Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Re: Kuss montagskurven Kuss
Status:
schrieb am 06.05.2019 11:45
@Kirsche ja das stimmt wohl auch, das sie nicht aussagekräftig sein soll, genau das hab ich gestern auch noch iwo gelesen Achso!
aber meine Ungeduld macht sich breit .... ich mag auch nicht zu früh testen, an ES +12/13 soll der 10er ja schon sicher sein .... Ich hab ne Frage ich hab einen von Rossmann Facell liegen ....
ich hoffe diese sind ok Ich hab ne Frage

@Dom ach menno, ich weiß sehr gut wie du dich fühlst traurig ich möchte dich trösten das wird schwer helfen, wenn der Wunsch doch immer noch im Herzen ist ... traurig
ich hoffe für euch, das sich viell doch noch ein Türchen öffnet & ihr viell. nach einer Pause nochmal anfangt Ich hab ne Frage aber man wird ja leider auch nicht jünger & die Probleme wohl auch nciht besser, wenn man schon so viel durch hat traurig

no avatar
  Solani2
schrieb am 06.05.2019 11:54
@DOM
Könnte ihr dann zumindest mit dem einen Follikel "normal" weitermachen? Weil dann wäre es ja gar nicht so schlecht, dass es nur einer ist, und nicht z.B. 3, was ja für eine IVF ja auch etwas wenig wäre. Ich habe es schon mal geschrieben, mach es aber nochmal, ich bewundere, wie Frauen wie du so lange um ihren Traum kämpfen können, mach weiter, solange du noch Hoffnung hast! Und auch wenn die Chance klein ist, besser als beim Lotto spielen ist sie allemal.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 06.05.2019 12:04
Solani, mein Mann hat langsame Schwimmer und meine Eileiter sind verzögert durchlässig. Vor allem von der linken Seite, wo der Follikel sitzt.
400€ für die Medis sind nun hin. Im letzten Zyklus ist der Follikel drei Wochen auf der Größe geblieben und es tat sich nichts. Bei 3 wurde ich auch keine IVF machen. Es lohnt sich erst wirklich ab 10, weil sich die Hälfte ungefähr befeuchten lässt und dann noch mal die Hälfte sich weiter teilt, damit man zwei befruchtete Eizelle hat, muss man ungefähr 10 Follikel haben.

no avatar
  Murmel2019
schrieb am 06.05.2019 12:42
@ Solani du willst nicht wissen wie viele 🙈 5 Stück plus den Monitor 😅

@ Küstenkind ich hatte auch beides mal den Facelle, der hat zuverlässig angezeigt. Erwarte aber keine tiefrote 2. Linie eher blasrot

Meiner Daumen sind für alle gedrückt

Werbung
no avatar
  Zauberkatze
Status:
schrieb am 06.05.2019 13:39
Hallo Mädels,

ich schau auch mal wieder vorbei. Ich freue mich sehr, dass es schon wieder zwei neue positive Tests gibt! Murmel und Kathlen, herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für die Krümel und eine unbeschwerte Schwangerschaft! Elefant
Aber es gibt ja sogar noch mehr vielversprechende Kurven. Kirschblüte, Küstenkind, Solani und allen anderen natürlich auch: Viel Glück, ich hibbel mit!
Bei mir scheint es jetzt einen ES gegeben zu haben, mal sehen, wie es weiter geht.

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 06.05.2019 14:00
So ich bins nochmal....ich warte auf jeden Fall noch bis Ende der Woche ab und schaue was die Tempi macht.
Normal habe ich nach dem ES schmerzende Brustwarzen und gute 5 Tage vorher schon SB.
Davon ist aktuell nichts zu spüren?...Es gibt viel zu viele Optionen, Mens kommt und der Zyklus hat sich endlich eingependelt, der ES ist erst jetzt oder vielleicht bin ich sogar SCHWANGER LOL (wer's glaubt)
Montagsträume sollten erlaubt sein.

Eins muss ich los werden, hier ist der Zusammenhalt in diesem Forum wirklich super! Elefant Ich freue mich jeden Tag aufs neue eure Nachrichten zu lesen sowie den Austausch und die hilfreichen Tipps! I

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 06.05.2019 14:21
Zitat
rathbone
So ich bins nochmal....ich warte auf jeden Fall noch bis Ende der Woche ab und schaue was die Tempi macht.
Normal habe ich nach dem ES schmerzende Brustwarzen und gute 5 Tage vorher schon SB.
Davon ist aktuell nichts zu spüren?...Es gibt viel zu viele Optionen, Mens kommt und der Zyklus hat sich endlich eingependelt, der ES ist erst jetzt oder vielleicht bin ich sogar SCHWANGER LOL (wer's glaubt)

Eins muss ich los werden, hier ist der Zusammenhalt in diesem Forum wirklich super! Elefant Ich freue mich jeden Tag aufs neue eure Nachrichten zu lesen sowie den Austausch und die hilfreichen Tipps! I

Das sehe ich genauso!!! Ich bin sooo begeistert von der Empathie, die von allen Seiten kommt! Und man freut und trauert mit jedem total anonym! Bin wirklich sehr froh, dass ich hier angemeldet bin!

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 06.05.2019 14:26
Zitat
Kathlen87
Zitat
rathbone

Das sehe ich genauso!!! Ich bin sooo begeistert von der Empathie, die von allen Seiten kommt! Und man freut und trauert mit jedem total anonym! Bin wirklich sehr froh, dass ich hier angemeldet bin!

Ganz genau smile das macht vieles leichter...

Habe nun ein Bild von meiner Testreihe runtergeladen...[www.wunschkinder.net]
hier ist der untere Test von heute ..

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.05.19 14:41 von rathbone.

Status:
schrieb am 06.05.2019 14:51
Ich finde das macht ein Forum aus smile wir sind alle wegen einem Thema hier & zusammen ist man immer besser dran, mehr Leute wissen auch mehr smile

Ich bereue es auch nicht mich hier angemeldet zu haben. Hab auch schon vieles für mich mitnehmen können Das ist super

@Murmel 2 ter Strich ist zweiter Strich, das würde mich schon seeeeeeehr freuen Ohnmacht

Arbeit hat mich bis eben super abgelenkt, jetzt gibt es Kaffee & dann ist Entspannung angesagt .....

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 06.05.2019 15:57
Rath, da sind keine Bilder online, sondern nur ein Link zu einer Seite, über die man Bilder hochlädt.

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 06.05.2019 16:15
Zitat
xKirschblüte
Rath, da sind keine Bilder online, sondern nur ein Link zu einer Seite, über die man Bilder hochlädt.

Seltsam!Ohnmacht wie stell ich denn mein Bild online ?
Ich sehe es in meiner Galerie bereits..

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 06.05.2019 16:30

Nun hats geklappt
Also oben geht's los mit ZT23/24/25(hier hatte ich kurz zu vor knapp einen halben Liter getrunken)/26/27

Normal kann ich mich immer auf die OVU's verlassen, welche nur 2 Tage positiv anzeigen.
Was sagt ihr dazu`? Oder mag mein EI nicht so recht hüpfen...?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.05.19 16:36 von rathbone.

no avatar
  Solani2
schrieb am 06.05.2019 16:35
@DOM
Das ist bei dir bei diesem Versuch wirklich sehr blöd gelaufen. Ich würde das ganz schlecht verkraften, ich rege mich ja schon so über sinnlos gemachte Schwangerschaftstests auf.

Ich bin übrigens in den letzten Tagen zu dem Schluss gekommen, dass ich meinen Mann nicht dazu überreden werde in die KiWu Klinik zu gehen, wenn es nicht bald mit dem Geschwisterchen klappt. Er hat das ja alles schon mal mitgemacht und will deshalb nicht, und ich glaube mittlerweile, dass ich es auch nicht will. Ich bin fast 40, mein Mann fast 48, wir haben ein wunderbares Kind, eines mehr wäre eine Draufgabe, aber für unser Glück nicht zwingend nötig. Ihn nur zu überreden, etwas für mich zu machen, nur weil er es für eine andere Frau getan hat, wäre einfach falsch.

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 06.05.2019 16:38
Zitat
Solani2
@DOM
Das ist bei dir bei diesem Versuch wirklich sehr blöd gelaufen. Ich würde das ganz schlecht verkraften, ich rege mich ja schon so über sinnlos gemachte Schwangerschaftstests auf.

Ich bin übrigens in den letzten Tagen zu dem Schluss gekommen, dass ich meinen Mann nicht dazu überreden werde in die KiWu Klinik zu gehen, wenn es nicht bald mit dem Geschwisterchen klappt. Er hat das ja alles schon mal mitgemacht und will deshalb nicht, und ich glaube mittlerweile, dass ich es auch nicht will. Ich bin fast 40, mein Mann fast 48, wir haben ein wunderbares Kind, eines mehr wäre eine Draufgabe, aber für unser Glück nicht zwingend nötig. Ihn nur zu überreden, etwas für mich zu machen, nur weil er es für eine andere Frau getan hat, wäre einfach falsch.

@Solani - das ist sehr einfühlsam von dir

no avatar
  Solani2
schrieb am 06.05.2019 17:13
@rathbone
Danke. smile Das ist das Gute am älter werden, man lernt sich selber besser kennen. Etwas nur aus Trotz zu wollen passt nicht zu meinem Selbstbild. Ich würde es mir nur nochmal überlegen, wenn er damit ankommt, sonst schließe ich diese Möglichkeit jetzt aus.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019