Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Kuss montagskurven Kuss
no avatar
   kittsabell
schrieb am 06.05.2019 06:15
Guten morgen Mädels

Wie sieht es bei euch aus?

Bei mir nicht gut bin nun ZT 30 und es sieht sowas von nicht nach ES aus. Ich verzweifel langsam. In 15 Tagen ist mein Gyn-Termin mal sehen ob bis dahin ein ES kommt.

Re: Kuss montagskurven Kuss
no avatar
   xKirschblüte
Status:
schrieb am 06.05.2019 06:30
Guten Morgen zusammen!

Liebe Kitt,
Wann ist der ES denn sonst immer? Du schriebst neulich, dass du einen Antrag zur Magenverkleinerung stellen möchtest. Ich glaube, dass ist der richtige Weg und drücke dir die Daumen, dass er durch kommt.

Ich konnte heute nicht die Finger vom Thermometer lassen. Hatte just for Fun gestern Abend gemessen und hatte 37,6 Grad- 0,6 mehr als vor einer Woche vorm Einschlafen, als ich gucken wollte, ob die Tempi nachts sinkt oder steigt (auf solche Ideen kann man nur beim Hibbeln kommen.) Konnte dann kaum heute Nacht schlafen, aber dennoch Tempi oben.
Mädels, ich habe Schnappatmung. 😱

An ES+6 hatte ich abends kurz Unterleibskrämpfe, seitdem ziept es jeden Abend, wenn ich auf dem Sofa liege. Nur abends.

Wie geht es euch nun?

Murmel, es freut mich sehr! Herzliche Glückwünsche!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.05.19 06:41 von xKirschblüte.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 06.05.2019 06:50
@ kirschblüte im Durchschnitt bei ZT 25 .... es sind halt auch so 1-2 mal im Jahr Zyklen die länger sind so ca. 54 Tage. Denke das wird einer von denen. Ist halt nur frustrierend wenn der Zyklus schon so lang ist weiß man direkt, dass der eh nix wird. Ich werde halt auch nicht jünger, da macht man sich schon Sorgen.

no avatar
   Murmel2019
schrieb am 06.05.2019 06:54
Guten Morgen!

@ Kitt: lass dich drücken! Dein FA Termin steht ja bald an 👌

@ Kirschblüte: sieht super aus! Wann willst du testen?
Komm in Januar Bus, in dem ich hoffentlich bis zum Ende sitzen bleiben darf.

@me: Temperatur nochmals gestiegen. Sämtliche SST positiv, sogar der Clearblue Fertilitätsmonitor mit 50er Sensitivität.
Ich hoff einfach, dass die Murmel dieses Mal bei uns bleiben darf.
In 2 Wochen steht eh mein FA Termin an, bis dahin heißt es bangen. Nächste Woche bin ich komplett auf Geschäftsreise:/

Liebe Grüße 💐

Werbung
no avatar
   Neumi87
schrieb am 06.05.2019 07:01
Guten Morgen Mädels,

Kein schönes Wetter heute. Hier ist meine Kurve. Meine Balken kommen bestimmt morgen.

Hatte Samstag starke Unterleibschmerzen, ob das mein Eisprung war, mal sehen 🙂

LG Franzi

no avatar
   rathbone
Status:
schrieb am 06.05.2019 07:26
Guten Morgen an alle!

Also meine tempi ist heute wieder deutlich runter... Hab aber auch knapp über 5h Schlaf nur gehabtGute Nacht
Heute hatte ich meiner Meinung nach wieder einen positiven Ovu?! Ist denn sowas möglich... Kann man vom Handy aus, ein Foto einfügen? Dann könnt ihr mal bitte prüfen ob ich falsch liege streichel?

no avatar
   Jinimini
schrieb am 06.05.2019 08:11
Guten Morgen ihr Lieben,

Also mein Es ist wirklich durch, denke ich.
Hatte vorgestern einen positiven ovu und auch MS.. aber kann das Ei denn ausreichend entwickelt sein? Oder kann ich den Zyklus schon wieder abhaken? traurig

@Kirschblüte das sieht doch sehr gut aus.
@Murmel ich wünsche eine schöne ruhige Schwangerschaft.
@Kitt ich drücke die Daumen!
@Rathbone, bei vielen Frauen steigt der LHwert kurz vor der Mens nochmal an, weshalb Orakeln mit ovus so ne Sache ist. Meine ovus werden zbsp auch positiv kurz vor der mens. Mens kam trotzdem. Hoffe bei dir natürlich dass keine Mens kommt. Oder wartest du noch auf deinen ES?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.05.19 08:18 von Jinimini.

Status:
schrieb am 06.05.2019 08:12
Moin zusammen ☕

@Kitt das glaub ich dir so lange Zyklen sind echt beschissen 🤔 zum glück hast du bald deinen Gyn Termin

@Kirschblüte oh ha wow was eine HL 👍👌

@Rathbone sehr doof hoffe doch die Tempi steigt noch mal an 😭 streichel

@Murmel fest daran glauben das sich dein Kleiner gut fest halten wird 🙏 ✊

Bei mir Tempi wieder runter 😑 mir gefällt es nicht und ich denke das auch nicht gut ist ☹️😭.... Noch ein paar Tage warten dann weiß ich mehr... 🙏🙏🙏

no avatar
   Kathlen87
Status:
schrieb am 06.05.2019 08:41
Guten morgen smile

@kitt, das ist echt blöd, aber vllt kann der FA dir dann helfen in 2 Wochen.
@Kirschblüte, ohhhh ich bin sooo aufgeregt mir dir!! Ich kann dich total verstehen, ich konnte es auch kaum abwarten, zu testen! Ständig muss man warten smile Sieht wirklich seeehr gut aus!!! Bei mir waren auch die ersten Anzeichen, dass ich Ziepen im UL hatte und meine Brüste einfach nur mega weh tun smile Hat sich beides bis heute nicht geändert smile
@Murmel, Herzlichen Glückwunsch!!!!! Dann sind wir beide ja fast gleich auf. Wann hast du Termin beim FA? Ich hab auch erst am 23.05. einen. Ich mache mir einfach nicht so viele Sorgen. (Oder ich versuche es) Wird schon alles gut gehen!
@Neumi, dein Tempi-Anstieg sieht doch schonmal nach ES aus smile
@rath, da kann ich leider auch nix zu sagen...von der Tempi her könnte es wirklich auf die Mens zugehen.
@Jini, das scheint ja wirklich ein sehr früher ES zu sein bei dir!
@küstenkind, lass den Kopf noch nicht hängen. Solange deine Tempi nicht unter die CL fällt, ist noch nichts verloren. Wenn du dir einige der Beispielkurven ansieht, sind ganz viele dabei, wo die Tempi ein auf und ab ist!

Mir geht's auch super! Wir haben uns am We dazu entschlossen, dass wir unseren Eltern und Geschwistern doch schon von der Schwangerschaft erzählen. Falls etwas passieren sollte, brauche ich auch einfach den Rückhalt und die Rücksicht der Familie! Ich denke wir werden es am Muttertag machen smile Ansonsten habe ich ganz doll mit Müdigkeit und nachmittags/abends mit Übelkeit zu kämpfen. Ich drücke euch allen ganz doll weiterhin die Daumen!!!!! Eure Kurven sehen so toll aus diesen Monat!!!

Status:
schrieb am 06.05.2019 08:49
@Jinimin mir wurde leider gesagt ein zu früh springendes Ei KANN auf einer unreifen Eizelle schließen traurig
viell lässt du mal ein BT machen, da kann man schon einiges ausschließen

@Kathlen ja ich schaue da öfters & du hast recht .... mich macht das noch alles irre, wenn man nur weiß das man sofort schwanger ist, wäre es einfach einfacher LOL

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.05.19 08:49 von Küstenkind.

no avatar
   rathbone
Status:
schrieb am 06.05.2019 08:50
@Jini... Ich bin mir gar nicht so sicher ob mein ES schon an ZT13/14 stattgefunden hat, eben aus der Erfahrung heraus dass meine Zyklen ziemlich lang sind.. So zwischen 35 und 50 Tage.
Hilfe

Ich warte einfach noch bis ZT 32 ungefähr und teste wieterhin... Entweder die Mens kommt oder die Tempi steigt nun zum ES?

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 06.05.2019 10:20
@kittsabel
Deine Geduld wird wirklich auf die Probe gestellt ... du denkst an eine Magenverkleinerung? Ein harter Weg, aber einer meiner Schulkameradinnen hats geholfen.

@kirschblüte
Super!

@Murmel
Wieviele Tests hast du denn gemacht? LOL zwinker

@Küstenkind
Tempi ist ja nicht viel gesunken ... das heißt nichts.

Meine Kurve ist super, aber ich spüre schon PMS Anzeichen. Aber ich war gestern extrem aufbrausend (was mit dem PC hat nich geärgert ...), das bin ich nur schwanger. Ich könnte ja schon testen, aber wenn der Test negativ ist, dann zucke ich sicher voll aus, weil ich sinnlos einen Test verbraten habe (ich weiß, voll irrational ...), deshalb lass ich das noch.

Ich drück allen die Daumen und eine schöne Woche!

no avatar
   xKirschblüte
Status:
schrieb am 06.05.2019 10:27
Zitat
rathbone
Guten Morgen an alle!

Also meine tempi ist heute wieder deutlich runter... Hab aber auch knapp über 5h Schlaf nur gehabtGute Nacht
Heute hatte ich meiner Meinung nach wieder einen positiven Ovu?! Ist denn sowas möglich... Kann man vom Handy aus, ein Foto einfügen? Dann könnt ihr mal bitte prüfen ob ich falsch liege streichel?
Dann stimmt mein Gedanke: Je weniger Schlaf, desto niedriger die Tempi, oder? Ich habe heute Nacht nur 2 Stunden am Stück geschlafen. Die Katze hatte sich um Mitternacht übergeben 😣 schön auf den Teppich und quer über den Esstisch, worauf sie eigentlich nicht darf.
Hoffentlich ist das nun doch kein Fieber.

Was nutzt du denn für Ovus? Sind die villeicht zu sensibel? Vielleicht bekommst du doch schon deine Mens.
Als mein pco so stark war, waren die 10er auch permanent positiv. 25er allerdings nicht.
Wenn du magst, stell sie online. Gut, dass du bald den FA-Termin hast. Vielleicht kann man das Problem auch mit Letrozol in den Griff kriegen. Ansonsten habe ich im ersten Zyklus auch eine positive Kurve gefunden, die genau so aussah wie deine.

@Kathlen und Murmel: Vielen Dank, ich gebe mir Mühe. Der Test heute an ES+9 und Otrivelle+10 war negativ. Sollte nun nochmal ein zweiter Strich kommen, wissen wir Bescheid smile
Ich hoffe, wir sehen uns im Bus wieder. Mein Freund guckte heute auf meine Kurve und erschrak:"Hast du Fieber?"
Morgen werde ich mal an ES+10 testen.
Ich habe in 10 Tagen den nächsten FA-Termin zur Krebsvorsorge- wäre ein gutes Timing. Außerdem bekäme mein Freund dann den Test und einen Strampler zur Hochzeit geschenkt.

Ich bekomme wirklich nun grüne Punkte, was ich eigentlich durch Nichtmessen vermeiden wollte.

@kitt: Mit den Zyklen von 40 Tagen ist eine Freundin auch 2 Mal schwanger geworden. Du bist tatsächlich 4 Jahre jünger als ich- dann habt ihr noch etwas Zeit, auch wenn ich natürlich verstehen kann, dass man am liebsten sofort schwanger sein will.

@Küstenkrümel: Das sagt ja nichts aus. Die Temperatur ist ja durch die Medis nicht aussagekräftig.

@Solani: Daumen sind gedrückt!

Ich werde mal putzen und mich ablenken.

Liebe Grüße
🍒Kirschblüte

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 06.05.2019 10:38
An Mittwoch wird entschieden, ob abgebrochen wird, weil ich nur einen Follikel habe. Und er ist schon bei 15mm. Für IVF ist dies keine Anzahl.

So nun verkrieche ich mich wieder. Vier Jahre Kinderwunsch gehen halt einfach nicht mehr an einem spurlos vorbei. Zumal, wenn man nur Niederlagen erlebt.

no avatar
   Jinimini
schrieb am 06.05.2019 10:54

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023