Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

🐝Dienstagskurven ab/bis Eisprung🐝
no avatar
  Neumi87
schrieb am 14.05.2019 05:53
Guten Morgen Mädels,

hier ist meine Kurve, bin noch sehr zufrieden 😊 so bin ich mit der vorherigen Kurve im Januar auch schwanger geworden.
Der SST zeigt einen minimalen Schatten, ich freue mich leise, da noch viele Tage anstehen.

Ich bin durch die 2. Fehlgeburt stärker geworden und habe sozusagen mehr Kraft gewonnen, das hört sich komisch an für einige.
Als ich meine erste Fehlgeburt hatte und irgendwie trotz Freund alleine war, bin ich 1 Monat darauf am Auge gelasert worden. Ich hatte mir gesagt, die Fehlgeburt war das schlimmste was ich je erlebt hatte und mit der Augen OP hatte ich mir geholfen, sodass die Brille weg war 😊
Wir schöpften neuen Mut und kurz danach klappte es erneut und nach und nach kamen meine Söhne zur Welt 😊

Jetzt heißt es abwarten und hoffen.

LG Franzi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.05.19 05:54 von Neumi87.

Re: 🐝Dienstagskurven ab/bis Eisprung🐝
no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 14.05.2019 06:06
Guten Morgen!

@Neumi: das schaut gut aus! Ich drück Dir weiter die Daumen!

Bei mir geht es jetzt endlich mal ein bisschen weiter in die Höhe. Mal sehen,
wie es weitergeht.

Nachtrag: warum zum Geier ist mein LH noch immer positiv???🧐

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Lg Julie

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.05.19 06:24 von julie1611.

no avatar
  Jinimini
schrieb am 14.05.2019 06:10
Guten Morgen,

@Neumi ich drücke auch die Daumen!
@Kathleen, ja die Balken sind verrutscht. Laut App = ES an ZT 7-9.

Schönen Dienstag Mädels

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 14.05.2019 06:12
Guten morgen

@ neumi ich drück dir die Daumen

@ me langsam hört der spaß auf. Ich taste später nochmal zs weil der oft bei mir mittags besser ist, aber sieht erstmal alles kacke aus.

Werbung
no avatar
  Aurina2608
schrieb am 14.05.2019 08:04
Morgen zusammen 😊
@neumi, deine Kurve sieht aber gut aus! Drück Dir die Daumen!
Mein Zyklus ist die letzten Monate auf 26 Tage gerutscht, eigtl hatte ich all die Jahre 28 Tage und konnte die Uhr nach mir stellen.
Jetzt hatte ich Anfang Mai eine Lumbalpunktion um meinen Hirndruck zu senken und es sieht so aus, als wenn sich alles ein wenig beruhigt und normalisiert. So eine schöne ruhige Kurve hatte ich noch nie 😊 das einzige Problem: ich hab keine Lust auf Sex im Moment 🙈
Wünsche euch allen einen tollen Tag! 💝

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 14.05.2019 08:15
Guten Morgen

Euch allen einen schönen Tag.

Noemi, du testest aber auch früh.

So meine Fakekurve. Auch heute sagtmir mein Bauch, dass es icht geklappt hat. Habe seit gestern Schmerzen um den Bauchnabel.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 14.05.2019 08:28
Guten morgen smile

@Neumi, ich freue mich ganz leise dann mit dir smile Das wäre doch echt super toll <3 Ich musste so eine Erfahrung noch nicht machen, ich versuche auch einfach mega positiv zu denken und mir nicht so viele Sorgen zu machen! Es wird alles gut!
@ Julie, das sieht doch toll aus. Wenn du Teststreifen hast, sollte man aber schon sehen, dass die stärker bzw. schwächer als die Tage davor sind? Außerdem macht man die eigentlich erst ab 10 Uhr? Also ich hab meine immer in der Mittagspause bei der Arbeit um 12 Uhr gemacht. Davor 2 Stunden nix getrunken und nicht auf Toi gewesen und dann waren die Ergebnisse wirklich seeehr eindeutig.
@Jini, stimmt, das sieht man eigentlich auch. Aber ist für das Programm zu früh was? Hast du denn demnächst mal nen Termin beim FA?
@kitt, oh man, das tut mir echt leid. So lange Zyklen sind wirklich Horror. Geht's dir denn besser?
@Aurina, das sieht echt super ruhig aus. Dein ES kommt bestimmt die nächsten Tage. Tag 14/15/16 wäre bei nem 28 Tage Zyklus ja genau richtig. Ja gut, keine Lust auf Sex ist in der Kinderplanung natürlich eher semi-cool :D Dann musst du dich vielleicht selbst überreden oder ihr nehmt den nächsten Zyklus.

Ich hab nun aufgehört zu messen! Es ist zwar total "drin", dass ich morgens zum Thermometer greife, aber ich lasse es nun smile Ich hab gestern meiner Chefin von der Schwangerschaft erzählt. Die ist wie meine zweite Mama, wir haben wirklich ein suuuper tolles Verhältnis. Sie musste es erstmal sacken lassen smile Hat sich natürlich irre gefreut und ich bin total froh, dass ich das nun los bin smile

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 14.05.2019 09:14
Hallo Kathlen,

danke für Deine Antwort! Ich glaube, mein LH Test ist zu empfindlich. Und ich hätte vielleicht nicht nach dem Aufstehen testen sollen.😳

Lg Julie

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 14.05.2019 09:27
Zitat
julie1611
Hallo Kathlen,

danke für Deine Antwort! Ich glaube, mein LH Test ist zu empfindlich. Und ich hätte vielleicht nicht nach dem Aufstehen testen sollen.😳

Lg Julie

Also ich habe im 1. ÜZ mit 10er Ovu getestet, der war viel zu empfindlich. Im 2. ÜZ habe ich mir dann 20er Ovus besorgt und dann halt immer mittags. Man soll nicht vor 10 Uhr testen. Und die Ergebnisse waren wirklich eindeutig. Mit den 10ern waren iwie alle gefühlt positiv, das hatte ich mit den 20ern nicht.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 14.05.2019 09:34
Zitat
Kathlen87
Guten morgen smile

@Neumi, ich freue mich ganz leise dann mit dir smile Das wäre doch echt super toll <3 Ich musste so eine Erfahrung noch nicht machen, ich versuche auch einfach mega positiv zu denken und mir nicht so viele Sorgen zu machen! Es wird alles gut!
@ Julie, das sieht doch toll aus. Wenn du Teststreifen hast, sollte man aber schon sehen, dass die stärker bzw. schwächer als die Tage davor sind? Außerdem macht man die eigentlich erst ab 10 Uhr? Also ich hab meine immer in der Mittagspause bei der Arbeit um 12 Uhr gemacht. Davor 2 Stunden nix getrunken und nicht auf Toi gewesen und dann waren die Ergebnisse wirklich seeehr eindeutig.
@Jini, stimmt, das sieht man eigentlich auch. Aber ist für das Programm zu früh was? Hast du denn demnächst mal nen Termin beim FA?
@kitt, oh man, das tut mir echt leid. So lange Zyklen sind wirklich Horror. Geht's dir denn besser?
@Aurina, das sieht echt super ruhig aus. Dein ES kommt bestimmt die nächsten Tage. Tag 14/15/16 wäre bei nem 28 Tage Zyklus ja genau richtig. Ja gut, keine Lust auf Sex ist in der Kinderplanung natürlich eher semi-cool :D Dann musst du dich vielleicht selbst überreden oder ihr nehmt den nächsten Zyklus.

Ich hab nun aufgehört zu messen! Es ist zwar total "drin", dass ich morgens zum Thermometer greife, aber ich lasse es nun smile Ich hab gestern meiner Chefin von der Schwangerschaft erzählt. Die ist wie meine zweite Mama, wir haben wirklich ein suuuper tolles Verhältnis. Sie musste es erstmal sacken lassen smile Hat sich natürlich irre gefreut und ich bin total froh, dass ich das nun los bin smile

HB noch halsweh es geht aber. Bischen schnupfen passt alles

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 14.05.2019 09:46
@Kathlen: ich werde mir für den nächsten ÜZ auch andere LH-Tests besorgen. 😊

no avatar
  Neumi87
schrieb am 14.05.2019 09:54
Huhu

@Dom: ja das stimmt, habe ich immer schon gemacht, bin was das angeht ein Kontrollmensch 🙈

LG Franzi

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 14.05.2019 10:30
Julie, was steht denn auf deinen LH Tests. Bei meinen stand, dass man sie erst ab 10.00 Uhr machen soll.

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 14.05.2019 10:45
@Dom: Es stand, dass man sie nicht mit dem Morgenurin machen soll. War zu blöd, um es zu lesen. 🤦🏼‍♀️

no avatar
  Zauberkatze
Status:
schrieb am 14.05.2019 13:13
Hallo Mädels,

Franzi, ich wünsch ganz ganz viel Glück, dass der Test bald richtig positiv ist.
Jini, du machst es ja auch spannend - sieht ja schon ein bisschen triphasisch aus. Es wäre echt toll, wenn es trotz des frühen ES geklappt haben sollte.

Ich warte auf die Mens in ein paar Tagen und wünsche euch allen einen schönen Dienstag. Ich überlege gerade, ob ich heute abend den ESC schauen soll.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019