Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

💕Montagskurven ab/bis Eisprung💕
no avatar
  Neumi87
schrieb am 13.05.2019 05:43
Morgen Mädels,

hier ist meine Kurve, bin gespannt wie es weiter geht.
Ich habe seit Tagen Brustschmerzen und Unterleibsziehen.

Freue mich auf eure Kurven.

Habt einen schönen Wochenstart.

LG Franzi

Re: 💕Montagskurven ab/bis Eisprung💕
no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 13.05.2019 05:52
Guten Morgen 👋

Hatte übers Wochenende keine wirkliche Lust aufs Messen... Hatte sogar etwas früher gemessen als sonst.
Tempi ist heute wieder deutlich höher gestiegen.. Mal schauen was morgen die Ärztin sagt.

Habt einen guten Start

no avatar
  Aurina2608
schrieb am 13.05.2019 06:18
Morgen zusammen 🙋‍♀️
Meine Kurve ist bisher sowas von ruhig... fast schon Angst einflößend 😂
Frage mich wann mein ES wohl sein wird und warum ich keine Balken hab? Habt ihr ne Idee?
Grüße an alle und einen guten Wochenstart 🙋‍♀️

no avatar
  Jinimini
schrieb am 13.05.2019 06:30
Guten Morgen,
Heute nur meine Kurve.
Schönen Wochenstart an euch alle

Werbung
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 13.05.2019 06:39
Guten Morgen,

Es sind viele tolle Kurven dabei.

@auro du hast noch keine balken weil du noch kein ES hattest.

@me ich sag dazu lieber nix. Und nicht dass das nicht reicjt kommt die erkältung zurück bzw. Der husten war ja nie ganz weg nun hab ich heute halsschmerzen und seit 3 Tagen kopfweh.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 13.05.2019 06:45
Einen schönen Montag euch allen.
Ich bin gespannt, wie eure Kurven weiter gehen.
Kitt, dir noch eine schnelle Besserung.

Ich mache weiter mit der Fakekurve. Hatte heute euch schlecht geschlafen. Hier zippt und zwackt nichts. An einer Stelle habe ich Bauchschmerzen. Ich hoffe, dass ich mir unter dem ganzen Bauchfett nichts zugezogen habe.

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 13.05.2019 08:15
Guten Morgen zusammen!

Aurina, wie lange dauert dein Zyklus sonst immer? Der Zervix deutet darauf hin, dass dein Eisprung ansteht- du solltest also ab nun smile setzen. Benutzt du Ovus? Dann siehst du denn Lh-Anstieg früher.

Rath, ich bin auch gespannt smile Daumen sind gedrückt!

Kitt, wenn es nur daran liegt, könnte man es ja relativ gut in den Griff bekommen. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Plan so umgesetzt werden kann. Einer Freundin hat es auch geholfen.

Dom, meine Daumen sind gedrückt! Ich werde in Zukunft nach dem ES auch nicht mehr messen- so schlafe ich viel ruhiger.

Jini, mit dem aktuellen Balken sieht die Kurve gut aus.

Mein Freund und ich haben übrigens geheiratet👨‍💼👰 die Schwiegereltern waren bei uns, als ich nicht zu Hause war, und haben dann wohl den Clavellakarton gesehen traurig Dann wissen sie Bescheid und die Erwartung steigt.
@kathlen: Schade, dass sie so ruhig reagierten. Umso schöner, dass deine Eltern so glücklich sind- vielleicht sind alle nach der VU positiver gestimmt, wenn es die ersten Anzeichen gibt, dass alles gut läuft. So weit ist deine Schwägerin ja nicht gekommen. Wie geht sie damit um?

Liebe Grüße
🍒Kirschblüte

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.05.19 08:22 von xKirschblüte.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 13.05.2019 08:16
Guten morgen ihr Lieben!

@Neumi, ich drücke dir ganz fest die Daumen!
@rath, ich bin bei deiner Kurve auch raus :D Vielleicht solltest du die auch mal ausdrucken und deiner Ärztin morgen zeigen. Das ist ja kaum verlässlich!
@Aurina, deine Balken kommen erst, wenn das Programm deinen ES erkennt. Wie lang sind deine Zyklen denn sonst immer? Der kommt sicher die nächsten Tage.
@Jini, deine Balken sind aber verrutscht oder?
@ kitt, gute Besserung!
@DOM, ich hoffe, dass da nichts Schlimmes ist und drücke für deinen Zyklus trotzdem ganz doll die Daumen!!!

Mir geht's super, langsam fängt die Übelkeit an, aber alles noch im Rahmen! Am WE haben wir es unserer Familie gesagt. Die Eltern meines Mannes waren sehr verhalten, weil meine Schwägerin in der Kiwu-Klinik in Behandlung ist und iwie keiner Emotionen zeigen mag. Meine Familie hat komplett geweint. Ist das erste Kind in meiner Familie dann smile Nächste Woche ist dann auch endlich mein VU-Termin! Habt einen tollen Tag!!!

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 13.05.2019 08:34
Kirschblüte, danke. Ich kann nicht mal testen, da ich am 14 und 18 hcg nachspritze. Beim roten Balken habe ich BT. Nach dem hcg Abbaurechner habe ich da noch hcg 15 im Blut. Daher kann es sein, dass der Pipitest noch positiv sein kann.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 13.05.2019 08:40
Zitat
xKirschblüte
Guten Morgen zusammen!

Aurina, wie lange dauert dein Zyklus sonst immer? Der Zervix deutet darauf hin, dass dein Eisprung ansteht- du solltest also ab nun smile setzen. Benutzt du Ovus? Dann siehst du denn Lh-Anstieg früher.

Rath, ich bin auch gespannt smile Daumen sind gedrückt!

Kitt, wenn es nur daran liegt, könnte man es ja relativ gut in den Griff bekommen. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Plan so umgesetzt werden kann. Einer Freundin hat es auch geholfen.

Dom, meine Daumen sind gedrückt! Ich werde in Zukunft nach dem ES auch nicht mehr messen- so schlafe ich viel ruhiger.

Jini, mit dem aktuellen Balken sieht die Kurve gut aus.

Mein Freund und ich haben übrigens geheiratet👨‍💼👰 die Schwiegereltern waren bei uns, als ich nicht zu Hause war, und haben dann wohl den Clavellakarton gesehen traurig Dann wissen sie Bescheid und die Erwartung steigt.
@kathlen: Schade, dass sie so ruhig reagierten. Umso schöner, dass deine Eltern so glücklich sind- vielleicht sind alle nach der VU positiver gestimmt, wenn es die ersten Anzeichen gibt, dass alles gut läuft. So weit ist deine Schwägerin ja nicht gekommen. Wie geht sie damit um?

Liebe Grüße
🍒Kirschblüte

Awwwwww Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Ehe für Euch!!!!! Wie schön! Dann hattet ihr am We ja auch gutes Wetter oder? Also hier war es kalt, aber super schön sonnig! Wie toll! Habt ihr denn noch etwas Urlaub jetzt? Hmm...vllt haben deine Schwiegereltern es ja nicht richtig bemerkt???

Ja, ich bin auch etwas traurig. Meine Schwägerin hat sich gefreut, aber man hat ihr auch angemerkt, dass es sie wirklich beschäftigt jetzt. Das ist auch ok, damit habe ich gerechnet und kann sie voll verstehen. Nein, meine Schwiegereltern haben nicht mal gefragt, wann VU ist oder sonst irgendwas. Es mag sich halt keiner freuen, weils bei den anderen beiden nicht klappt! Naja, ich mache mir da noch nicht so viele Gedanken. Das kommt sicherlich noch.

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 13.05.2019 09:20
Guten Morgen an alle!

@Kirschblüte: Herzlichen Glückwunsch!!! 🎊🎉
@alle: Ich drück euch alle die Daumen, sage aber nix zu euren Kurven, weil ich mich nicht wirklich gut auskenne.😔

Meine Kurve bleibt mir ein Rätsel. Kann mir jemand sagen, warum die so unruhig ist? 🤔

Einen schönen Start in die Woche!

Lg Julie

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 13.05.2019 09:33
Kirschblüte, herzlichen Glückwunsch. Ich habe es total überlesen.
Wegen den Karton würde ich mir da keine Gedanken machen. Ich wusste nicht mal was Clavella ist.

no avatar
  Zauberkatze
Status:
schrieb am 13.05.2019 13:09
Hallo Mädels,

Kirschblüte, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und natürlich viel Gkück, dass es bald mit dem Nachwuchs klappt! Ich teste nicht, da ich diesen Zyklus nicht genutzt habe (habe den ES verpasst, weil alles noch recht durcheinander ist und ich nicht jeden Tag Ovus machen wollte). Das macht aber nichts, im nächsten Zyklus sehen wir weiter. Meine Balken sind vermutlich etwas früh.

Julie, wo misst du denn (oral, vaginal,...)? Die Messzeiten sind auch immer leicht verschieden - bei manchen macht das etwas aus, bei anderen nicht. Du hast ja in den vergangenen Zyklen nur um den ES herum dokumentiert, also weiß ich nicht, wie ruhig oder unruhig die Kurve normalerweise ist. Es sieht so aus, als ob dein ES kurz bevor steht, und eine unruhige Kurve davor ist ja eigentlich kein großes Problem.

Habt alle einen schönen Tag.

no avatar
  darkery
schrieb am 13.05.2019 17:27
hey zusammen,

@xKirschblüte: herzlichen Glückwunsch! smile

Ich warte dann mal auf die Mens..müsste heute oder morgen kommen.... traurig

no avatar
  Solani2
schrieb am 13.05.2019 18:17
@Kirschblüte Gratuliere! BlumeBlume

An alle, bei denens jetzt nicht geklappt hat oder schlecht aussieht ... es gibt immer einen nächsten Zyklus ... streichel

Ich werde diesen Zyklus auch messen, aber im Femometer Normalprogramm und nicht mehr die vollen drei Minuten, dann nervts mich wahrscheinlich nicht so.
Mens ist jetzt zu Ende und ich bin gespannt, wann diesen Monat mein Eisprung sein wird. Meine Zyklen werden ja tendenziell etwas kürzer, mal schauen. So in 8 Tagen sollte die kritische Phase beginnen, ich hoffe, dass mein Mann nicht auf Dienstreise muss, könnte nämlich passieren. Wenn ja, dann werde ich diesen Zyklus auch nicht weitermessen.

Eine schöne Woche!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019