Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Niedrige Temperatur
no avatar
  Wunschbaby25
schrieb am 21.05.2019 12:49
Hallo,
Ich habe diesen Monat eine sehr viel niedrigere Temperatur als sonst und auch generell ist zwischen Tief- und Hochlage nicht viel Unterschied. Kann das sein, dass ich gar keinen Eisprung hatte?
Danke für eure Hilfe!

Re: Niedrige Temperatur
Status:
schrieb am 21.05.2019 15:30
Wie lange verhütest du nicht mehr?
Wie hast du verhütet?
Wann sind deine Messzeiten?
Nimmst du Medikamente?
Beobachte bitte auch deinen Schleim und trage diesen in die Kurve ein.
11/12. Zt, wie waren da die Werte!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.05.19 15:31 von Starlightrose.

no avatar
  Leilalucille
schrieb am 21.05.2019 16:54
Hallo Wunschbaby,

Genau dasselbe frage ich mich auch gerade. Ich hatte von Beginn des Zyklus eine viel niedrigere Temperatur als in den letzten Zyklen in der Tieflader, Ovulationshemmertesr war positiv aber Temperatur ist nicht so wirklich hoch gegangen.

Wenn ich mir deine Kurve do anschaue, denke ich aber schon, dass du einen ES gehabt hattest so wie die Balken angezeigt werden...

no avatar
  Wunschbaby25
schrieb am 21.05.2019 21:08
Ich habe die Pille 7 bis 8 Jahre genommen, seit ein einhalb Jahren mit Kondom u seit Jänner ohne Verhütung. Ich nehme keine Medis nur Nahrungsergaenzungsmittel.
Ich messe immer zwischen 5 und 6 und am wochenende so um 8.
An zt 12 und 12 war ich weg und hab mein Thermometer zuhause vergessen.
Aja und was ich vergessen hab zu schreiben, mein Mittelschmerz war auch weniger als sonst. Hab normalerweise immer Schmerzen beim Eisprung. Hatte ich dieses Mal nahezu gar nicht.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.05.19 21:10 von Wunschbaby25.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019