Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Samstagskurven ab/bis ES winkewinke
no avatar
  Jinimini
schrieb am 04.05.2019 06:37
Guten Morgen,

Bei mir ZS schon wässrig - Was da los? Hatte ich noch nie so früh! Hmmmm.?.?. Laut App ES um den 10.05.

Ich wünsche euch einen schönen Start in diesen Samstag!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.05.19 06:38 von Jinimini.

Re: Samstagskurven ab/bis ES winkewinke
no avatar
  Neumi87
schrieb am 04.05.2019 06:59
Guten Morgen Mädels,

jetzt könnte der Eisprung bald kommen, mein LH Anstieg wurde erkannt, juhuuuu 🍾🍾🍾🍾

Habt einen schönen Samstag.

LG Franzi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.05.19 07:00 von Neumi87.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 04.05.2019 07:50
Guten morgen zwinker

@Jini, das wäre wirklich sehr früh! Setz doch einfach vorsichtshalber ein paar Smileys smile
@Neumi, dann nutze die nächste Tage gut zwinker

Ich bin die letzten Wochen zum Frühaufsteher geworden smile sonst konnte ich immer unendlich lang schlafen, das ist nun vorbei. Werde nun gleich das Haus putzen und einkaufen fahren! Habt ein tolles Wochenende!

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 04.05.2019 08:59
Guten Morgen.
Bin schon auf dem Weg zum US. Ich werde nun in diesem Zyklus nur Fake Werte eintragen. Habe mich spontan dazu entschieden nicht zu messen. Punktion ist ja Tag vom ES und ab da geht es in die HL.

Allen einen schönen Samstag.

Werbung
Status:
schrieb am 04.05.2019 09:27
Moin zusammen,

meine Tempi hat sich wieder erhöht, so soll sie jetzt bitte bleiben beten

wünsche euch ein schönes Wochenende hier ist es kalt mit 7 °C traurig

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 04.05.2019 11:17
Guten Morgen zusammenvertragen

Meine tempi ist auch wieder nach oben.. Gott sei dank.. Jedoch bleib ich weiterhin dabei dass mein ES gestern bzw heute nach war und leider nicht an ZT13/14...
Bin seit 3 Tagen so unendlich müde... Es ist schrecklich.. Ich hab das Gefühl in Watte eingepackt zu sein Treffer

Auch bei uns ist das Wetter leider ziemlich besch**
Habr trotzdem einen schönen Start in den Tag

Der Besuch gestern in der Scheune, war ein voller Erfolg. Ich denke wir bleiben dabei Elefant
Habt ihr eure Hochzeiten auch zum größten Teil selber geplant?

no avatar
  kathi06
Status:
schrieb am 04.05.2019 12:25
Hallo,

@jinimini: Ich hatte immer oder häufig nach der Mens kurzzeitig wässrigen/klaren ZS, der dann wieder verschwand und eine Woche vor ES mit cremig, spinnbar, klar wieder seinen normalen Lauf nahm.

@küstenkind: Ich drücke dir alle Daumen, die ich habe, dass es endlich positiv für euch ausgeht. beten

@kathlen: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Elefant

Alles Liebe und Gute weiterhin für euch alle! Ich lese immer noch eifrig mit und freue mich für jede von euch, wenn es geklappt hat. smile

Liebe Grüße
Kathi

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.05.19 12:29 von kathi06.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 04.05.2019 13:09
Sorry mädels komm jetzt erst zum schreiben nix neues bei mir

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 04.05.2019 16:19
Hallo zusammen,

ich hatte schon soviel geschrieben und nun ist alles weg traurig

@Küstenkrümel: Der Anstieg ist richtig gut! Wann möchtest du testen?
@Neumi: meine Daumen sind für einen schönen Tempianstieg gedrückt.
@Jini: Nutzt du auch Ovus?
@Kathlen: Schön, dass du dann so produktiv sein kannst.
@Dom: Ich überlege gerade auch, ob ich noch weitermessen soll. Letztlich weiß man ja nun, wo die Balken hingehören. Ich glaube, ich habe mich gegen das Messen entschieden. Wie war dein US?
@Rath, ich puste für einen ordentlichen Anstieg smile
@Kit, geht es dir wieder besser? Hast du einen neuen FA-Termin?
@Kathi: willkommen zurück zwinker Genieß noch die restliche Schwangerschaft.

Ich war gestern offiziell mit Freundinnen unterwegs, damit wir uns nochmal sehen, bevor eine Mutter wird. Nun wurde daraus mein JGA smile
Daher habe ich heute nicht gemessen. Ich denke, ich werde es von nun an auch lassen, denn die Balken sind schon da und der Anstieg war auch gut. Alles andere würde mich verrückt machen, außerdem sind wir auch noch unterwegs.

Liebe Grüße
🍒Kirschblüte

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 04.05.2019 16:55
@kirschblüte ja es geht mir wieder gut . Habe am 22. Ein neuen Termin früher klappt es leider nicht weil ich die näcjsten 2 Wochen Schulung habe und die Nachmittags nix mehr frei haben.

no avatar
  Jinimini
schrieb am 04.05.2019 21:57
Kirschblüte: ja ich nutze auch ovus.
Der von heute Vormittag leicht "positiv" und der von vorhin schon stärker, fast gleich dunkel Linien..

Status:
schrieb am 04.05.2019 23:07
@Kathi wie lieb von dir Liebe das wünschen wir uns auch

@Kirsche tja ich soll ab 10.5 mal testen & sonst am WE wenn er dann nicht positiv ist, soll ichs Utrogest absetzen

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 05.05.2019 00:01
Dann testen wir gemeinsam. Ich habe NMT am Samstag, an dem Tag feiert eine Freundin ihren JGA.

Jini, dann bist du wieder ziemlich früh dran. Wobei, nach dem positiven Test dauert es ja noch ein paar Tage. Komisch.

Mein Möpf ist leer- ich gehe davon aus, dass es nicht sooo schlimm ist, ihn 2 Tage nicht zu nehmen, oder?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019