Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

🌸Donnerstagskurven ab/bis Eisprung🌸
no avatar
  Neumi87
schrieb am 09.05.2019 05:34
Guten Morgen Mädels,

Hier ist meine Kurve, die Temperatur darf gerne so bleiben 😊

Einen schönen Donnerstag euch allen, LG Franzi

Re: 🌸Donnerstagskurven ab/bis Eisprung🌸
no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 09.05.2019 06:20
Hallo ihr lieben. ...Ich wollte mich mal melden....Ich habe an ES+18/19 positiv getestet .clearblue zeigte dann bei ES+20 "schwanger 3+". Ich bin überglücklich.
Ich habe in der Kiwu vor unserem ersten Kind l thyrox25 bekommen , dann aber nicht mehr .tsh ok. Wie ist es jetzt bei einer erneuten Schwangerschaft? Und was nimmt ihr in der Schwangerschaft an vitaminD? Ich nehme eigentlich vom Arzt verordnet colicefarol 20.000 1x in der Woche aber so eine hohe Dosis soll man in der Schwangerschaft nicht mit einmal. LG und viel glück.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 09.05.2019 06:21
Guten Morgen.
Habe gestern ausgelöst. Jetzt heißt es zwei Tage GV und am Freitag muss ich schon die ersten Medis nehmen. Das volle Programm.

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 09.05.2019 06:54
Guten Morgen,

der Test war natürlich negativ... Irgendwie schade. Jetzt weiss ich nicht wirklich wo ich genau stehe, kommt der ES noch oder war er jetzt vor paar Tagen.. Ohnmacht
Gestern war mein Zervix sehr spinnbar und auch glasklar.
Werde heute oder morgen bei meiner FA anrufen und um einen Termin bitten...

PS habe die Werte die jeweils auf ein Wochenende fallen, rausgenommen.

Werbung
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 09.05.2019 06:58
Huhu,

Viel Glück Dom.

Bei mir nix neues, außer dass mein gyn-Termin nach hinten verlegt wurde. Kann leider wegen der Schulung nicht eher. Der ist nun erst am 6.6.

Ich versuch mich zu zwingen die Ernährung wieder einzuhalten. Das momentan Nen einziges chaos. Ist viel um die ohren die doofen arbeitszeiten, vorbereitung auf den umzug, Mamas Krebs bzw die nebenwirkungen der chemo und dazu dann dieser doofe zyklus.. . Ich brauch mal ne Riesen auszeit

Status:
schrieb am 09.05.2019 07:00
Guten Morgen.

@Neumi sehr gut 😊

@Lilie herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🤰 😍

@Dom also gvnp?

@Rathbone das ist wirklich komisch ☹️😱

Bei mir Tempi Absacker.... Aber würde die Tempi durch das Utro wirklich richtig runter gehen oder erst wenn ich es absetze???
Ich drück mir noch weiter die Daumen ✊ 🙏 🌸

no avatar
  Jinimini
schrieb am 09.05.2019 07:14
Guten Morgen,

Lilie herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und eine ruhige Schwangerschaft.

Dom es wird spannend.

Rathbone, ich hoffe dein FA kann dir zu diesem Zyklus mehr sagen.

Küstenkind, ich drücke feste mit die Daumen.

Bei mir Tempi weiter schön oben. Hoffe das Ei'chen ist auch wirklich gesprungen und ausgereift gewesen, die LH Linie war nicht unbedingt sehr dunkel. Eher gleich stark wie die Kontrolllinie, aber auch nur einen Abend lang.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 09.05.2019 07:32
Küstenkind. Von der Kiwu-Klinik verordnet.

Jimi, eigentlich nicht. Wir hatten nun oft GVnP und bis jetzt hat es nie geklappt, daher wird es diesen Zyklus auch nicht klappen. Es ist halt so, dass der Zyklus mal wieder verschwendet wird.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 09.05.2019 09:11
Guten morgen ihr Lieben!

@Neumi, sehr schön, da kann deine Tempi bleiben smile
@Lilie, herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!! Welche SSW bist du jetzt? Warst du schon beim FA? Ich nehme nur Folsäure und Magnesium. Aber ich habe auch erst in zwei Wochen FA-Termin, dann wird er mir bestimmt sagen, was noch alles fehlt smile
@ DOM, was ist GVnP?
@rath, das ist bei dir diesen Monat wirklich Rätsel-Raten :D Ich glaube man kann hier nur vermuten.
@kitt, das tut mir leid. Das ist ja dann nochmal nen Monat hin fast traurig
@ küstenkind, ich drücke dir sooo sehr die Daumen, dass du morgen positiv testen kannst!!!!
@ Jini, ich hoffe auch sehr, dass dein Ei reif war!

Mir geht's auch supi. Ich esse viel Obst und Gemüse im Moment und merke, dass ich nicht lange stehen kann, dann bekomme ich schnell Rücken- und UL-Schmerzen. Morgen geht's zum Konzert mit meinem Mann, aber da gibt es auch Sitzplätze smile Habt einen tollen Vize-Freitag smile

no avatar
  Murmel2019
schrieb am 09.05.2019 10:07
Hallo ihr lieben,

Komme gerade vom FA.
Er ist zufrieden, man konnte aber „nur“ eine hochaufgebaute Schleimhaut sehen.
Da ich nächste Woche auf Geschäftsreise bin, ist der nächste Termin am 20.5.
Da sieht man dann hoffentlich mehr.

Wenn man vom ES ausgeht, bin ich auch erst 4+1 oder 4+2

Liebe Grüße Murmel

Hab nun Utrogest bekommen.

Bin nun etwas erleichtert aber immer noch ängstlich.

Clearblue mit Wochenbestimmung hat gestern Abend bereits 2-3 angezeigt und auch die Tests werden immer stärker.

Werde nun aber keine Temperatur mehr messen.

Wünsche euch allen ebenso positive Nachrichtensmile

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 09.05.2019 10:48
Küstenkind, das ist bei jeder Frau auch unterschiedlich. Bei mir sogar vom Zyklus zum Zyklus.

Status:
schrieb am 09.05.2019 11:13
@Dom Danke da ich regelmäßig "den" Absacker hatte, beachte ich den erstmal nicht ....

@Murmel das klingt gut, drück dir weiter meine Daumen das sich der/die Kleine gut festhält Blume

hoffe der Tag vergeht schnell ich brauch endlich Gewissheit Ohnmacht

no avatar
  Leilalucille
schrieb am 09.05.2019 11:20
Hallo,
Bei mir sieht es so aus, als würde ich meine Tage gerade ein paar Tage zu früh bekommen haben an ES+11. Einnistungsblutung sollte ja schwach sein nach meinen Recherchen und das sah heute morgen leider nicht so aus. Naja, wundert mich nicht nachdem ich diese Woche auf einem anderen Kontinent verbracht habe.... auf in den 3. ÜZ. 🤷🏼‍♀️

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.05.19 11:22 von Leilalucille.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 09.05.2019 12:24
Nein, die Einnistu gsblutung kann auch der Mens ähnlich sein aber an Tag 11 eher unwahrscheinlich.

no avatar
  Leilalucille
schrieb am 09.05.2019 12:31
Danke, Dom! Die gut zu wissen. Wann sollte die denn stattfinden? ES+ 6-8?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019