Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

🦄Freitagskuven ab|bis ES🦄
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 03.05.2019 06:13
Guten Morgen zusammen,

endlich Wochenende 😊

Meine Temperatur ist nochmal etwas gestiegen. Wobei die Einnistung heute frühestens wäre, also sagt der Wert ja noch nichts darüber aus, ob es geklappt hat.

Wie geht es euch?

Liebe Grüße
🍒Kirschblüte

Re: 🦄Freitagskuven ab|bis ES🦄
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 03.05.2019 06:28
Guten morgen.

Nix neues bei mir heute ruf ich beim Gyn an und mach mir ein neuen Termin konnte ja den andren nicht wahrnehmen.

Habe das Gefühl dass ich dicker werde obwohl die Waage das gleiche wie immer sagt. Komisch.

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 03.05.2019 07:36
Guten Morgen!!

Heute früh war mein ovu wieder fett positiv.. Mal schauenautofahren.. Heute schauen wir uns die Location für die Hochzeit an.. Soll eine Scheune werden.

Habt einen guten Start ins Wochenende smile

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 03.05.2019 08:03
Guten morgen smile

@Kirschblüte, ich bin richtig aufgeregt mit dir! Die Kurve sieht super aus!!! An meinen Werten konnte ich auch keine Einnistung feststellen. Der ist ja einfach kontinuierlich gestiegen. Ich puste auf jeden Fall weiterhin für dich!!!
@kitt, das würde ich auch machen. Das ist ja wirklich immer seeeehr lang bei dir. Vllt ist es etwas, was man mit Medis gut in den Griff bekommt. Naja und zu dem "Gefühl", ich habe das immer in der 2. ZH, dass man sich "dicker" fühlt.
@rath, ach mist, also steht der ES doch noch an smile Macht man Ovus nicht aber ab 10 Uhr erst? Also ich hab meine immer Mittags gemacht, nachdem ich dann 2 Stunden nix getrunken und nicht auf Toi war. smile Scheune finde ich meeega toll! Wann genau steht die Hochzeit bei euch an?

Hier ist es wirklich sehr kalt wieder und regnet in einer Tour! Mein Mann ist dieses WE zum Junggesellenabschied und ich übernachte bei meiner besten Freundin. Morgen abend gehen wir mit ein paar Mädels unterwegs smile

Werbung
no avatar
  Neumi87
schrieb am 03.05.2019 08:08
Morgen Mädels,

Hier ist meine Kurve. Habt einen schönen Tag.

LG Franzi

no avatar
  Jinimini
schrieb am 03.05.2019 08:15
Guten Morgen,
Ich melde mich auch Mal wieder. Die mens ist vorbei. Jetzt geht das warten auf den ES los.
Eure Kurven sehen ja Mal wieder sehr toll aus! Ich drücke jedem einzelnen die Daumen.

Schönen Freitag an euch alle!

Status:
schrieb am 03.05.2019 08:36
Guten morgen euch

@Kirschblüte das schaut schon mal supi aus

@Kitt ist das ein Vorsorgetermin oder wie möchtest du weiter machen?

@Rathbone puste deine Tempi hoch

@Kathlen ganz viel Spaß am Wochenende

@Neumi drück die Daumen das am WE dein ES ist

@Jinimini winken

Ja bei mir heute Tempi ein wenig runter traurig & fühle mich seit gestern so unwohl, Brust tut an den Seiten leicht weh & meine Depri Laune hält sich auch iwie Ich bin sehr sauer
Fazit ich fühle mich so unschwanger (obwohl ich nicht mal sagen kann, wie man sich schwanger fühlt traurig ) ......

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.05.19 08:36 von Küstenkind.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 03.05.2019 08:47
Zitat
Küstenkind
Guten morgen euch

@Kirschblüte das schaut schon mal supi aus

@Kitt ist das ein Vorsorgetermin oder wie möchtest du weiter machen?

@Rathbone puste deine Tempi hoch

@Kathlen ganz viel Spaß am Wochenende

@Neumi drück die Daumen das am WE dein ES ist

@Jinimini winken

Ja bei mir heute Tempi ein wenig runter traurig & fühle mich seit gestern so unwohl, Brust tut an den Seiten leicht weh & meine Depri Laune hält sich auch iwie Ich bin sehr sauer
Fazit ich fühle mich so unschwanger (obwohl ich nicht mal sagen kann, wie man sich schwanger fühlt traurig ) ......

Tjaaa....also mein erstes Anzeichen waren tatsächlich die Brüste smile Die tun auch immernoch irre doll weh. Allerdings hatte ich das den Monat vorher auch und da wars PMS. Also alles kann, nichts muss :D Ich hibbel auf jeden Fall mit dir und Kirschblüte mit. Vllt reiht ihr euch ja noch mit in den Januar ein smile

no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 03.05.2019 09:11
@kirschblüte
Zum Einnistungszeitpunkt gibts ja unterschiedliche Infos. Die einen schreiben frühestens 5 Tage nach dem Eisprung, andere schreiben frühestens 8 Tage ... Ein weiterer Temperaturanstieg sollte aber 2 Tage nach Einnistung zu erwarten sein. Also frühestens an Tag 7.

@kittsabell
Hatte das auch gerade, bzw. die Fettdepots, also die Speckröllchen brauchen ein paar Tage, bis sie nachziehen. Das ist zumindest meine Theorie. zwinker

@rathbone
Scheune klingt romantisch!

@kathlen
Viel Spaß beim Feiern!

@Küstenkind
Du kannst dich noch gar nicht schwanger fühlen, ich versuche auch immer zu unterdrücken, dass ich mir schon Fressgelüste einbilde und danach handle. Gestern habe ich es nicht geschafft und übertrieben Schokolade und Chips konsumiert. Heute morgen ist mir schlecht, sicher wegen den Chips.
Das Einzige, was ich zu schmerzenden Brüsten beitragen kann - bei PMS ziepen bei mir die Brustwarzen, schwanger hat die ganze Brust geschmerzt.

Ich habe es nicht geschafft, nicht zu messen. Tja, der Wert ist schön, mehr wissen tue ich aber trotzdem nicht.
Schönes WE!

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 03.05.2019 09:23
Zitat
Kathlen87
Guten morgen smile

@Kirschblüte, ich bin richtig aufgeregt mit dir! Die Kurve sieht super aus!!! An meinen Werten konnte ich auch keine Einnistung feststellen. Der ist ja einfach kontinuierlich gestiegen. Ich puste auf jeden Fall weiterhin für dich!!!
@kitt, das würde ich auch machen. Das ist ja wirklich immer seeeehr lang bei dir. Vllt ist es etwas, was man mit Medis gut in den Griff bekommt. Naja und zu dem "Gefühl", ich habe das immer in der 2. ZH, dass man sich "dicker" fühlt.
@rath, ach mist, also steht der ES doch noch an smile Macht man Ovus nicht aber ab 10 Uhr erst? Also ich hab meine immer Mittags gemacht, nachdem ich dann 2 Stunden nix getrunken und nicht auf Toi war. smile Scheune finde ich meeega toll! Wann genau steht die Hochzeit bei euch an?

Hier ist es wirklich sehr kalt wieder und regnet in einer Tour! Mein Mann ist dieses WE zum Junggesellenabschied und ich übernachte bei meiner besten Freundin. Morgen abend gehen wir mit ein paar Mädels unterwegs smile

Jetzt hast du ja doch weiter gemessen LOL!!
Ist wahrscheinlich nicht so einfach damit auf zu hören smile

Ja vermutlich war der ES nun bzw die kommenden Tage. Hatte ja gestern Abend bereits einen positiven Ovu, daher war klar dass dieser frühs auch positiv ist smile
Jetzt darf ich auch endlich richtig hibbeln.

Zum thema Hochzeit. Es ist wirklich schwer etwas passendes zu finden, da einfach so viele Locations für kommendes Jahr bereits ausgebucht sind
Verrückt 😩

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 03.05.2019 09:41
Zitat
rathbone
Zitat
Kathlen87
Guten morgen smile

Jetzt hast du ja doch weiter gemessen LOL!!
Ist wahrscheinlich nicht so einfach damit auf zu hören smile

Ja vermutlich war der ES nun bzw die kommenden Tage. Hatte ja gestern Abend bereits einen positiven Ovu, daher war klar dass dieser frühs auch positiv ist smile
Jetzt darf ich auch endlich richtig hibbeln.

Zum thema Hochzeit. Es ist wirklich schwer etwas passendes zu finden, da einfach so viele Locations für kommendes Jahr bereits ausgebucht sind
Verrückt 😩

Ja, ich weiß auch nicht :D Ich bin im Moment abends sehr früh im Bett, weil ich übelst müde bin und morgens dann halt dementsprechend viel zu früh wach. Ich habe mir heute vorgenommen, nicht zu messen, aber das war im Halbschlaf iwie so drin :D Morgen werde ich dann mal ausschlafen!!!
Ah supi, dann kommt der ES ja sicher morgen smile Aufregend!!!!
Ja, ich hatte das Glück, dass ich in der Location arbeite, in der wir geheiratet haben. Ich konnte den Termin über ein Jahr vorher gleich save machen. Genauso wie Kirche und Standesamt!

Status:
schrieb am 03.05.2019 11:04
ja ich weiß traurig iwie ist zur Zeit alles doof Hammer hab mich erstmal mit einem Berg Arbeit abgelenkt, gleich ist Mittag & dann bald Feierabend, mach dann wohl noch einen Spaziergang .....
Lese zum Kaffee dann mein Buch auf dem Balkon, was gestern ankam Das ist super

no avatar
  Neumi87
schrieb am 03.05.2019 14:37
@Küstenkind danke, ich hoffe er kommt auch, habe 3 Tage schon den blinkenden Smily

LG Franzi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019