Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

🌸Dienstagskurven ab/bis Eisprung🌸
no avatar
  Neumi87
schrieb am 07.05.2019 05:38
Guten Morgen Mädels,

meine Balken sind da, juhuuu

Hier ist meine Kurve, habt einen schönen Dienstag 🙂

LG Franzi

Re: 🌸Dienstagskurven ab/bis Eisprung🌸
no avatar
  Murmel2019
schrieb am 07.05.2019 05:54
Guten Morgen!

@ Neumi Super! Daumen sind gedrückt 👌

Ich hab super schlecht geschlafen, Temperatur ist nochmals hoch geklettert.
Ich werd nun am Donnerstag schon zum FA, er hat mir angeboten nen Ultraschall zu machen und ggf. Gestagene verschreiben.
Bin schon sehr aufgeregt und immer noch sehr ängstlich, ob diesmal alles gut geht...

Habt nen schönen Tag

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 07.05.2019 06:25
Guten Morgen winkewinke

@Neumi drücke dir ganz fest die Daumen! Auf eine lange und super schöne hochlage smile
@murmel bin gespannt was dein FA sagt und drücke auch die die daumen smile mach dir keinen kopf!

Meine tempi ist heute trotz 5,5h Schlaf wieder hoch. Keine Mens aber dafür spannen meine Brüste das erste Mal Vertrag
Keine Ahnung wieso. Es wird weiterhin abgewartet smile

Habt nen guten Start in die Woche

no avatar
  Jinimini
schrieb am 07.05.2019 06:26
Guten Morgen,

Mein Es ist tatsächlich durch, verrückt. Dachte meine Tempi will mich gestern vergackeiern.

@Neumi und Murmel ich drücke weiterhin die Daumen!

Ich hoffe, dass es bei mir diesmal, trotz frühem Eisprung geklappt hat. War gar nicht darauf vorbereitet, so früh...deshalb nur ein Smiley, hoffe der war nicht zu spät. Jetzt heißt es wieder abwarten. Schönen Dienstag an alle!

Werbung
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 07.05.2019 06:47
Guten Morgen zusammen!

Das hier leitet wohl bei mir das negativ ein. Davon gehe ich gerade aus.
Ich bin auf dem Sprung und melde mich heute Abend.

Liebe Grüße
🍒Kirschblüte

Status:
schrieb am 07.05.2019 07:05
Zitat
rathbone
Guten Morgen winkewinke

@Neumi drücke dir ganz fest die Daumen! Auf eine lange und super schöne hochlage smile
@murmel bin gespannt was dein FA sagt und drücke auch die die daumen smile mach dir keinen kopf!

Meine tempi ist heute trotz 5,5h Schlaf wieder hoch. Keine Mens aber dafür spannen meine Brüste das erste Mal Vertrag

Warum machst keinen Schwangerschaftstest dann hat das Rätseln ein Ende

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 07.05.2019 07:07
Zitat
Starlightrose
Zitat
rathbone
Guten Morgen winkewinke

Warum machst keinen Schwangerschaftstest dann hat das Rätseln ein Ende

Ich hadere da etwas mit mir, hab ja normalerweise Zyklen zwischen 35 und 50 Tagen.. Daher bin ich mir nicht so sicher ob mein ES war.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 07.05.2019 07:15
Guten Morgen

ZT 31 ohne ES nur annähernd nah hab wieder rücken und ziehen in den Seiten und im Unterleib. Ich hasse es. Denke dieser Zyklus geht über 50 Tage hinaus.

Status:
schrieb am 07.05.2019 08:20
Guten Morgen zusammen ☕

@Neumi sehr gut 😊 nun heißt es hippeln

@Murmel kann ich verstehen und drück weiter meine Daumen ✊ 🙏

@Rathbone ich würde sicherheitshalber morgen einfach mal testen 🙏😇

@Jinimini ist finde ich gut genutzt 👌 aber in der Tat recht früh 😱

@Kirschblüte ob das der Östrogen Absacker ist? Und morgen steigt die Temperatur wieder? ✊🙏

@Kitt 😢

Bei mir bleibt es auch noch spannend vor Freitag fass ich keine Tests an 🙄🙈 ich habe ehrlich gesagt sehr große Angst das dieser negativ ist da meine Hoffnung doch recht groß ist, es könne dieses mal klappen 😭🙏🙏🙏✊💖

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 07.05.2019 08:21
Guten morgen smile

@Neumi, juchuu deine Smileys sitzen super! Nun heißt es wieder abwarten und Tee trinken smile Ich drücke fest die Daumen!
@Murmel, das ist doch super, ich hab das vorher leider nicht mitbekommen, hattest du schone eine FG? Ich glaube diese Angst, ist total natürlich oder? Ich habe diese Angst auch, aber iwie gehe ich einfach davon aus, dass alles gut wird smile Ich kann den FA-Termin auch nicht mehr abwarten smile Leider erst in zwei Wochen.
@rath, ich würde auch nen SST machen. Vllt hast du auch wirklich Glück und dein Zyklus pendelt sich endlich ein. Bei mir hat das damals auch 6 Monate gedauert.
@Jini, dein ES ist wirklich meeega früh. Ist das so normal? Da hätte ich glaube ich auch nicht mit gerechnet :D
@Kirsch, ohjeeee....aaaaaber hat ja nix zu bedeuten!! Also mach dich noch nicht verrückt! Die Tempi ist immernoch absolut in HL!
@kitt, ich hoffe, dass es dir bald besser geht! Hast du nicht auch bald nen FA-Termin?

Ich hab mir gestern tatsächlich eine Hebamme gesucht :D Verrückt oder? Wir treffen uns in Ruhe mal in Juli, aber sie hat mich schon aufgenommen. Die hat sich grade eine neue Praxis gebaut und macht auch alle Kurse selbst. Ich bin ganz gespannt.

no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 07.05.2019 08:55
@Neumi
Super!

@Murmel & Jinimini
Ich drück die Daumen!

@rathbone
Wenn du dich nicht nach Mens fühlst, ist das schonmal nicht schlecht!

@kirschblüte
Wissen tut mans nicht ...

@kittsabell
Eine Portion Mitgefühl von mir! Deine Situation ist auch wirklich ärgerlich, lass es raus.

@küstenkind
Ich werde auch keinen Test anfassen, zumindest nicht vor Samstag.

@kathlen
Hebamme suchen und finden kann man tatsächlich nicht zu früh! Super, dass sie dich schon aufgenommen hat, viele machen das nämlich nicht so früh. smile

Zu mir ... ich vermute, dass meine Tempi nur oben geblieben ist, weil ich um 5 aufgewacht bin, gelesen habe und dann um 6 wie üblich gemessen habe. Ich fühl mich auch so richtig "mensig". Brustwarzen zwicken, Unterleib ziept, leichte Kopfschmerzen habe ich auch, das Einzige, was mir etwas Hoffnung macht ist eben die Tempi und dass mir heute morgen die Heidelbeeren nicht geschmeckt haben, die waren muffig, mein Mann hat das aber entschieden verneint (der ist normalerweise empfindlicher als ich) und mein Kleiner hat sie dann auch gegessen ... Ohnmacht

no avatar
  Zauberkatze
Status:
schrieb am 07.05.2019 09:15
Guten Morgen,

allen einen schönen Dienstag!

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 07.05.2019 10:17
Zitat
Kathlen87
Ich hab mir gestern tatsächlich eine Hebamme gesucht :D Verrückt oder? Wir treffen uns in Ruhe mal in Juli, aber sie hat mich schon aufgenommen. Die hat sich grade eine neue Praxis gebaut und macht auch alle Kurse selbst. Ich bin ganz gespannt.

Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch! <3
Und auch zur Hebamme - ich hatte noch kein Glück ... hoffe, dass ich bald eine finde. Berlin ist so anstrengend *nerv*

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 07.05.2019 10:23
Zitat
katwaldorf
Zitat
Kathlen87

Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch! <3
Und auch zur Hebamme - ich hatte noch kein Glück ... hoffe, dass ich bald eine finde. Berlin ist so anstrengend *nerv*

Vielen Dank! Dir auch herzlichen Glückwunsch!
Ich fands auch mega übertrieben, grade weil ich erst 5. Woche bin :D Aber meine Freundin hat mich so verrückt gemacht, dass ich einfach bei der Hebamme angerufen habe. Und die meinte, das war auch gut so. Ich hätte wahrscheinlich Anfang Januar ET und bis Ende Dezember ist sie schon dicht. Hier herrscht aufm Land auch son Mangel, aber geht wohl besser als bei euch! Alles Gute weiterhin bei der Suche smile

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 07.05.2019 12:26
Hallo nochmals an alle..
Hab gerade Mittagspause und werd mir mal gleich all eure schönen Traumhochlagen ansehen 👍👍

Hab heute nachmittag einen Termin beim HNO Arzt und wenn ich es schaffe hol ich mir einen Test. Jetzt habt ihr mich alle motiviert es zumindest zu wagen.. Und sollte er negativ sein heisst es eben weiter warten 😁.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019