22.05.2019 07:21
Morgen nur schnell meine Kurve und ab in die Arbeit!

Status:
schrieb am 22.05.2019 07:43
Moin zusammen ☕
OH hier sind super Kurven...

@Aurina @Julie @Petra @Dom ich drück euch ganz fest meine Daumen ✊ 🙏 🌸

Bei mir noch nix spannendes, ZS wird langsam "flüssiger" (das klingt eigenartig) 😁😊
Mein Utro darf ich heute Abholen musste bestellt werden und bei dem Preis wird man ja arm 😩... Was tut man nicht alles um an Ziel zu kommen, hoffe die Pillchen helfen mir weiter 🙏 Schwangerschaft Tests hab ich auch bestellt, KTX7 sind 10er Frühtests, iwo hab ich gelesen die sollen zuverlässig sein 👍🙃

Wünsche euch einen schönen Tag 🌸

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 22.05.2019 08:23
Guten morgen ihr Lieben!

@Julie + Aurina, ich drücke ganz doll die Daumen!
@DOM, oh man ist das aufregend! Aber vllt sind die Anzeichen einfach mal ganz anders als sonst...obwohl weibliches Bauchgefühl trügt ja selten :D
@kitt, du tust mir echt leid....so ein blöder Zyklus....vllt doch mal anrufen und nachfragen, ob du vorher nochmal fix reinschauen kannst?
@Petra, wow dein Anstieg ist wieder der Hammer!!! Hast du nächste Woche auch BT?
@küstenkind, ja also die 10er von OneStep kann ich jedenfalls nicht empfehlen. Die haben sogar nach NMT noch negativ angezeigt, wo alle anderen schon positiv gezeigt haben. Von den KTX hab ich auch viel gutes gelesen.

Ich muss auch nur noch einmal schlafen und morgen endlich meinen FA-Termin. Am Samstag fahren wir in den Urlaub nach Dänemark und haben gestern schon Großeinkauf gemacht :D Heute abend wasche ich nochmal alles durch damit wir morgen/Freitag Koffer fertig packen können smile

no avatar
  Petra1402
schrieb am 22.05.2019 08:38
@Kathlen87, BT habe ich keinen. Am Samstag nächste Woche mache ich einen SST mit Morgenurin. Montag soll ich dann das Ergebnis der KiWu mitteilen. Sollte das Ergebnis positiv sein, bekomme ich dann 3 Wochen später einen Termin für den 1.US. Blume Es wird dann hoffentlich dabei die Schwangerschaft bestätigt und ich an meine FA entlassen. Letztes mal war ja leider beim US nichts mehr zu sehen.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 22.05.2019 08:42
Petra, hast du auch hcg nachgespritzt?

no avatar
  Petra1402
schrieb am 22.05.2019 08:49
@Dom nein nur fürs auslösen des ES. Also sollte das HCG jetzt weg sein von der Auslösespritze. Seit der PU nehme ich nur Progesteron oral und vaginal. Also wird nur die Temperatur beeinflusst.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.05.19 08:53 von Petra1402.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 22.05.2019 08:54
@Petra, das hört sich ja super an....hast du schon ein "Gefühl"? Ich drücke jedenfalls ganz doll die Daumen!!!! Und ich hoffe, dass sich dein Krümel dann auch ganz fest beißt!

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 22.05.2019 09:07
Petra, dann kannst du schon am NMT testen, wenn du magst. Nach 10 Tagen soll das hcg abgebaut sein.

no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 22.05.2019 09:19
Ich hoffe mal, dass der ES durch ist, Mann ist weg. Warten, warten und Daumdendrücken, für alle und überhaupt! zwinker

no avatar
  Petra1402
schrieb am 22.05.2019 09:29
@Kathlen87 ich habe empfindliche Brüste und ein leichtes ziehen im UL. Zurzeit bin ich positiv eingestellt, weil auch die Temperatur in dieser HL höher ist als bei meiner letzten IVF, bei der sich kurz etwas eingenistet hat und leider nicht geblieben ist.

@Dom schauen wir mal wie lange ich mit dem SST warten kann.

no avatar
  Elli90
schrieb am 22.05.2019 11:56
Ich versteh die Welt nicht mehr.
Alles deutet auf ES am Montag hin, außer die Kurve.
Ich bin gespannt ob die Tempi noch weiter steigt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019