Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Re: @ kittsabell
no avatar
  LaraJohanna
schrieb am 08.05.2019 09:49
Guten Morgen. Vielleicht wäre schon ein kleiner Autoteppich etwas für ihn. Die sind ja auch nicht so teuer. Lg

Zitat
kittsabell
Guten Morgen Mädels,

Nix neues bei mir.

Ich hasse das.

Habt ihr ne idee was ich meinem neffen zum b day schenken könnte. Er wird ende des monats 2 jahre. Hat intresse an Autos, davon hat er aber schon einige.

@ küstenkind bin neugierig was deine Kurve so macht.

@ rathbone ich würde morgen früh testen, du schaffst das

Ich wünsche euch auch ein schönen mittwoch.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.05.19 09:54 von LaraJohanna.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 08.05.2019 10:22
Die IVF wird abgebrochen. Ich habe immer nur noch einen Follikel und er ist bereits so groß, dass die anderen nicht nachziehen.

Status:
schrieb am 08.05.2019 11:39
Zitat
DOM82
Die IVF wird abgebrochen. Ich habe immer nur noch einen Follikel und er ist bereits so groß, dass die anderen nicht nachziehen.
Dom es tut mir leid. Hoffe dennoch das dieser Follikel sich natürlich befruchten lässt.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 08.05.2019 11:44
Starlight, der lässt sich nicht befruchten, weil das die schlechte Seite ist.

Werbung
Status:
schrieb am 08.05.2019 12:22
Zitat
DOM82
Starlight, der lässt sich nicht befruchten, weil das die schlechte Seite ist.

@#$%&. ☹️

Re: 💜Mittwochskurven ab/bis Eisprung💜
no avatar
  darkery
schrieb am 08.05.2019 13:32
huhu,

euch allen einen schönen Tag!

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 08.05.2019 15:42
Hallo zusammen,

muss heute ziemlich lange arbeiten im Büro, werde mir aber sollte ich noch Lust dazu haben, mir ein zwei Tests holen, eventuell auch noch OVU's
Denkt ihr der ES könnte stattgefunden haben? Bin so verunsichert....
An sich ist ja auch noch nichts verloren, sollte er erst kommen. schalfen trotzdem machen die frühen Balken doch etwas Hoffnung..

@Küsten @Kath - Ich war beim HNO wegen einer vermuteten Allergie, alles halb so wild. Aktuell machen mir Birke, Erle und die Frühblüher etwas zu schaffen, daher wurde mir heute auch noch Blut abgenommen.
@Murmel Da kocht aber jemand Ich freu mich ! Mach dir keine Gedanken, bin gespannt auf deinen FA Termin
@Dom Wirklich schade...streichel
@Kitts Puh...das ist schwierig aber ich schließe mich der Idee mit dem Teppich an!
@Jini Ich würde noch 1 bis 2 Werte abwarten, vielleicht kommt dann der Balken
@Solani Schade, sah wirklich gut aus!
@Dark Drücke dir die Daumen vertragen

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 08.05.2019 17:42
Hallo zusammen,

Dom, das tut mir sehr leid! Wird der Versuch nun schon als IVF gewertet? Was wird beim nächsten Mal geändert?

@Küstenkrümel, wie geht es dir? Bald ist es soweit.

Ich habe heute nicht mehr gemessen und kann es auch die nächsten Tage nicht. Der SST war an ES+11 negativ, ich habe ein Mensziepen. Für mich stehen die Zeichen auf Mens.

Ich bin auf morgen gespannt, momentan verbrate ich die Gratistests von Amazon.

Liebe Grüße
🍒Kirschblüte

Status:
schrieb am 08.05.2019 21:14
Guten Abend zur späten Std ... schalfen

ihr seid echt süß, das ihr so lieb nachfragt Liebe

Heute hatte ich viel zu tun, bin um 18Uhr heim gekommen & war den Tag super abgelenkt .... bisher merk ich wieder rein garnix, ich weiß nicht ob es gut oder schlecht ist Ich hab ne Frage
Bin einfach nur müde ....

Freitag früh werd ich testen & bin emotional sehr eingebunden, weiß nicht welche Gefühle ich haben soll ..... ich stell mich auf das schlechte ein, aber hoffe das beste beten Ja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019