Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Re: Blume Montagskurven Blume
no avatar
  Murmel2019
schrieb am 20.05.2019 16:57
Hallo ihr Lieben,

ich war heute zur Kontrolle und durfte das Herzchen unserer Murmel schlagen sehen und sogar hören. Mir sind die Tränen gekommensmile
Mein FA ist total zufrieden. Ich bin heute 5+5.

In zwei Wochen darf ich wieder hin.

Ich wünsche euch allen ganz bald ein ebenso positives Erlebnis und verteile ganz viele Schwangerschaftsviren 🦋🦋🦋🦋🦋

Liebe Grüße

no avatar
  Jinimini
schrieb am 20.05.2019 20:09
Zitat
julie1611
Guten Morgen!

Meine Temperatur ist weiter oben. Ich habe ein undefinierbares Ziehen im Unterleib. 🤔

Wie ist denn das, wenn der FA einen Bluttest macht, muss man da ein paar Tage auf das Ergebnis warten?
Ich frage deshalb, weil ich am Donnerstag einen normalen FA Routinetermin habe und da könnte er ja einen Bluttest machen.
Wenn ich da aber sowieso ein paar Tage aufs Ergebnis warten muss, bringt es mir nix, weil dann ja eh NMT istund ich einen
Urintest machen kann.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und drück euch die Daumen!

Lg Julie

Liebe Julie, ich habe keine Ahnung, ob man länger warten muss auf die Ergebnisse des Bluttest

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 20.05.2019 21:13
Julie, das kommt ganz auf FÄ an. Wenn das Blut im 11.00 immer abgeholt wird, dann werden die Ergebnisse am nächsten Tag sein für die Proben, die vor 11.00abgegebwn werden. Sonst muss du noch länger warten.
Du kannst ihn aber trotzdem drauf ansprechen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019