Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

💜Mittwochskurven ab/bis Eisprung💜
no avatar
  Neumi87
schrieb am 08.05.2019 05:37
Guten Morgen Mädels,

hier ist meine Kurve, habt einen schönen Mittwoch.
Mal sehen wie spannend es heute hier wird 🙂

LG Franzi

Re: 💜Mittwochskurven ab/bis Eisprung💜
no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 08.05.2019 06:02
Guten Morgen 😊

@Neumi schöne Hochlage.. Jetzt wirds spannend

Ich hatte heute früh einen Wert von 36,55 jedoch bin ich um 2 Uhr aufgestanden weil die Katzen sich am Schrank ausgetobt haben.
Daher sollte der Wert normal höher liegen. Zum testen bin ich gestern leider gar nicht gekommen... Muss jetzt auch gleich wieder zum HNO Arzt und mir Blut abnehmen lassen... 😭

Habt einen schönen Tag 😚

Status:
schrieb am 08.05.2019 06:35
Moin zusammen ☕

@Neumi drück dir meine Daumen ✊

@Rathbone oh je hoffe nix ernstes beim HNO Ich hab ne Frage viell kommst du ja noch zum testen bisher sieht es ja ganz gut aus ✊🙏

Bei mir ja nix neues... Da Tempi eh nicht wirklich auswertbar ist, heißt es weiter warten. Gestern Abend fühlte ich mich mensing, es zog ziemlich im UL 😑
Ich hoffe weiter positiv 🙏🙏🙏

Schönen Tag zusammen

no avatar
  Murmel2019
schrieb am 08.05.2019 06:48
Guten Morgen ihr Lieben!

Bei mir ist nochmals die Temperatur gestiegen.
Tests werden deutlich stärker, Clearblue sagt noch 1-2 Wochen (wie am Sonntag).
Morgen habe ich meinen Termin beim FA.
Bin schon sehr aufgeregt und hoffe, dass alles gut ist.

Wünsche euch allen positive Ergebnisse 💐

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 08.05.2019 06:50
Guten Morgen.
Heute wird bei mir entschieden, ob nun abgebrochen wird. Es spricht viel dafür, weil ich absolut nichts von den Eierstöcken merke. Das ist kein gutes Zeichen, weil ich sie im normalen Zyklus immer merke.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 08.05.2019 06:53
Guten Morgen Mädels,

Nix neues bei mir.

Ich hasse das.

Habt ihr ne idee was ich meinem neffen zum b day schenken könnte. Er wird ende des monats 2 jahre. Hat intresse an Autos, davon hat er aber schon einige.

@ küstenkind bin neugierig was deine Kurve so macht.

@ rathbone ich würde morgen früh testen, du schaffst das

Ich wünsche euch auch ein schönen mittwoch.

no avatar
  Jinimini
schrieb am 08.05.2019 07:08
Guten Morgen ihr Lieben,

@Neumi ich drücke die Daumen
@rathbone ey bleibt sehr spannend
@küstenkind ich drücke feste, dass die tempi oben bleibt!
@Dom, was ich lese stimmt einen wieder sehr traurig.
@kitt ich habe keine Idee für deinen Neffen Geburtstag

Ich glaube, bei mir kommen diesen Zyklus keine Balken..?!

Schönen Mittwoch an alle!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.05.19 07:10 von Jinimini.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 08.05.2019 07:33
Jimi, ja, es kann sein, dass du keine bekommst, weil der ES für das Programm zu früh war.

Kitt, was mag er noch. Hat er eine bestimmt Vorliebe, wie cars oder so? Feuerwehrmann Sam kann ich mir auch noch gut vorstellen.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 08.05.2019 08:02
@ dom nein er guckt kein tv und kennt daher cars oder feuerwehrman sam nicht. Der hat schon soviel das macht es echt schwierig.

no avatar
  Zauberkatze
Status:
schrieb am 08.05.2019 08:18
Guten Morgen Mädels,

ich bin ziemlich gespannt auf einige Kurven hier. Ich hatte definitiv einen ES, blieb aber ungenutzt. Macht nichts, möchte sowie so noch etwsa erledigen, bevor wir es ernsthaft versuchen.

Kitts, hat er schon ein Laufrad? Oder wie wäre es mit Lego Duplo oder einem schönen Buch? Von den Autoren des "Grüffelo" gibt es noch andere richtig schöne Bücher (falls er den Grüffelo schon hat).

Habt alle einen schönen Mittwoch.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 08.05.2019 08:20
Guten morgen smile

@rath, wenn dein ES vom Programm so richtig ist, sollte ein Test dir jetzt ja schon relativ eindeutige Ergebnisse liefern. Ich hoffe auch, dass es nichts schlimmes ist beim HNO-Arzt?
@küstenkind, Gott du machst es auch spannend smile Testest du am Freitag??? Ich drücke dir sooo sehr die Daumen!!!!
@Murmel, Wow deine Tempi spielt ja verrückt!!! Da kann meine ja im Ansatz nicht mithalten smile
@kitt, ich bin bei sowas leider auch ganz untalentiert. Unser Patenkind steht zum Glück voll auf Paw Patrol und Sam smile Aber wenn er Autos mag, hast du ja wenigstens einen kleinen Anhaltspunkt! Ansonsten geben die dazugehörigen Mamas ja eigentlich auch immer Auskunft, was noch so gewünscht wird oder?
@DOM, das tut mir unglaublich leid....ich hoffe, dass sich noch iwas geändert hat und ihr weitermachen könnt.
@Jini, das ist echt krass, dann ist dein Zyklus ja auch grade mal 21/22 Tage lang???

Ich werde heute vorerst das letzte Mal zu meinem Nebenjob gehen. Bin ein bisschen wehmütig. Aber es ist einfach zu anstrengend neben meinem Vollzeitjob. Ich bin soo unendlich müde im Moment, dass ich um 18 Uhr erstmal ne Stunde schlafen gehe und dann um 22 Uhr wieder ins Bett falle. Und ich will endlich Sommer!!! Es ist wirklich kalt hier im Norden traurig

no avatar
  Murmel2019
schrieb am 08.05.2019 08:27
Zitat
Kathlen87
Guten morgen smile

@rath, wenn dein ES vom Programm so richtig ist, sollte ein Test dir jetzt ja schon relativ eindeutige Ergebnisse liefern. Ich hoffe auch, dass es nichts schlimmes ist beim HNO-Arzt?
@küstenkind, Gott du machst es auch spannend smile Testest du am Freitag??? Ich drücke dir sooo sehr die Daumen!!!!
@Murmel, Wow deine Tempi spielt ja verrückt!!! Da kann meine ja im Ansatz nicht mithalten smile
@kitt, ich bin bei sowas leider auch ganz untalentiert. Unser Patenkind steht zum Glück voll auf Paw Patrol und Sam smile Aber wenn er Autos mag, hast du ja wenigstens einen kleinen Anhaltspunkt! Ansonsten geben die dazugehörigen Mamas ja eigentlich auch immer Auskunft, was noch so gewünscht wird oder?
@DOM, das tut mir unglaublich leid....ich hoffe, dass sich noch iwas geändert hat und ihr weitermachen könnt.
@Jini, das ist echt krass, dann ist dein Zyklus ja auch grade mal 21/22 Tage lang???

Ich werde heute vorerst das letzte Mal zu meinem Nebenjob gehen. Bin ein bisschen wehmütig. Aber es ist einfach zu anstrengend neben meinem Vollzeitjob. Ich bin soo unendlich müde im Moment, dass ich um 18 Uhr erstmal ne Stunde schlafen gehe und dann um 22 Uhr wieder ins Bett falle. Und ich will endlich Sommer!!! Es ist wirklich kalt hier im Norden traurig

@kathleen hab auch nicht damit gerechnet, dass die Temperatur noch höher steigt. Da ich ein alter Grübler und Zweifler bin, denke ich nun ob das so gut ist?
Ich hoffe, dass spät. Morgen der Clearblue 2-3 anzeigt.

Ich bin auch mega müde und schlaf direkt abends am Sofa ein.
Nachts wach ich aber oft auf. Aber schon seit letzten Donnerstag.
Bin gespannt wie das nächste Woche auf Geschäftsreise wird :/

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 08.05.2019 08:30
Kitt, schenke ihm doch einen Ausflug, wie einen Zoom Besuch. Wir legen meistens zusammen und kaufen nur ein großes Teil.
Hat deine Schwester einen Wunsch für ihn? Es gibt ja Eltern, die alles von Lego oder vom Playmobil wünschen. Oder auch von schleich. Ich glaube von Lego gibt es auch für kleine Kinder ich meine Lego 1 2 3 oder so.

no avatar
  Solani2
schrieb am 08.05.2019 08:32
@kittsabell
Vielleicht so eine Parkgarage mit Lift, wo man Autos raufziehen und dann runterfahren lassen kann?

Bei mir ist heute früh die Tempi runter und die Mens ist auch kurz darauf gekommen. Wenigstens keine unnötige Spannung ... war ein sehr kurzer Zyklus für mich, aber insgesamt sicher ein guter Zyklus, damit muss ich erstmal nicht zum FA um meine Hormonwerte prüfen zu lassen. Ich werde in den nächsten zwei Wochen mein Sportprogramm intensivieren, diese eher Ruhe geben weil vielleicht Einnistung, hat mich wieder genervt. Die Femometer App sagt mir gerade auch kein Alkohol und Kaffee, wenn man schwanger werden will. Ich kauf mir mal koffeinfreien Kaffee und trinke höchstens heute was. Wenn ich nicht schwanger werde, hab ich dann eventuell bald eine spitzen Bikinifigur, ha! Ich wars nicht autofahren

Ich drück euch allen die Daumen!

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 08.05.2019 08:53
Zitat
Murmel2019
Zitat
Kathlen87
Guten morgen smile

@kathleen hab auch nicht damit gerechnet, dass die Temperatur noch höher steigt. Da ich ein alter Grübler und Zweifler bin, denke ich nun ob das so gut ist?
Ich hoffe, dass spät. Morgen der Clearblue 2-3 anzeigt.

Ich bin auch mega müde und schlaf direkt abends am Sofa ein.
Nachts wach ich aber oft auf. Aber schon seit letzten Donnerstag.
Bin gespannt wie das nächste Woche auf Geschäftsreise wird :/

@Murmel, da solltest du dir keine Gedanken machen. Ich glaube jeder Tempi-Anstieg ist ein sehr gutes Zeichen! Hauptsache du hast eine schöne HL! Auf dem Sofa schlafen kann ich ja gar nicht :D Ohja, wir sollen jetzt übermorgen zum Konzert nach der Arbeit und nächste Woche auf die erste Hochzeit smile Ich hab keinen Plan, wie ich das schaffen soll smile Aber das bekommen wir schon hin! Bin sehr gespannt, was dein FA morgen sagt. Ich hätte auch so gern schon meinen Termin traurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019