Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Blume Montagskurven Blume
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 20.05.2019 06:18
Guten morgen Mädels.

Und weiter gehts mit der komischen Kurve. Nurnoch 17 Tage dann ist der Gyn-Termin^^

Und nurnoch 6 Tage mit heute gerechnet bis zu unserem Umzug. ^^

Wie siehts bei euch so aus??

Re: Blume Montagskurven Blume
no avatar
  Aurina2608
schrieb am 20.05.2019 06:59
Guten Morgen zusammen 😊
@kitt dieses warten macht einen wahnsinnig, oder? Deine Kurve sieht echt interessant aus 😅
Bei mir ist sie wieder gestiegen, nach dem Absacker von gestern... eigtl eine sehr schöne ruhige Kurve, wären wir mal nicht so faul gewesen 😊😂

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 20.05.2019 07:00
Guten Morgen.
Noch vier Tage und dann ist BT. Ich bin am überlegen, ob ich nicht doch einen Test von rossmann kaufe. Für sind 25er und ich hätte maximal einen Wert von 30 im Urin.

no avatar
  Jinimini
schrieb am 20.05.2019 07:12
Guten Morgen an alle,

Bei mir heute früh nur leicht braunen Ausfluss. Ich hab ne Frage
Manchmal hab ich ziemlich unterleibsziehen. Die Brüste sind heute etwas Schmerzempfindlich. Ich hole mir nachher nochmal einen Test.

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.05.19 07:24 von Jinimini.

Werbung
no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 20.05.2019 07:16
Guten Morgen!

Meine Temperatur ist weiter oben. Ich habe ein undefinierbares Ziehen im Unterleib. 🤔

Wie ist denn das, wenn der FA einen Bluttest macht, muss man da ein paar Tage auf das Ergebnis warten?
Ich frage deshalb, weil ich am Donnerstag einen normalen FA Routinetermin habe und da könnte er ja einen Bluttest machen.
Wenn ich da aber sowieso ein paar Tage aufs Ergebnis warten muss, bringt es mir nix, weil dann ja eh NMT istund ich einen
Urintest machen kann.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und drück euch die Daumen!

Lg Julie

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 20.05.2019 07:24
Zitat
Jinimini
Guten Morgen an alle,

Bei mir heute früh nur leicht braunen Ausfluss. Ich hab ne Frage
Manchmal hab ich ziemlich unterleibsziehen. Die Brüste sind heute etwas Schmerzempfindlich. Ich hole mir nachher nochmal einen Test.

PS. Brauner Ausfluss hat erstmal aufgehört. Ich hab ne Frage

Da ist man mal ein WE in Kopenhagen und dann testest du positiv!?!?! Wahnsinn! Ich freu mich - und drücke ganz fest die Daumen, dass der kleine Krümel sich ganz ganz fest beißt! Party

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 20.05.2019 07:37
Jini, brauner Ausfluss ist noch nicht so besorgniserregend. Kann man aber hier irgendwo nachlesen.

Hier zieht es auch aber irgendwie habe ich seit dem Freitag Probleme mit der Verdauung. Ich muss aufhören Süßigkeit zu zu essen. Das Wochenende war echt ungesund.

Status:
schrieb am 20.05.2019 07:41
Moin zusammen ☕
Ich reihe mich wieder ein. Diesmal hippeln wir "normal" vielleicht klappt es ja doch noch bis zum nächsten Termin in der Klinik 🙏🤔

@kitt das ist ja ein endlos Zyklus, kann man den nicht abbrechen?

@Aurina ich drück trotzdem meine Daumen ✊ vielleicht hat der eine 🙂 ja gereicht!

@Dom wenn es dir ein bisschen besser damit geht kannst du das machen, drück dir die Daumen ✊ 🙏

@Jinimini klingt für mich normal versuch entspannt zu sein und genieße dein positiven Test ✊🙏🙏😍

@Julie manche Labors haben die Ergebnisse schon in ein paar Stunden, meistens am nächsten Tag kann man nach fragen 😊

Bei mir Tempi in TL ich warte auf ES, hoffe am WE da ist mein Mann zu Hause und es ist entspannter 😁😊😍...

no avatar
  Jinimini
schrieb am 20.05.2019 08:22
Küstenkind, danke *Bussi*

Kat, ja. Ich kann es auch noch gar nicht richtig einordnen. Dieses Gefühl der Freude smile

Clearblue sagt heute morgen: 2-3 Wochen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.05.19 08:23 von Jinimini.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 20.05.2019 08:32
Guten morgen smile

@kitt, das ist doch echt sooo doof, bei dem Absacker dachte ich, deine Mens kommt vllt endlich.
@Aurina, das ist wirklich misslich mit dem Smiley smile Aber dann nächsten Monat smile Wie war deine Untersuchung?
@DOM, aber wenn der Test dann positiv ist, kannst du dir dann sicher sein, dass es nicht noch das gespritzte HCG ist? Für die Verdauung kann ich Magnesium oder morgens ein kleines Glas Pflaumensaft empfehlen (trinke ich nun in der Schwangerschaft auch, da habe ich echt mit zu kämpfen)
@ Jini, ist das aufregend smile Hast du schon beim FA angerufen? Bist du dann noch ein Januarli oder doch schon Februar?
@Julie, auch dir drücke ich ganz doll die Daumen!!!
@küstenkind, ja wer weiß, das wäre doch mega toll, wenns nun so klappt smile

Ich nehme nun gegen die Übelkeit Vitamine, seitdem geht's viel besser. Donnerstag habe ich dann endlich meinen langersehnten FA-Termin! Wir waren am WE zu einer Hochzeit und da bin ich schon ganz viel angesprochen worden, ob ich schwanger bin, weil ich nicht trinke und nicht mehr rauche. Ist dann schon anstrengend alle anzulügen. Ich bin da nicht so gut drin smile

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 20.05.2019 08:45
Guten Morgen an alle smile

Ich war faul, was das Messen angeht! schalfen, werde aber die Tage damit anfangen - dachte mir jedoch, meine Werte sind Anfangs zur Periode meist noch etwas hoch, daher hab ich sie weggelassen. Das seltsame dieses mal....ich habe keinerlei Schmerzen während der Mens? Liegt es daran, dass kein ES stattgefunden hat ?

@Kitt Hoffe deine Mens kommt noch!!
@Jini Drücke dir die Daumen das alles gut geht smile !!!
@Julie Daumen sind gedrückt smile

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 20.05.2019 09:28
Danke für die gedrückten Daumen und die Antwort auf meine Frage!

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 20.05.2019 09:52
Zitat
Jinimini
Küstenkind, danke *Bussi*

Kat, ja. Ich kann es auch noch gar nicht richtig einordnen. Dieses Gefühl der Freude smile

Clearblue sagt heute morgen: 2-3 Wochen

Das ist so absolut unfassbar cool! Hätte man jetzt bei der Kurve nicht erwartet - aber ich bei meiner im März auch nicht - so kanns gehen Liebe

no avatar
  Petra1402
schrieb am 20.05.2019 10:12
Morgen ich stelle auch mal wieder meine Kurve rein. Ich habe bei dieser IVF ein besseres Gefühl, weil die Temperatur jeden Tag um mindestens 0,15 steigt. Im letzten Versuch stieg die Temperatur im Durchschnitt nur um 0,07.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 20.05.2019 11:58
Petra, du hast aber schon immer so mega Anstiege.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019