Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Blume donnerstagskurvenBlume
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 02.05.2019 07:11
Moinssen.

Heute eröffne mal ich.

Habt ihr den ersten mai gut überstanden?

Bei mir im zyklus gibt es nix neues aber mumu wird tiefer denke ES in so 1 bis 1,5 wochen.

Re: Blume donnerstagskurvenBlume
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 02.05.2019 07:14
Guten Morgen zusammen,

ich habe heute früh gemessen, allerdings war der Wert nur bei 36,76, weil ich unter 6 Stunden geschlafen habe. Bei mir macht das leider viel aus, deswegen habe ich ihn nicht eingetragen. Heute Abend muss ich pünktlich ins Bett.
Momentan ist mein Freund unterwegs und mir fehlt der Rhythmus.

Wie geht es euch?

Liebe Grüße
Kirschblüte

no avatar
  Neumi87
schrieb am 02.05.2019 08:06
Morgen Mädels,

Hier ist meine Kurve, habt einen tollen Tag.

LG Franzi

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 02.05.2019 08:12
Guten morgen smile

@Kitt, das ist wirklich ein langer Zyklus wieder! Ich drücke die Daumen, dass dein ES trotzdem ganz bald kommt!
@Kirschblüte, ich bin sooo gespannt und hibbel mit euch! Bei mir hat das auch jedes Mal Auswirkungen. Auch wenn ich unruhig schlafe merke ich das morgens an der Tempi.

Meine Tempi ist heute ein bisschen niedriger, habe aber auch unruhig geschlafen. Ich werde nun wohl aufhören zu messen denke ich. Solange keine Blutungen etc. kommen, gehe ich mal davon aus, dass alles gut ist smile Sonst geht's mir super. UL-Schmerzen habe ich, aber das soll ja alles normal sein. Habt einen tollen Tag!

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 02.05.2019 08:15
Guten Morgen.
Ich messe ab Montag aber auch nur vielleicht.

Einen schönen Tag euch allen.

no avatar
  Solani2
schrieb am 02.05.2019 08:40
@kathlen
Ich würde an deiner Stelle auch nicht weitermessen. Positiv ist positiv! Ich freu mich sehr

@kittsabell
Ich hab den 1. Mai mit putzen verbracht, dafür ist die Terrasse jetzt blitzeblank und die Grillsaison kann beginnen!

@kirschblüte
Ich geh auch immer später schlafen, wenn mein Mann nicht da ist. Komisch, eigentlich ...

@DOM
Ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt weitermessen soll. Ist eh schon gelaufen, in dem Sinne, dass ich es eh nicht beeinflussen kann gerade. Die Neugierde ist aber mein Problem ... aber das messen nervt mich grad mega.

Die Temperatur pendelt sich bei mir jetzt hoffentlich hier ein. Ahhhh! Ohnmacht

Status:
schrieb am 02.05.2019 10:10
Guten morgen zusammen,
ich war schon beim Reha Sport Ich freu mich sehr jetzt fleißig auf Arbeit zwinker

@Kitt hoffe dein ES kommt bald

@Kirschblüte wir sind ähnlich auf im Zyklus smile hoffe unsere Stimu & IUI bringt uns ans Ziel beten

@Neumi wird bei dir auch bald der ES sein?

@Kathlen miss nicht mehr oder nur in unregelmäßigen Abständen, das macht glaube ich gaga solange keine Mens kommt ist alles gut smile

@Dom wie lange musst du jetzt spritzen?

@Solani Messpause bis kurz vor der Mens &

Bei mir nix neues Tempi mal 37,00 oder 37,05 .... hoffe es bleibt lange so beten dank Utro nicht so starke Schwankungen Ich hab ne Frage Ich verneig mich

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 02.05.2019 10:16
Küstenkind, ich habe Medis für 10 Tage, außer es wird jetzt noch erhöht. Dann muss ich noch nachkaufen.

Aber ohne Messen lebt es sich eigentlich super.

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 02.05.2019 15:52
Hallo zusammen,

so hab gleich Feierabend und bin hundemüde!....Bin erst gegen 00 Uhr ins Bett und gegen 5:30 aufgestanden, daher sollte die Tempi niedriger sein als gemessen - dazu hab ich gestern 1 Glas Wein getrunken(was meine Tempi steigen lässt - deshalb hab ich die Tempi so belassen wie es ist, eben wegen dem "Gleichgewicht" von wenig schlaf und Alkohol? Denkt ihr das geht in Ordnung ? Gute Nacht
Ansonsten, bin ich immer noch am grübeln, ob der ES stattgefunden hat. Hab weiterhin spinnbaren Zervix am MuMu und immer wieder ein ziehen im UL...

@Kitt Ich hoffe sehr, dass wir beide einen kürzeren Zyklus haben!!
@Kirsch Super Hochlage!
@Kath Mit dem Messen würde ich auch aufhören, das macht einen nur unnötig verrückt Ich freu mich sehr
@Solani Alle Daumen sind gedrückt für eine stabile Hochlage!
@Küsten Auch dir drücke ich die Daumen!!!

Heute geh ich mal früher ins Bett...könnt ihm stehen einschlafen...
Habt einen schönen Abend schalfen

no avatar
  Leilalucille
schrieb am 02.05.2019 21:44
Ich bin auch hundemüde. Gestern 22 Uhr auf der Couch eingepennt und nach 9 Stunden Schlaf immer noch müde gewesen.. Temperatur war recht hoch heute morgen- doch wohl nicht von 2 gläsern Wein am Abend?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019