Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

🦄Mittwochskurven ab/bis Eisprung🦄
no avatar
  Neumi87
schrieb am 15.05.2019 05:42
Guten Morgen Mädels,

hier ist meine Kurve, ich freue mich leise weiter 😊

Bin gespannt wie eure Kurven aussehen. Habt einen schönen Mittwoch.

LG Franzi

Re: 🦄Mittwochskurven ab/bis Eisprung🦄
no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 15.05.2019 06:03
Guten Morgen!

@Neumi: uiiii das schaut gut aus!!! Ich drück weiter die Daumen! 😊

Meine Temperatur ist weiter oben. Bin gespannt, wann ich Balken kriege. Blöderweise ist die CL so hoch.☹️

Wünsche euch einen schönen Tag!

Lg Julie

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 15.05.2019 06:46
Guten morgen.

@neumi das sieht echt klasse aus. Wenn du nicht posetive testest weiß ich auch nicht.

@julie dein Anstieg sieht auch gut aus.

@me hab Unterleibschmerzen, alsob meine Mens käme. Vlt. Kommt Sie ja und es war dann einfach ein Zyklus komplett ohne ES. Solls ja auch geben.
Heute Nachmittag bekomm ich den Schlüssel für die neue Wohnung. Kann nur noch nicht alles da rein tun weil die Heizung erneuert wird und die Handwerker dafür ein Schlüssel haben. Was bedeutet dass die jederzeit darein können.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 15.05.2019 07:02
Guten Morgen.
Julie, höher de CL spielt keine Rolle.
Kitt, wie aufregend.

Ich habe gestern 5000 Einheiten hcg nachgespritzt. Nun zieht es rechts. Der ES war aber links. Muss noch am Samstag nachspritzen.

Werbung
no avatar
  Jinimini
schrieb am 15.05.2019 07:06
Guten Morgen,

Ich freue mich nicht mehr über meine Kurve. War aber abzusehen...

LG und schönen Tag an euch

no avatar
  Aurina2608
schrieb am 15.05.2019 07:06
Morgen zusammen 😉
Sieht super aus, @neumi 👍
@kitt langsam glaube ich bei mir bleibt der Eisprung diesen Monat auch aus 😅
Hab zwar ne mega ruhige Kurve aber so spät mit dem ES war ich noch nie 😂
@jimini, tut mir leid! 😔

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.05.19 07:08 von Aurina2608.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 15.05.2019 08:52
Hallöchen smile

@ Neumi, uhhhhh es sieht guuut aus smile
@Julie, auch dein Anstieg sieht super aus. Morgen müssten deine Balken dann dort sein.
@kitt, ich hoffe, dass die Mens dann kommt. Dann wäre der blöde Zyklus wenigstens zuende und du kannst von Neuem beginnen! Wann zieht ihr denn um?
@DOM, ab wann kannst du dann testen?
@Jini, oh man, meinst du deine Mens kommt schon???
@Aurina, ich hoffe, dass dein ES auch bald kommt. Vom ZT her ja noch völlig im Rahmen!

Mir geht's heute übern Magen nicht so gut. Habe mega den Blähbauch und fühle mich unwohl.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 15.05.2019 09:16
Kathlen, gar nicht. Ich gehe zum BT in die Kiwu-Klinik.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 15.05.2019 09:59
Zitat
DOM82
Kathlen, gar nicht. Ich gehe zum BT in die Kiwu-Klinik.

Macht ja auch Sinn, wenn du HCG spritzt oder? SST würde wahrscheinlich dann positiv zeigen?

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 15.05.2019 10:31
Ja, der würde falsch positiv sein.

no avatar
  rescuingangel25
Status:
schrieb am 15.05.2019 11:09
Hallo,

Ich Grüsse euch alle, bin zwar schon länger hier führe aber nur meine Temperatur Kurven.

Nun hätte ich eine frage an die "Stammis" dieser Zyklus verwirrt mich ein wenig wegen der "2" anstiege.
Ich benutze Clomi (2.Clomi Zyklus) am Anfang und habe jetzt angefangen mit Progestan da ich eine GKS habe.
Auf meinem Handy trage ich auch per Ovuview meine Daten ein , der sagt mir ich hätte erst ZT 39/ 40 meinen Eisprung gehabt ergo wäre ich jetzt erst 9 tage nach Eisprung.
Hier wird mir angezeigt das ich schon ES+12 bin.
Vielleicht hat dieser 2. Anstieg etwas mit dem Progestan zu tun?

Wäre total lieb wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

LG Simone

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 15.05.2019 12:31
Ja, der zweite Anstieg kann von Progestan kommen.

no avatar
  rescuingangel25
Status:
schrieb am 15.05.2019 13:08
Also doch , bin ja schon froh das meine Hochlage diesmal so konstant bleibt.

Ich danke dir vertragen

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 15.05.2019 15:55
Hallo zusammen,

@Neumi - das sieht doch vielversprechend aus! Ich drücke dir die Daumen !!!winkewinke

So kurz zu mir...ich hatte mich etwas zurückgezogen, da ich am Dienstag beim FA eine aktuell für mich nicht ganz so einfache Diagnose erhalten habe.
..sie hatte mir mitgeteilt, dass ich zu viel männliche Hormone habe. Nicht all zu viel, jedoch etwas zu hoch. Eine Überweisung hat sie mir dann direkt in die Hand gedrückt.
Daraufhin meinte sie auch, dass es sich bei mir wirklich nur um eine Kleinigkeit handle, sie aber gerne mein Problem durch einen Spezialisten behandeln lassen möchte und stark vermutet, mich bis Ende des Jahres schwanger bei ihr in der Praxis wiederzusehen.

Nun weiß ich nicht so recht was ich tun soll...? August 2020 haben wir ja nun als Hochzeit angesetzt und auch einen festen Termin erhalten.
Jetzt hab ich das Gefühl, dass ich durch das "Weitermachen" in Sachen Endokrinologie es auf irgendeine Art provoziere und es nichts mehr mit einer "Überraschung" zu tun hat und das wiederum fühlt sich einfach nicht ganz so richtig an. Zumindest jetzt noch nicht....

Denkt ihr ich kann durch noch mehr Sport und besserer Ernährung meinen Zyklus auch etwas verbessern?lesen
Mit meinem Freund hab ich auch gesprochen..er meinte es wäre sinnvoll, sollte es bis Ende des Jahres nicht von selbst klappen, dann nochmals den Plan beim Arzt in Angriff zu nehmen.
Sollte es natürlich einfach so klappen, wäre es dann so. Dann muss ich mir eben ein etwas breiteres Kleid zur Hochzeit kaufen LOL

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 15.05.2019 16:06
Wir ziehen nächste woche samstag um.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019