Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Dienstagskurven
no avatar
  Elli90
Status:
schrieb am 21.05.2019 05:51
Guten morgen,
Ich habe endlich die Balken bekommen.
Aber ich glaube die stimmen nicht...
Wenn ich nach Ovus, ZS und MS gehe, müsste der ES erst gestern gewesen sein.
Da hatte ich auch zum ersten mal plötzliche Rückenschmerzen, die heute wieder verschwunden sind.
Korrigieren sich die Balken evtl noch wenn die Temperatur morgen steigt?
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag

Re: Dienstagskurven
no avatar
  Jinimini
schrieb am 21.05.2019 06:20
Guten Morgen an alle,

@Elli, ich glaube da musst du ein bisschen an der Temperatur basteln, damit sich die Balken noch verschieben.

Ich habe ziemliches Unterleibsziehen. Unterschwellig ist mir öfter übel. Zum Glück aber nur leicht.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 21.05.2019 06:53
Hallo,

Ich sage heute nichts dazu. Das nervt mich nur.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 21.05.2019 06:59
Guten Morgen.
Noch drei mal schlafen bis zum BT.

Kitt, es ist echt unglaublich, wie geduldig du doch bist. Ich hoffe, dass die Mens doch noch kommt.

Werbung
Status:
schrieb am 21.05.2019 07:04
Zitat
Elli90
Guten morgen,
Ich habe endlich die Balken bekommen.
Aber ich glaube die stimmen nicht...
Wenn ich nach Ovus, ZS und MS gehe, müsste der ES erst gestern gewesen sein.
Da hatte ich auch zum ersten mal plötzliche Rückenschmerzen, die heute wieder verschwunden sind.
Korrigieren sich die Balken evtl noch wenn die Temperatur morgen steigt?
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag

Hattest am Wochenende eventuell andere Schlafdauer das wir diese Werte ändern könnten? Wenn du diese auf die Coverline setzt kommen die Balken dann Morgen nichtig

no avatar
  Aurina2608
schrieb am 21.05.2019 07:05
Guten Morgen zusammen 😊
@kitt: Wahnsinn! Ich würde Amok laufen. Dom hat recht. Bemerkenswert wie geduldig du bist.
@dom: ich muss mal fragen. Was heißt BT?
Zu mir:
Ich hatte ja Anfang Mai meine Lumbalpunktion...Ergebnis ist nicht so prickelnd ausgefallen, ich hab iih (besser bekannt als ptc) und ms steht auch noch aus...dafür war ich gestern wieder im MRT.
Weiß im Moment nicht so recht wohin mit mir...
meine Tempi ist leicht gestiegen, hab ich ja mal wirklich absolut nicht mit gerechnet!
Wünsche euch allen einen schönen Tag

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 21.05.2019 07:09
Guten Morgen!

@Elli: ich denke nicht, dass sich die Balken ändern. ZT20 ist der erste höhere Wert im Vergleich zu den vorherigen.
@Kitt: Du bist so geduldig! Unglaublich! Ich drück Dir die Daumen, dass es jetzt dann endlich zu Ende geht mit diesem Zyklus!
@me: was macht meine Temperatur???? Ohnmacht

Lg Julie

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 21.05.2019 07:21
Ach Mädels. Ich bin nicht geduldig ich dreh durch, hab einfach keine andere Wahl. Ich hab Angst was es ist. Dass es vlt. Ne zyste ist.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 21.05.2019 07:46
Kitt, ich hatte eine Zyste. Zuerst geben die Ärzte Progesteron und hoffen, dass die Zyste mit der Mens abgeht. Was meistens zum Glück auch passiert. Von deinen Symptomen kann eine Zyste sogar wahrscheinlich sein. Das kann ja ein nicht gesprungener Follikel sein.

Status:
schrieb am 21.05.2019 07:47
@julie @Aurina @Dom das sind tolle Kurven ich drücke euch meine Daumen ✊ 🙏 🌸

@Kitt streichel kann dich verstehen hoffe dein FA Termin bringt dir gute Nachrichten und kann dich beruhigen.

@Elli das System wertet allein aus, guck mal wo du noch einen einzelnen höheren Wert in der TL runter setzen kannst, vielleicht passt es dann.

Bei mir ist noch nichts passiert ich warte auf ES... ZS wird schon langsam besser😁
Hab mir gestern vom FA Rezept geholt für Utrogest, so wie es aussieht ist es eine andere Marke Famita glaube ich 🤔 hatte vorher nur Utrogest drauf stehen, denke aber das der Wirkstoff doch der gleiche ist Ich hab ne Frage

Wünsche euch einen schönen Tag 😊

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 21.05.2019 07:51
Küstenkind, da ist alles Progesteron. Progestan, Utrogest und Famenita. Alles gleich.habe alle schon im Schrank gehabt.

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 21.05.2019 07:52
Guten Morgen ihr Lieben,

ich klinke mich auch mal wieder ein. Auch der eine messfreie Zyklus führte leider nicht zu einer Schwangerschaft.. traurig Gestern kam pünktlich die Mens.. hab heute wieder das erste mal gemessen. Theoretisch ist noch nichts ungewöhnlich, haben erst im Dezember angefangen zu üben, aber ich dachte irgendwie, dass es schneller geht bei uns. Sind beide jung und (eigentlich) kerngesund, meine Zyklen sind super regelmäßig und ich habe fast keine Probleme. Vielleicht muss ich doch meine Schilddrüsenmedikamente erhöhen, das wäre das einzige, woran es liegen könnte.
habe am 06.06. einen FA Termin..

Ich drücke allen die Daumen, dass es bei euch schnell klappt.
Wünsch euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Naomi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.05.19 07:53 von Naomilein.

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 21.05.2019 08:04
Guten Morgen zusammen winkewinke

habe heute wieder mit dem Messen begonnen..nun jetzt es einfach abwarten und schauen wann der ES stattfindet.

@Dom ich drücke dir die Daumen!! Die paar Tage schaffst du noch!
@Kitt ich kann wirklich nachvollziehen wie es dir geht. Diese unregelmäßigen Zyklen ohne Muster!!! Einfach nur nervig!!

Status:
schrieb am 21.05.2019 08:19
Zitat
DOM82
Küstenkind, da ist alles Progesteron. Progestan, Utrogest und Famenita. Alles gleich.habe alle schon im Schrank gehabt.

DANKE, das dacht ich mir, dann kann ich die genauso gut nehmen (Großraumpackung)

@Naomi hattet ihr schon ein BT machen lassen? Oder andere Untersuchungen?

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 21.05.2019 08:21
Guten morgen smile

Man was seid ihr alle schon fleißig gewesen heute morgen smile

@Jini, hast du nun schon beim FA einen Termin?
@Kitt, ich wäre ebenso mega genervt und hätte genauso schiss vor dem Ergebnis traurig
@DOM, willst du vorher doch nicht testen? smile
@Aurina, das tut mir sehr leid. Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber ich hoffe, dass es dir bald wieder gut geht smile
@Naomi, schön, dass du wieder da bist, auch wenn das Ergebnis leider nicht so schön ist traurig
@rath, hoffentlich hast du mal wieder einen schönen regelmäßigen kurzen Zyklus!

Mir geht's heute super. Übelkeit ist besser seitdem ich Nausema nehme und Donnerstag ist eeeendlich mein FA-Termin! Samstag geht's dann in den Urlaub mit der ganzen Familie!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019