Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?neues Thema
   Kaffee und IVF: Kein Problem?
   Stress und künstliche Befruchtung: Die Sache mit dem Entspannen?

Re: 🌈Donnerstagskurven ab/bis Eisprung🌈
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 16.05.2019 16:21
Kath, die Einnistung und Schwangerschaft HL war es anders. Das schreit im Moment nach Mens.
Morgen weiß ich, wie mein Progesteronwert ist.

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 16.05.2019 16:25
no avatar
  Solani2
schrieb am 16.05.2019 16:44
Mädels, bei euch ist ja mal was los. Da ist man ein paar Tage weg und verliert den Überblick. Ich drück aber fest die Daumen, allen!

Mein Zyklus bewegt sich jetzt schön langsam in die fruchtbare Phase, meine Femometer App sagt mir, ich solle Ovus machen, was ich, wie immer, nicht machen werde. Mein Mann muss nicht auf Dienstreise, ZS ist noch zäh, also alles noch sehr unspektakulär. Aber ich habe in der letzten Woche 1,5 kg abgenommen! Nicht schlecht, oder? 20 Burpees morgens und vorm Schlafengehen sind bei mir immer sehr wirkungsvoll (obwohl ich noch so unfit bin, dass ich die letzten 5 nicht springend machen muss, haha, muss mich danach immer 30 sek auf den Rücken legen und Luft hecheln). Dann hab ich spannenderweise auch gleich weniger Lust auf Süßes. Und ich mache fast alle Wege mit dem KiWa. Klar, Mens hat da auch mitgespielt, aber soviel ist das bei mir nicht, nur höchstens 0,5 kg. Bis zum ES bleib ich noch drauf, danach werde ich es ruhiger angehen lassen. Wenns dann nicht klappt, sollten noch 3 kg weg, dann wäre ich wieder in optimaler Wohlfühlform.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019