Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: 🌹Dienstagskurven ab|bis ES🌹
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 30.04.2019 12:22
Kathlen, herzlichen Glückwunsch. Ich würde auch die 12.ssw abwarten. Das heißt nicht, dass du dich nicht freuen sollst.
Es tut mir leid für deine Schwägerin. Da würde ich wirklich bis 12.ssw warten, damit sie noch etwas ihre Trauer verarbeiten kann.

Ja, der erste US ist am Tag 2-4, da werden Zysten ausgeschlossen und geschaut ob SH abgeblutet ist.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 30.04.2019 12:40
Ja, das hast du wohl recht! Allerdings sind wir sehr gut befreundet und sie wäre sicherlich sauer, wenn ich es ihr nicht vor allen anderen erzähle. Wir gucken mal, wie es läuft. Ende Mai fahren wir eine Woche zusammen in den Urlaub, spätestens da wird ihr sicherlich auffallen, dass ich nichts mehr trinke und nicht mehr rauche. Aber naja, das wird schon alles smile

Und wie sah dein US aus DOM?

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 30.04.2019 12:43
Ich habe eine Minizyste am Eierstock, der die letzten Mo ate nichts geschafft hat aber sie ist klein und es darf mit der Stimu begonnen werden.

Kat, dann muss du es wohl noch vor dem Urlaub erzählen.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 30.04.2019 12:47
Ja, ist ne blöde Situation. Aber das bekomme ich schon iwie hin. Erstmal muss alles gut bleiben smile

Ohje, kann die Zyste denn Schuld sein, dass es die letzten Male nicht geklappt hat? Wohooo dann geht's jetzt im Mai schon los?

Werbung
no avatar
  Neumi87
schrieb am 30.04.2019 13:19
Huhu

Hier ist meine Kurve.

Glückwunsch Kathleen 🌞🌞🌞

LG Franzi

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 30.04.2019 13:22
Nein,ich werde ja mit US überwacht und da war sie noch nicht da.

Status:
schrieb am 30.04.2019 16:11
Hey Leute, ich hab iwie wahnsinnig Angst die Befruchtung & die Einnistung zu gefährden in dem ich Fahrrad fahre (ich werde auf jeden Fall große Anstrengung & ständiges gehuckel wie Kopfsteinpflaster oder große Schlaglöcher vermeiden) meine KiWu Ärztin meinte zwar es ist auch OK Fahrrad zzu fahren, sagte aber trotzdem keinen großen Sport wie Tennis, Laufen ect ...

oh man viell mach ich mir zu viel. zu doll den Kopf aber jetzt hat es soooo lange nicht geklappt & es soll ja auch mit der IUI positiv werden nur hoffe ich nix falsch zu machen, was meint ihr?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.04.19 16:11 von Küstenkind.

no avatar
  Leilalucille
schrieb am 30.04.2019 16:15
Echt soll man wirklich laufen etc meiden um Einnistung nicht zu gefährden? Meine FA meinte, ich soll alles ganz normal machen während wir versuchen schwanger zu werden... meine Kurve sieht irgendwie nicht so berauschend aus diesen Zyklus. Abwarten.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 30.04.2019 16:19
Hmm...also ich hab es die letzten 2 Wochen auch ruhig angehen lassen. Klar bei der Arbeit laufe ich mal eben ein paar km, aber joggen so, sollte man wohl auch in der Frühschwangerschaft vermeiden. Aber ob das nun nachher der ausschlaggebende Punkt ist, kann dir wohl keiner sagen smile Auf jeden Fall Ruhe und Entspannung smile Leg dich abends schön mit einem Buch aufs Sofa smile

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 30.04.2019 23:14
Kathlen, herzlichen Glückwunsch smile die Kurve sieht auch wirklich top aus.
Ich konnte Freitag auslösen und bin heute ES+3.

Der Doc hatte eine Studie online gestellt, aus der hervor ging, dass Frauen, die nach der KB Sport machten, häufiger schwanger wurden.

Ich hatte mal im Gym nachgefragt: Ich darf alles weiter machen wie bisher, soll aber die Bauchübungen rausnehmen.

Sollte ich diesen Zyklus schwanger werden, könnte ich meinem Mann nach der Hochzeit einen Strampler schenken smile Das Timing wäre echt perfekt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend smile
Liebe Grüße

🍒Kirschblüte

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 01.05.2019 07:07
Man soll schon auf bestimmte Sportarten verzichten und Bäder und Co aber bei einer IVF und Isci, weil da die Gefahr, dass sich die geschwollenen Eierstöcke sich verdrehen könnten und nicht mehr mit Blut versorgt werden. Und bei den Bädern gab es auch einen Grund, den ich jetzt vergessen habe, dass war glaube ich was mit PU.

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 01.05.2019 09:40
Zitat
DOM82
Man soll schon auf bestimmte Sportarten verzichten und Bäder und Co aber bei einer IVF und Isci, weil da die Gefahr, dass sich die geschwollenen Eierstöcke sich verdrehen könnten und nicht mehr mit Blut versorgt werden. Und bei den Bädern gab es auch einen Grund, den ich jetzt vergessen habe, dass war glaube ich was mit PU.

Das Infektionsrisiko.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019