Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

💗Freitagskurven ab/bis Eisprung💗
no avatar
  Neumi87
schrieb am 17.05.2019 05:43
Guten Morgen Mädels,

hier ist meine Kurve 😊 ich freue mich leise weiter, SST ist positiv seit paar Tagen ☺️

LG Franzi

Re: 💗Freitagskurven ab/bis Eisprung💗
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 17.05.2019 06:18
Guten Morgen.

@neumi da hast du auch allen Grund dich zu freuen.

@me wiedermal starkes ziehen und drücken im Unterleib . Kurve genauso wie seit wochen. Morgen geh ich mal ausnahmsweise an einem Samstag arbeiten

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 17.05.2019 06:45
Guten Morgen!

@Neumi: Ich freu mich für Dich!!!

Meine Kurve steigt. 😊 Mal sehen, wie es weitergeht.

Ich wünsche allen einen schönen Freitag!

Lg Julie

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 17.05.2019 06:53
Guten Morgen.
Noch eine Woche, dann habe ich BT. Der Körper will aber schon jetzt gern die Mens. Immerhin ist ja schon HL 7.
Kitt, du hast ja bald FÄ Termin. Es kann auch echt eine Zyste sein. Hatte ich schonal, der Follikel ist einfach nicht weiter gewachsen.

Werbung
no avatar
  Aurina2608
schrieb am 17.05.2019 07:03
Morgen Mädels 😊
Ui neumi ich freu mich für dich! 😍
Hier bei mir kletterte dich tatsächlich die Tempo ein wenig höher 😍 immerhin hab ich jetzt mal Balken... ob ich wirklich einen ES hatte? 🙈 heute muss ich in die Uni Klinik um die Ergebnisse meiner Lumbalpunktion zu besprechen... 3 Wochen früher als geplant... hoffe das geht gut aus.
Euch allen einen schönen Tag 💝

no avatar
  Jinimini
schrieb am 17.05.2019 07:52
Guten Morgen,

Neumi herzlichen Glückwunsch zur bestehenden Schwangerschaft. smile
Aurina, da drücke ich die Daumen dass alles okay ist.

Bei mir fühlt es sich wie mens an

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 17.05.2019 07:56
Jini, dein ES ist auch mega früh gewesen. Hast du was in der anderen Hochlage genommen, dass sie verlängert wurde.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 17.05.2019 08:15
Guten morgen smile

@Neumi, juchuuuu...wie lange willst du denn warten, um dich laut zu freuen???
@kitt, da ist auf jeden Fall iwas komisch...so ein lange Zyklus ohne ES ist nicht normal traurig
@Julie, weiter so!!!
@DOM, oh man, eine Woche ist ja auch noch ewig hin smile
@Aurina, na siehste, da sind doch deine Balken!Hoffentlich passt der Smiley! Ich drücke ganz doll die Daumen für die Untersuchung heute!
@Jini, ohje echt sehr kurzer Zyklus, lässt du das denn jetzt mal untersuchen? Irgendwer meinte doch auch, dass wenn der ES so früh ist, dass Ei keine gute Qualität hat?

Ich habe mir gestern ein Sea Band bestellt, mit der Übelkeit ist es bei der Arbeit echt kaum auszuhalten. Mal sehen, ob das was bringt. Möchte ungern so viele Tabletten schlucken. Morgen geht's dann zur ersten Hochzeit smile Ich freue mich schon richtig doll. Ich liiieeeebe Hochzeiten smile Achja und um 12 Uhr habe ich schon Wochenende smile

no avatar
  Jinimini
schrieb am 17.05.2019 08:36
Dom, ich habe nichts eingenommen, da meine anderen Zyklen eigentlich sehr schön waren. Das ist jetzt Mal ein Zyklus der aus der Reihe tanzt.

Kathleen ich war beim Frauenarzt, soweit alles i.O.
Mein Mann solle erst ein spermiogramm anfertigen lassen, bevor sie bei mir weiter gucken will..

Status:
schrieb am 17.05.2019 10:11
Hey zusammen winken

@Neumi das ist ja mega schön & auch mega schnell wieder gegangen, drück dir meine Daumen das es sich gut festhält herzlichen Glückwunsch Liebe

@All viel Glück euch das die Ergebnisse positiv werden

Ich hab jetzt ne Weile überlegt & mit meiner Klinik telefoniert, wir haben am 25.6 einen neuen Termin zum nächsten Gespräch - wollte dann mit Ihr über die Eileiterdurchgängingkeit reden, diese OP wäre dann aber erst im August traurig das ließ sie mir schon wissen .... nun hab frag ich mich ob ich diese Untersuchung dann nicht doch auch hier im Heimat KH machen lassen sollte (wenn es dort früher möglich ist) oder ob ich weiter warte & so weiter hippel & zusätzlich mir Utrogest in der 2.ZH gebe und mir dafür immer das Rezept bei meiner FÄ holen sollte Ich hab ne Frage
Mein Mann hat sich auch ein paar Vitamine besorgt.

ich weiß grad echt nicht weiter, ich glaube bald auch dieses Jahr wird es nichts mit dem schwanger werden traurig .... Klinik wechseln ist eher unmöglich-die nächste wäre dann gute 250km entfernt ...... diese jetzige hat schon eine Fahrt von an die 90km traurig

ach man, was würdet ihr machen? ? ?

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 17.05.2019 10:17
Küstenkind, willst du das mit einer Bauchspiegelung verbinden? Wenn es nur Echovist ( oder so ähnlich), dann kann man es ambulant machen.

Status:
schrieb am 17.05.2019 10:48
Zitat
Küstenkind
Hey zusammen winken

@Neumi das ist ja mega schön & auch mega schnell wieder gegangen, drück dir meine Daumen das es sich gut festhält herzlichen Glückwunsch Liebe

@All viel Glück euch das die Ergebnisse positiv werden

Ich hab jetzt ne Weile überlegt & mit meiner Klinik telefoniert, wir haben am 25.6 einen neuen Termin zum nächsten Gespräch - wollte dann mit Ihr über die Eileiterdurchgängingkeit reden, diese OP wäre dann aber erst im August traurig das ließ sie mir schon wissen .... nun hab frag ich mich ob ich diese Untersuchung dann nicht doch auch hier im Heimat KH machen lassen sollte (wenn es dort früher möglich ist) oder ob ich weiter warte & so weiter hippel & zusätzlich mir Utrogest in der 2.ZH gebe und mir dafür immer das Rezept bei meiner FÄ holen sollte Ich hab ne Frage
Mein Mann hat sich auch ein paar Vitamine besorgt.

ich weiß grad echt nicht weiter, ich glaube bald auch dieses Jahr wird es nichts mit dem schwanger werden traurig .... Klinik wechseln ist eher unmöglich-die nächste wäre dann gute 250km entfernt ...... diese jetzige hat schon eine Fahrt von an die 90km traurig

ach man, was würdet ihr machen? ? ?

Ich würde mit Überweisung vom FA eine Eileiterdurchlässigkeintsprüfung im KH machen lassen wenn du früher einen Termin bekommst. Lass es bitte auf jedem Fall per Bauchspiegelung machen das wenn etwas entfernt werden muss , gleich gemacht werden kann.
Also kein Eileiterröntgen.

no avatar
  Jinimini
schrieb am 17.05.2019 11:29
Mädels. Ich habe einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht. Weil bei mir das Brustspannen ausblieb. Er ist leicht Positiv. Wie kann ich ein Bild anhängen?

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 17.05.2019 12:08
Jini, das ist der Knaller!!!! Herzlichen Glückwunsch!

Ich glaube, du musst das Bild online hochladen und den Link einfügen.

Status:
schrieb am 17.05.2019 12:12
ja, also sie meinte in der Klinik Bauchspiegelung richtig mit Narkose & diese OP, wo sie 3 "Löcher" in meine Bauchdecke stechen um dann untersuchen zu können .... umpf ....

Dann denkt ihr auch so wie ich, zum FA Überweisung & fragen wann ein Termin im KH frei wäre .... so würd ich auch denken, dann wäre das vom "Tisch" & man weiß dort schon mehr.
hippeln können wir in der Zeit ja trotzdem weiter & auch möglich das ich Utrogest weiter nehme sollte??

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019