Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

🐣Samstagskurven ab/bis Eisprung🐣
no avatar
  Neumi87
schrieb am 11.05.2019 05:36
Guten Morgen Mädels,

hier ist meine Kurve, gefällt mir sehr gut 😊 kann gerne so bleiben.

Freue mich auf eure Kurven.

Schönes Wochenende 🌞🌞🌞

LG Franzi

Re: 🐣Samstagskurven ab/bis Eisprung🐣
no avatar
  Elli90
Status:
schrieb am 11.05.2019 05:51
Deine sieht toll aus Das ist super
Meine ist nicht ganz so toll...

no avatar
  Jinimini
schrieb am 11.05.2019 06:41
Guten Morgen, nur kurz meine Kurve heute.
Muss jetzt zur Arbeit - schönen Samstag an euch.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 11.05.2019 07:44
Guten Morgen.
Hier ist meine Fakekurve aber der Ruhepuls ist gestiegen also bin ich in der HL und darf mir jetzt ganz viele Medis gönnen. Damit mein Progesteronwert auch stimmt.

Elli, mach dir nichts draus. Nicht alle schönen Kurven machen schwanger. Du hast ja auch noch Clom genommen, daher ist das absolut in Rahmen.

Werbung
no avatar
  Murmel2019
schrieb am 11.05.2019 07:57
Guten Morgen,

bei mir Temperatur stabil in Hochlagersmile
Würde gerne hier im Forum bis zum nächsten FA Termin am 20.5. bleiben, wenn ich darf. Fühle mich noch nicht fürs andere Forum bereit.

Ich drücke euch allen meine Daumen für positive Messergebnisse!

@Kirschblüte und Küstenkind lasst euch drücken. Ich kann gut mit euch fühlen. Aber das wird noch! Nur nicht die Hoffnung verlieren 💐☀️🍀

Habt ein schönes Wochenende

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 11.05.2019 08:08
Guten Morgen,

ich bin nach langer Abwesenheit wieder hier. Wir üben für das dritte Kind. Meine Kurve gibt mir Rätsel auf. 🤔
Hat jemand eine Idee, ob der ES schon war? Bitte und danke!

Lg Julie

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 11.05.2019 08:54
Guten Morgen zusammen!

Danke Murmel. Das ist lieb.

Julie, es sieht nicht danach aus, dass der Eisprung schon gewesen ist. Wie lange ist die letzte Geburt schon her?

Elli, du hast stimuliert, daher ist die Tempi höher. War bei mir aus so.

Dom, es tut mir sehr leid, dass ihr abbrechen musstest. Kann man bei der nächsten höher dosieren?

Liebe Grüße
🍒Kirschblüte

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 11.05.2019 09:14
Interessante kurven hier.

heute keine wert halt we^^

aber zs genauso wie die Tage. Ich glaube das wird ein Zyklus komplett ohne es. Mal sehen wann er endet.

Kann sowas durch zuviel Stress kommen?

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 11.05.2019 09:32
Kirschblüte, die Kiwu-Klinik will einen Monat Pause machen. Aber wir können erst wieder ab Oktober. Im Jini wird es sehr knapp, weil mein Mann schon ab Mitte Juni weg ist und wenn es wieder so sein wird, wie jetzt, dann kann man den Zeauch vergessen.
Ich weiß auch nicht, ob höher dosiert wird oder andere Medis genommen werden. Da habe wir noch gar nicht drüber gesprochen.
Aber der Folli, der da war, ist auf jeden Fall gesprungen. Wenn das SG besser wäre, dann könnte man ja noch hoffen aber sein SG ist schlechter geworden als noch vor einem Jahr.

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 11.05.2019 09:37
Hallo Kirschblüte,

danke für Deine Antwort! Meine letzte Geburt ist 6 Jahre her.

Lg Julie

no avatar
  Keiki19
Status:
schrieb am 11.05.2019 10:24
Guten Morgen,

vielleicht kennen mich einige noch aus dem letzten Jahr. Das Forum hat mir sehr geholfen. Irgendwann habe ich mich dann zurückgezogen, weil ich etwas Abstand vom Kiwu Thema bekommen wollte. Mittlerweile hatten wir im 14. ÜZ ganz überraschend Glück.

Ich habe noch etliche (ca. 30-40) David Ovulationstests 10 miu/ml und würde die gerne verschenken. Wenn jemand Interesse hat, bitte eine private Nachricht an mich. Die Tests sind vergeben.

Ich wünsche euch alles Gute und drücke jedem die Daumen!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.05.19 11:13 von Keiki19.

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 11.05.2019 11:06
Guten Morgen an alle 😚👍

Hatte heute früh zwar gemessen, bin jedoch so schnell eingeschlafen dass ich die Messung nicht mehr mitbekommen habe 😅👍...

Hatte gestern sowieso ein Radler getrunken, daher versuche ich morgen mein Glück mit der Messung.

@dom ich drücke die alle daumen!!!!

Habt einen schönen Samstagsmile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019