Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

🌹Dienstagskurven ab|bis ES🌹
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 30.04.2019 06:22
Guten Morgen zusammen,

Ich bin spät dran und eröffne nur fix.

Liebe Grüße
🍒Kirschblüte

Re: 🌹Dienstagskurven ab|bis ES🌹
no avatar
  Aurina2608
schrieb am 30.04.2019 07:05
Guten Morgen 😊
Ich glaube bei mir war es das 😔
Seit ein paar Tagen plagen mich Rückenschmerzen im unteren Lendenbereich sowie sensible Brüste... gestern und vorgestern hatte ich braune Schmierblutungen. Diese beginnen bei mir immer exakt 2 Tage vor eintreten der mens.
Heute am NMT ist meine Tempi auf die Coverline gefallen, allerdings habe ich keinen braunen Ausfluss mehr sondern eher klar/weiß cremig 😅🧐
Hach wie ich es hasse 🙈
Wie sieht’s bei euch aus?
Gruß Aurina

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.04.19 07:16 von Aurina2608.

no avatar
  Murmel2019
schrieb am 30.04.2019 07:06
Guten Morgen!

Meine Temperatur ist Gott sei dank wieder gestiegen...weiter abwartensmile

Wünsche euch nen schönen Tag

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 30.04.2019 07:12
Guten morgen hab seid gestern dolle Rückenschmerzen im unteren Bereich. Ich hoffe dass das bald weg geht. Gleichzeitig ziehen im Unterleib vlt. Doch bald mein ES? Der spinnbare ZS fehlt noch

Werbung
Status:
schrieb am 30.04.2019 07:42
Guten Morgen,

@Aurina streichel neuer Zyklus neues Glück!
@Kitt für deinen ES und schön Smiley setzen zwinker
@Murmel, schöner Anstieg, weiter so

Ich fange heute mit Rotklee an, obwohl beim letzen Zyklus nicht so viel Unterschied war, da hatte ich keinen genommen da ich ja so krank war.

Wünsche euch einen schönen Feiertag und tanz in den Mai!

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 30.04.2019 07:54
Guten Morgen.

Bin schon auf dem Weg in die Kiwu-Klinik. In der Kurve natürlich nichts neues, weil es ZT 3 ist.

Kitt, ich Ich hoffe, dass ich die Woche Zeit und Lust auf GV habt.

Einen schönen Tag an alle.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 30.04.2019 08:24
Guten morgen ihr Lieben!

@Kirschblüte, wie spannend. Hast du diesen Monat ausgelöst?
@Aurina, hmm...sieht wirklich nach Mens aus. Tut mir leid traurig
@Murmel, ich puste, dass deine Tempi schön oben bleibt!
@Kitt, das ist doch doof, da ist ja immernoch kein ES in Sicht.
@DOM, machen die heute US oder wie?

Ja und nun zu mir. Ich habe tatsächlich positiv getestet heute morgen smile Einmal mit CB und einmal mit Testamed. Ich kanns gar nicht glauben und bin total unsicher, ob ich mich schon freuen soll. Ist ja noch vor NMT! Soll ich nun schon beim FA anrufen? Wann erzählt man sowas seiner Familie?

no avatar
  Aurina2608
schrieb am 30.04.2019 08:33
Ui na dann mal herzlichen Glückwunsch @kathlen ❤️
Ich würde beim FA anrufen und um einen Termin zur Bestätigung der Schwangerschaft zu bekommen. Bei meinen beiden Kids hab ich jeweils 2-3 Wochen später einen Termin bekommen.
Mein Partner wusste gleich vom positiven Schwangerschaftstest... den“Rest“ haben wir erst nachdem wir das Herz schlagen sehen konnten, informiert.
Drück dir ganz fest die Daumen 👍👍👍

Status:
schrieb am 30.04.2019 08:44
Guten morgen

@Kirschblüte sehr schöner Anstieg Das ist super

@Aurina bist du neu hier oder mit anderem Namen? Entschuldige, wenn ich das nicht mitbekommen habe. Das mit der Mens tut mir leid traurig Aber wenn du öfters SB vor der Mens hast, würd ich mal den Gelbkörper untersuchen lassen beim FA

@Murmel sehr gut

@Kitt ZS darf auch klar wie Wasser sein, wenn er gut ist, ich würde smile setzen

@Jadestern ich hatte mit Rotklee auch kein unterschied, viell. wirklich auf längere Dauer oder wenn der Körper das wirklich braucht Ich hab ne Frage

@Dom toi toi beten

@Kathlen du glaubst es nicht, ich habs mir schon gedacht, gestern hab ich schon gewartet das du uns das schreibst grins herzlichen Glückwunsch. Liebe
zu deiner Frage ich würde noch paar Tage abwarten ob wirklich keine Mens kommt & dann anrufen smile

Ja bei mir: Tempi ganz leicht noch mal rauf, ab & an gestern leichtes zwicken in der rechten Seite (Eierstockgegend) Ich hab ne Frage mmmh ? Sonst durch das Utro etwas vermehrt Ausfluss ...
ist das normal?

no avatar
  Aurina2608
schrieb am 30.04.2019 08:58
@küstenkind
Ich bin seit ein paar Tagen Mitglied, hatte mich auch vorgestellt 😊
Hier aber nochmal zum nachlesen für euch:

Hallo zusammen 😊
Ich bin 30 Jahre, bereits Mama von zwei Mädels (8+11 Jahre) und seit guten 2 Jahren basteln wir mal mehr bzw mal weniger an einem dritten Kind 😊
Gesundheitlich ist wohl bei meinem Partner und mir alles in Ordnung. Wir geben uns noch dieses Jahr um schwanger zu werden und dann werden wir wohl eine Kiwu Klinik aufsuchen.
Meine Kurve für diesen Monat sieht schon mal besser aus, als die vorangegangenen 🙈
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße,
Aurina 💐

Hormone hab ich alles schon checken lassen, alles tip top.
Mich irritiert das heute einfach keine SB mehr da ist. So habe ich das sonst nicht. Gehe immer von SB in starke Blutungen über... 😅

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 30.04.2019 08:58
Zitat
Kathlen87
Guten morgen ihr Lieben!

@Kirschblüte, wie spannend. Hast du diesen Monat ausgelöst?
@Aurina, hmm...sieht wirklich nach Mens aus. Tut mir leid traurig
@Murmel, ich puste, dass deine Tempi schön oben bleibt!
@Kitt, das ist doch doof, da ist ja immernoch kein ES in Sicht.
@DOM, machen die heute US oder wie?

Ja und nun zu mir. Ich habe tatsächlich positiv getestet heute morgen smile Einmal mit CB und einmal mit Testamed. Ich kanns gar nicht glauben und bin total unsicher, ob ich mich schon freuen soll. Ist ja noch vor NMT! Soll ich nun schon beim FA anrufen? Wann erzählt man sowas seiner Familie?

Herzlichen Glückwunsch!!! Drücke dir ganz fest die Daumen dass sich dein kleiner Krümmel fest heisst Elefant

Kurz zu mir.. Bin nämlich auch etwas spät dran...
Also gestern und vorgestern war mein Zervix ziemlich spinnbar und glasklar... Test bist jetzt negativ jedoch immer wieder ziemlich nah an der Grenze zum positiv...
Ich Weiss nun wirklich nicht ob mein ES stattgefunden hat oder nicht traurig.. Was meint ihr?
Aus der Erfahrung raus, kommt er erst an ZT 23-24.

no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 30.04.2019 09:02
@Kathlen
Gratuliere! Ich hab mit FA Termin ausmachen damals noch 2 Wochen gewartet, ich konnts nicht so ganz fassen. Der Familie habe ich es erst nach den berühmten 12 Wochen erzählt, würde ich jetzt auch wieder so machen. Sie freuen sich ja nicht weniger, nur weil sie es etwas später erfahren und dann müssen sie auch nicht so verdammt lange warten.

Bei mir siehts weiterhin ganz gut aus, habe nur schon wieder eingebildete Gelüste, bin also gerade wieder auf Kriegsfuß mit meinem Unterbewusstsein.

Mamas - wie handhabt ihr das eigentlich während der möglichen Einnistungszeit mit dem Kleinkind herumtragen? Mein Kleiner will ja momentan immer wieder ständig auf den Arm, ich versuche zwar immer brav den Beckenboden anzuspannen, aber ich vergesse das auch echt oft. Eigentlich glaube ich auch, dass es nichts ausmachen sollte, mich interessiert aber einfach, wie ihr das so handhabt.

Morgen Feiertag!

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 30.04.2019 09:04
Vielen Dank ihr Lieben! Ich kanns auch nicht glauben! Meine Schwägerin hat am WE grade wieder eine FG gehabt und ich bin eigentlich unendlich traurig und weiß gar nicht, wie ich ihr das erzählen soll. Ich werde nachher beim FA anrufen, Termin gibt es ja eh meistens später erst. Absagen kann ich ihn immernoch. Meinem Mann habe ich das natürlich gleich erzählt. Ich denke meiner Familie werden wir es auch nach dem FA Besuch sagen. Und vor dem Gespräch mit meiner Chefin habe ich am meisten Angst traurig

no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 30.04.2019 10:49
@Kathlen
Das ist, finde ich, das schöne an Internet Foren - man kann intime Dinge mit anderen teilen, ohne das man das Gefühl haben muss, oder in die Lage kommt, dass Bekannte oder die Familie meint, man müsse geschont werden oder das andere einen aus Unwissenheit verletzen. Bis zur 12. Woche kann leider noch soviel schief gehen ... in welcher Woche war denn deine Schwägerin mit der FG? Ich weiß, wenn man schwanger ist, möchte man es dann am liebsten rausschreien, ich denke aber, dass es besser ist, wenn man es nicht macht. Mit meinem Mann bespreche ich natürlich alles sofort, aber ich habe es schon als Kind mitbekommen, dass eine Tante immer wieder schwanger geworden ist, es immer allen erzählt hat und ein paar Wochen später war dann wieder nix. Das ist locker 5 Mal passiert, also wo ich es mitgekriegt habe und da war ich nicht älter als 10 und habe da nur Erwachsenengespräche beiläufig verfolgt. Ich meine übrigens nicht, dass man nach einer FG nicht darüber sprechen sollte, natürlich sollte man das machen, aber wenn schon früh viele von der Schwangerschaft wissen, dann geht man zum Bäcker um die Ecke, trifft einen guten Bekannten, der dann nach der Schwangerschaft fragt, wahrscheinlich noch Monate später. Das würde ich nicht wollen. Und glaub mir, sobald die Leute es wissen, wird ständig gefragt. Hier gibts ja auch ein nettes Schwangerschaftsforum, ich bin ja nur hier gelandet, weil ich damals nach so einem gesucht habe.
Mit dem Gespräch mit der Chefin würde ich auch bis nach der 12. Woche warten. Richtig unangenehm wäre, wenn sie es durch andere Kanäle vorher erfahren würde.
Ich will übrigens deine Freude über die Schwangerschaft nicht dämpfen (obwohl sich das vielleicht so anhört, sorry). Mach mit deinem Mann richtig Elefant.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 30.04.2019 10:55
@Solani, kein Problem, ich bin absolut realistisch und bin mir der Risiken durchaus bewusst. Ich möchte nur nicht in Angst leben, deswegen denke ich einfach nicht nach smile Meine Schwägerin war wieder so 5.-6. Woche. Also noch ganz früh. Trotzdem alles sch...
Also ich hab nun für den 23.05. einen Termin beim FA, der ist erstmal 3 Wochen im Urlaub und vorher würde man eh nicht viel sehen smile Wenn ich Blutungen etc. habe, soll ich früher kommen. So lange werden wir es auch noch keinem erzählen, außer meiner besten Freundin natürlich, die fiebert schon jeden Tag mit mir smile Wenns ok ist, würde ich noch etwas in diesem Forum bleiben smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019