Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Mittwochskurve ab/bis ES ☀️
no avatar
  Murmel2019
schrieb am 01.05.2019 08:25
Guten Morgen!

Bei mir Tempi gleich wie gestern.
Weiß nicht genau, was ich davon halten soll.
Konstant ist ja prinzipiell gut.
Die nächsten drei Tage bin ich unterwegs und kann nicht messen.
Ich hoffe dann auf eine höhere Temperatur am Sonntag...

Habt nen schönen Maifeiertag 💐☀️😎

Re: Mittwochskurve ab/bis ES ☀️
no avatar
  Neumi87
schrieb am 01.05.2019 08:44
Guten Morgen Mädels,

Bin ich kaputt von der Nacht, der Große stieß sich den Kopf nachts und dann waren wir alle wach 🤣 Temperatur also wahrscheinlich nicht ganz richtig, das zeigen die weiteren Tage mir dann.

Habt einen schönen Tag 🌞🌞🌞

LG Franzi

Status:
schrieb am 01.05.2019 08:46
Guten morgen zusammen,

@Murmel, das sieht super aus & darf auch so bleiben

Bei mir ähnlich Tempi relativ konstant Das ist super mal sehen wie es weiter geht beten
Meine Laune schwingt ab & an hin & her & es nervt mich einfach .....Arschtritt ansonsten nur leichten druck im in der Seite vom rechten Eierstock ....

einen schönen ersten Mai tanzen

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 01.05.2019 09:16
Guten Morgensmile

@Murmel, das sieht super aus. Konstant ist gut smile
@küstenkind, ich bin sooo gespannt, ob es bei dir diesen Monat geklappt hat!!! Wann ist der nächste US?

Ich hab heute nochmal nen CB digital gemacht, der war auch positiv. Kanns echt kaum glauben!
Ich muss nachher noch zum Kellnern, aber heute Abend ist dann Couch angesagt smile habt einen tollen Feiertag!

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 01.05.2019 09:17
Guten Morgen.
Einen schönen Feiertag euch allen.

Also das Spritzen von Menopur ist was anderes als Puregon Pen. Es hat auch eine Stunde lang gezogen. Aber die Dosis war auch höher. Spritze bis Samstag 150 Einheiten. Puregon war höchstens 100 Einheiten. Unter Menopur soll aber die Qualität der Eizellen besser sein.

no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 01.05.2019 09:38
Hallo,
Temperatur steigt, aber mein Kleiner war heute Nacht auch eher unruhig, würde mich nicht wundern, wenn es die nächsten Tage etwas runtergeht ...

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 01.05.2019 11:00
Hallo zusammen Ich freu mich sehr

eure hochlagen sehen alle so super aus! Ich drücke euch die daumen dass diese weiterhin oben bleiben.
Meine tempi ist heute wieder hoch geschossen. Ich weiss nicht wirklich was ich davon halten soll. Entweder der ES war doch noch nicht oder er kommt noch...
Hab seit 2 bis 3 Tagen immer wieder so eine Art Schmerz im unteren Bereich...

Heute ist unser Jahrestag 😚... Daher werden wir heute bei uns in die fränkische Schweiz fahren und die Natur genießen.

Habt einen schönen Feiertag

Status:
schrieb am 01.05.2019 11:01
@Kathlen im KiWu Zentrum wenn es geklappt hat 14Tage später soll ich dann noch mal einen Termin machen 🙏 ansonsten soll ich ein BT bei meiner FÄ machen lassen wie weit mein Hcg dann ist

@Dom das klingt erstmal positiv hoffe die Spritzen wirken gut 😊

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 01.05.2019 11:14
Guten Morgen zusammen,

unsere Kurven sehen ja richtig gut aus 😊

Kathlen, daran wird sich hoffentlich die nächsten 35-36 Wochen nichts mehr ändern. Der Schwägerin würde ich die nächsten 2 Wochen auch erstmal nichts sagen, es sei denn, sie fragt dich.

Dom, wann kannst du zur nächsten Kontrolle gehen? Ich war neulich auch überrascht, wie einfach es doch ist, sich selbst zu spritzen, wenn es sein muss.

Rath, vielleicht war das an Zt 14 ein Springversuch und der ES kommt nun wie immer an Zt 21. Bei mir liegt dann auch eine Woche dazwischen.

Liebe Grüße
🍒Kirschblüte

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 01.05.2019 11:32
@kirschblüte ich hoffe es.. Und wenn nicht hab ich eben ein Zyklus mehr um mein Sportprogramm durchzuziehen LOL

Drücke dir ganz fest die Daumen!! Super hochlage!

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 01.05.2019 12:18
Kischblüte, ich muss am Samstag hin. Da gab es auch einen Termin.
Sich selbst zu spritzen ist einfach. Vor allem wenn man einen Pen hat. Aber auch das anmischen und spritzen ist einfach. Man sieht aber heute die Einstichstelle. Ich hoffe, dass es was bringt. FÄ macht sich schon Sorgen, wenn es zwei werden. Für mich heißt es aber, erstmal genug Eizellen zu stimulieren. Im Kinderwunschbereich machen schon die Userinen ihr für das zweite, die dort 2016 mitgeschrieben haben.

Heute sind es vier Jahre seit wir aufgehört haben zu verhüten.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019