Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Re: 💗Freitagskurven ab/bis Eisprung💗
no avatar
  Jinimini
schrieb am 17.05.2019 12:50
Kirschblüte so vielleicht..?
[www.bilder-upload.eu]

Der Test war mit dem zweiten Urin morgens. Gestern hatte ich ganz wenig und kurz hellbraunen ZS am Toipapier. Ich ging davon aus die mens kommt heute.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.05.19 12:52 von Jinimini.

no avatar
  Murmel2019
schrieb am 17.05.2019 13:02
Herzlichen Glückwunsch, Jinimini!
Der Test ist absolut positiv 🍀💐🤰

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.05.19 13:02 von Murmel2019.

Status:
schrieb am 17.05.2019 13:06
Zitat
Jinimini
[www.bilder-upload.eu]

Der Test war mit dem zweiten Urin morgens. Gestern hatte ich ganz wenig und kurz hellbraunen ZS am Toipapier. Ich ging davon aus die mens kommt heute.
Herzlichen Glückwunsch. Würde aber eventuell Progesteron untersuchen lassen und gegebenfalls Utro nehmen

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 17.05.2019 13:10
Zitat
Jinimini
[www.bilder-upload.eu]

Woaaaahhh herzlichen Glückwunsch! Der ist nun wirklich positiv! Mega cool!!!!

Werbung
Status:
schrieb am 17.05.2019 13:10
Zitat
Küstenkind
ja, also sie meinte in der Klinik Bauchspiegelung richtig mit Narkose & diese OP, wo sie 3 "Löcher" in meine Bauchdecke stechen um dann untersuchen zu können .... umpf ....

Dann denkt ihr auch so wie ich, zum FA Überweisung & fragen wann ein Termin im KH frei wäre .... so würd ich auch denken, dann wäre das vom "Tisch" & man weiß dort schon mehr.
hippeln können wir in der Zeit ja trotzdem weiter & auch möglich das ich Utrogest weiter nehme sollte??

Die OP selbst ist nicht wirklich schlimm. Doof war nur danach das Gas im Körper , aber dafür gibt es gute Medis gegen Blähungen damit sich das Gas schneller abbaut .
Ich war damals aber 5 Wochen krank geschrieben weil ich nicht schwer arbeiten durfte. Gibt aber Mädels die nach ein paar Tagen wieder arbeiten gehen

no avatar
  Jinimini
schrieb am 17.05.2019 13:12
Zitat
Starlightrose
Herzlichen Glückwunsch. Würde aber eventuell Progesteron untersuchen lassen und gegebenfalls Utro nehmen

Wegen utro habe ich noch nie bekommen, da muss ich mich Montag beim Frauenarzt melden?

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 17.05.2019 13:15
Zitat
Jinimini
[www.bilder-upload.eu]

Gratuliere !!!!! 🎊🎉

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 17.05.2019 13:55
Juni, herzlichen Glückwunsch. Ich würde auch die FÄ wegen Progesteron anrufen. Vielleicht auch bestimmen lassen. Das war ja wirklich ein Turbofollikel.

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 17.05.2019 14:13
Hallo Mädels!

Wow!!! Überall positive SST !! Ich gratuliere dir Jini Elefant das ist wirklich super !! smile freue mich sehr für euch!

Zu mir - ich hab am 28.05 einen Termin beim Endo erhalten, ging relativ schnell da ich die ganze Woche Urlaub habe.
Hab nun leichte SB mit spinnbaren Zervix..? Hoffe die Mens kommt nun

no avatar
  Jinimini
schrieb am 17.05.2019 14:23
Ihr seit alle sehr lieb!!
Dankeschön an alle lieben Worte. Ich kann es noch nicht so Recht glauben.

Die Frauenärztin muss ich Montag versuchen zu erreichen, sie hat heute keine Sprechstunde mehr.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.05.19 14:25 von Jinimini.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 17.05.2019 14:23
Rath, das ging wirklich schnell. Ich habe auf meinen drei Monate lang warten müssen. Ich hoffe, dass du auch so eine ausführliche Anamnese haben wirst wie ich.

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 17.05.2019 14:26
Zitat
DOM82
Rath, das ging wirklich schnell. Ich habe auf meinen drei Monate lang warten müssen. Ich hoffe, dass du auch so eine ausführliche Anamnese haben wirst wie ich.[/quote

Hatte mich auch etwas gewundert! Die Dame meinte es wird bei mir ein Zuckertest durchgeführt und hierzu soll ich mir 2h Zeit nehmen und dann wird geschaut woran es liegt.
Ich denke ich habe Glück das direkt in meiner statt 2 KIWU Praxen sitzen... Somit ist vielleicht beim Endo etwas mehr Luft smile

]

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 17.05.2019 14:32
Rath, man muss beim Test nüchtern sein. Frage da lieber nach. Ich hatte den Test separat und dann hat es noch gedauert bis die Ergebnisse da waren, weil das Blut aus der Vene genommen wurde.

Status:
schrieb am 17.05.2019 16:06
@Starlight danke ok, das klingt unangenehmer als die OP traurig .... ich denke jetzt auch das ich das auch lieber in der KiWu Klink machen lassen sollte, da die doch spezialisierter sind & meine Ärztin damals schon meinte sie würde die OP lieber gerne selber machen um auch sicher zu stellen, sie hat alles gesehen ect pp. --- kann ich auch verstehen !

Ich rufe da Montag mal an & frage nach ob man den OP Termin schon jetzt vereinbaren kann.
& zu FÄ gehe ich trotzdem um weiter mit Utro zu "therapieren" meine HL ist meist nur bei 11-12 Tagen & mir scheint das recht wenige, kann, muss aber nicht & da es bisher nicht geklappt hat, war das Utro eine sinnvolle Unterstützung

@Jinimini ALSO DIE LINIE ist EINDEUTIG :D herzlichen Glückwunsch auch von mir. Liebe ich wünsche Dir eine angenehme Schwangerschaft

no avatar
  Neumi87
schrieb am 17.05.2019 19:14
@jini

Herzlichen Glückwunsch auch von mir 💗💗💗

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019