Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

🌈Donnerstagskurven ab/bis Eisprung🌈
no avatar
  Neumi87
schrieb am 16.05.2019 05:49
Guten Morgen Mädels,

hier ist meine Kurve, die Freude wächst weiter 😊

Freue mich auf eure Kurven und wünsche einen tollen Tag.

LG Franzi

Re: 🌈Donnerstagskurven ab/bis Eisprung🌈
no avatar
  Murmel2019
schrieb am 16.05.2019 05:56
Guten Morgen!

@ Neumi das ist ja total schön, was ich von dir lese! Ich drücke dir ganz fest die Daumen 💐👌

Bei mir ist die Temperatur leicht sinkend, ich hoffe, dass das kein schlechtes Zeichen in...

Liebe Grüße
Murmel

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 16.05.2019 05:59
Guten Morgen!

@Neumi: uiiiiiii, die Kurve ist ja immer noch sehr vielversprechend! 👍🏻

Bei mir nix weiter aufregendes. Temperatur da wo sie sein soll. Hab auf Anraten
von Kirschblüte einen Wert rausgenommen, jetzt ist die CL niedriger und der ES plausibel.

Einen schönen Tag euch allen!

Lg Julie

no avatar
  Jinimini
schrieb am 16.05.2019 06:09
Guten Morgen,
Neumi das sieht toll aus.
Murmel sehr tolle Kurve! Ich denke nicht, dass es schlimm ist. Die tempi ist ja so hoch.
Bei mir, naja.. ich denke Mens kommt bald

Werbung
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 16.05.2019 06:11
Guten Morgen,

@ neumi das sieht richtig gut aus wann willst du testen?

@ murmel leichter absacker heißt nicht direkt was schlechtes

Bei mir nix neues die Unterleibschmerzen sind heute nur ein Druck-Gefühl und natürlich mein Rücken dabei. Egal.
Also weiter warten. Ob mein Zyklus bis zum 6.6 noch endet?

no avatar
  Aurina2608
schrieb am 16.05.2019 06:36
Morgen Mädels 😊
@neumi und Murmel: tolle Kurven habt ihr! Drück euch fest die Daumen!

Zu mir... ich glaub ein ES kommt nicht mehr 😂 ich hab zwar super spinnbaren ZS aber irgendwie will sie Tempi nicht steigen...
Mal sehen wann die Mens dann eintrudelt.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 16.05.2019 07:26
Guten Morgen.
Nur meine Fakekurve. Morgen gebe ich Blut für Progesteronwert. Ich glaube durch das Progesteron vaginal laufe ich total aus. Das ist so nervig.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 16.05.2019 08:34
@Neumi, uhhh wir freuen uns leise weiter. Wann machst du nochmal nen Test?
@Murmel, ich weiß es ist schwer, aber ich habe auch aufgehört zu messen smile Meine Tempi ist auch immer mal hoch und runter, aber solange keine Blutungen pp. kommen gehe ich davon aus, dass alles super ist.
@Julie, deine Smileys sitzen ja super! Ich drücke ganz doll die Daumen! Der wievielte ÜZ ist das bei euch?
@Jini, deine Tempi sieht auf jeden Fall Richtung Mens aus...
@kitt, ich bin sehr gespannt, was dein FA sagt. Iwo muss das Problem ja liegen.
@Aurina, wenn der ZS spinnbar ist, dann kann ES doch evtl jetzt kommen. Nur Geduld.
@Kirschblüte, heute in einer Woche, also am 23.05. habe ich meinen FA-Termin.

Ich habe gestern das erste mal gespuckt und fühle mich wirklich elendig...Meine Chefin wollte mich schon nach Hause schicken, aber es wird ja die nächsten Wochen immer mal wieder vorkommen, da kann ich nicht ständig nach Hause gehen...Samstag sollen wir zu einer großen Hochzeit, wo wir uns schon Monate drauf freuen, ich hoffe, dass es mir dann gut geht traurig

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 16.05.2019 09:30
@Neumi : wuhuuuuu! Das sieht doch sensationell aus <3
@murmel: ich würde an deiner Stelle aufhören zu messen zwinker das macht nur unnötig unsicher... <3

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 16.05.2019 09:41
@Kathlen: der erste ÜZ 😊 für das dritte Kind 😍.

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 16.05.2019 09:52
Zitat
kittsabell
Guten Morgen,

@ neumi das sieht richtig gut aus wann willst du testen?

@ murmel leichter absacker heißt nicht direkt was schlechtes

Bei mir nix neues die Unterleibschmerzen sind heute nur ein Druck-Gefühl und natürlich mein Rücken dabei. Egal.
Also weiter warten. Ob mein Zyklus bis zum 6.6 noch endet?

Hallo zusammen,

heute früh hatte ich wieder spinnbaren Zervix und etwas frisches Blut ? OVU war weiterhin negativ. schalfen...ich warte noch bis ZT55 dann würde ich zum Arzt gehen...oder kommt die Mens auch ohne ES?

@Kitts wir haben wohl diesen Monat irgendwie nicht sooo viel Glück mit dem ES. Schade!

Also ich werde nach meinem Urlaub eventuell doch überlegen weiter zu machen... Soll ich zur reinen Endokrinologiepraxis oder in die KIWU?

@Neumi ich drücke alle Daumen!!!! Super Kurve!!
@Murmel mach die keine Gedanken smile

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 16.05.2019 10:34
Rath, ich war erst beim endokrinologen. Kiwu könnt ihr ja immer noch bis nach der Hochzeit. Kiwu will ja Resultate sehen. Endo schaut sich nur Hormone an, vielleicht reicht es ja auch schon aus. Bei Prinzessin hat Endo gereicht. Ein Jahr nach den ganzen Test war ich mit ihr schwanger.

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 16.05.2019 12:23
Danke Dom, das klingt such ziemlich vernünftig, dann kann ich mir immer noch Zeit lassen, sollte es nicht klappen.
Ich denke ich schau dass ich die Tage einen Termin bekomme.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 16.05.2019 14:36
Ich glaube, dass die Mens dieses Mal deutlich früher kommt. Habe schon den zweiten Tag ziehen am Mumu und Ausfluss. Heute habe ich das Gefühl, dass die Mens kommt.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 16.05.2019 15:03
Zitat
DOM82
Ich glaube, dass die Mens dieses Mal deutlich früher kommt. Habe schon den zweiten Tag ziehen am Mumu und Ausfluss. Heute habe ich das Gefühl, dass die Mens kommt.

Naaaa...wer weiß, was das für Schmerzen sind :D Ich drücke ganz doll die Daumen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019