Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Hilfe erbeten🙏🏼
no avatar
  Babs1312
schrieb am 29.04.2019 10:46
Hallo alle miteinander,

Schwarmwissen ist gefragt!
Was ist denn nur mit meinem Zyklus los?

Ich habe immer einen Zyklus zwischen 30-36 Tagen. Starke Mens, inklusive starke UL Schmerzen.
Bin 44, hab zwei Erwachsene Kinder und verhüte nicht.

Hatte ich einen ES? Komme ich in die Wechseljahre? Hatte eine Schmierblutung 4 Tage vor Mens für 4 Tage ( sehr leicht und eher braun), schmerzfrei🤷🏻‍♀️... nun steigt meine Tempi???
Jemand ähnliche Probleme???
LG Babs

Re: Hilfe erbeten🙏🏼
no avatar
  jalia
schrieb am 30.04.2019 12:51
Hey.
Ich glaub, das kann dir keiner beantworten ausser evtl.die Gyn.
Kann von einer Schwangerschaft bis hin zu ner Zyste oder Wechseljahren ja alles sein.
Hast du mal einen Test gemacht?
Lg

Re: Hilfe erbeten🙏🏼
no avatar
  Babs1312
schrieb am 30.04.2019 19:52
Zitat
jalia
Hey.
Ich glaub, das kann dir keiner beantworten ausser evtl.die Gyn.
Kann von einer Schwangerschaft bis hin zu ner Zyste oder Wechseljahren ja alles sein.
Hast du mal einen Test gemacht?
Lg

Da hast du wahrscheinlich recht!
Dachte/ hoffte bei so vielen Damen „gleichgesinnte“ zu finden🤷🏻‍♀️

Ich hab gestern einen Test gemacht, negativ.

Der Weg zum Gyn bleibt mir wohl nicht erspart, wenn der Zyklus noch viel länger läuft/ läuft irgendwie alles sehr krampfig!

Danke fürs lesen und antworten

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019