Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Blume montagskurven Blume
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 29.04.2019 06:55
Hallo,

Wie sieht es bei euch aus?

Bei mir tut sich nix.

Re: Blume montagskurven Blume
no avatar
  Murmel2019
schrieb am 29.04.2019 06:59
Guten Morgen ☀️

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder mit meiner aktuellen Kurve.
Nach der Fehlgeburt Anfang Februar war ich nur noch stille Mitleserin und habe auch Temperaturmessen nicht mehr konsequent verfolgt smile

Mittlerweile bin ich im 3. Zyklus nach der Fehlgeburt.
Ich hatte große Hoffnung, schnell wieder schwanger zu werden...

Am 20.5. habe ich einen Termin beim FA.

Bis heute sah meine Kurve sehr gut aus, heute jedoch mit einem Absacker.
Mal sehen wie es weiter geht.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und positive Messergebnisse

Liebe Grüße
Murmel

Status:
schrieb am 29.04.2019 07:44
Guten Morgen,

bei mir nichts neues....warte auf den schönen freien Mittwoch grins

Küstenkind wie lief die IUI?

LG Jade

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 29.04.2019 08:10
Guten morgen smile

@Kitt, sind deine Zyklen denn auch immer so lang?
@Murmel, das tut mir sehr leid traurig Deine Kurve jetzt sieht doch aber gut aus.
@Jade, ich warte auch auf den Mittwoch smile

Bei mir Tempi weiter in HL. Ich war natürlich so blöd und habe heute nen 10er OneStep SST gemacht. War natürlich negativ. Was würdet ihr sagen, wann genau ES bei mir war? Ich war Samstag das erste mal wieder feiern seit Ewigkeiten. Natürlich war ich Fahrerin, hab aber gestern den ganzen Tag aufm Sofa gelegen smile War total platt.

Werbung
no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 29.04.2019 08:48
Meine Kurve macht optisch was her. So schön kurvig ... abwarten ... der Kleine will raus, aber das Wetter ist mies. Ich finde meine Gummistiefel nicht. Arschtritt

@DOM Das mit dem Essen beim abwarten habe ich GsD nicht. Mein Problem ist momentan, dass man mit Kind automatisch öfter isst und ich will ja mit meinem Kind gemeinsam essen, er soll ja mein an sich gutes Essverhalten übernehmen. So esse ich aber leider insgesamt mehr, die Pause in der Nacht ist auch zu kurz für meinen Geschmack ... so bekomme ich die letzte paar Kilos einfach nicht weg.

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 29.04.2019 08:54
Zitat
kittsabell
Hallo,

Wie sieht es bei euch aus?

Bei mir tut sich nix.

Guten Morgen an alle..
@kitts ich denke bei mir war es auch eine Art fehlalarm... Schade.. Heute ist die Tempi deutlich runter wobei ich das Gefühl hatte klitschnass aufgewacht zu sein? traurig.. Ich warte mal ab was die nächsten Tage bringen

Status:
schrieb am 29.04.2019 08:59
Guten morgen zusammen smile

@Murmel ach je wie scheixxxx traurig das tut mir sehr leid, das möchte niemand durchstehen sehr treurig .....

@Kathlen feste

@Solani ich finde die Balken passen Ich hab ne Frage

@Jade etwas unangenehm aber es tat nicht wirklich weh, haben eine schöne Menge männliche Reiter auf die Reise schicken können smile hab danach noch 1 Spritze Brevacid gespritzt bekommen & nehme sez 27.4. 2x1 Utrogest Vaginal .

Hab heute meine Kurve so angepasst, das es mit dem Smiley IUI passt, der ZT 12 war ja ein 1-maliger Anstieg & ich hatte die Nacht keine Ruhe
Tempi heute wieder gleich, so darf es gerne bleiben smile

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 29.04.2019 10:15
Zitat
Kathlen87
Guten morgen smile

@Kitt, sind deine Zyklen denn auch immer so lang?
@Murmel, das tut mir sehr leid traurig Deine Kurve jetzt sieht doch aber gut aus.
@Jade, ich warte auch auf den Mittwoch smile

Bei mir Tempi weiter in HL. Ich war natürlich so blöd und habe heute nen 10er OneStep SST gemacht. War natürlich negativ. Was würdet ihr sagen, wann genau ES bei mir war? Ich war Samstag das erste mal wieder feiern seit Ewigkeiten. Natürlich war ich Fahrerin, hab aber gestern den ganzen Tag aufm Sofa gelegen smile War total platt.

Ja meine Zyklen sind immer so lang. Leider aber langsam müsste sich was tun. Die sind sonst so 40 tage lang also ES ca an tag 25/26

no avatar
  Leilalucille
schrieb am 29.04.2019 11:15
Guten Morgen,

Das Warten beginnt. ES dürfte am Samstag gewesen sein und Tempi geht nun auch hoch. Hatten am Samstag Morgen und in der Nacht auf Sonntag GV. Mal sehen, ob das gereicht hat und die Schwimmer ihren Weg gefunden haben.Spermien Freitag wäre sicher noch besser gewesen, aber ZS war am Sonntag morgen auch noch fast flüssig... Ich bin gespannt, ob das was wird. Schöne kurze Woche euch allen!

no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 29.04.2019 11:34
@ Küstenkind
Ja, die Balken passen. Ich finde nur echt meine Kurve um den ES so schön, ich kann mich nicht erinnern, dass das schon mal so symmetrisch wie ein S ausgesehen hat. LOL Ich will glauben, dass das ein super Ei ist, haha.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 29.04.2019 11:48
Einen schönen Montag.

Ich werde erst ab Donnerstag wieder messen oder auch nicht. Das entscheide ich spontan. Es kann sein, dass ich eine Fakekurve anlege, damit man eine bessere Übersicht hat. Morgen ist mein erste US und die Medis habe ich eben besorgt.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 29.04.2019 12:33
@ DOM, schön, dass du wieder da bist smile

Ich hab grade nen 20er Ovu gemacht, der ist sowas von fett positiv! Aber ist halt orakeln smile Mal sehen, was der SST ab Mittwoch sagt!

no avatar
  Neumi87
schrieb am 29.04.2019 13:34
Huhu Mädels,

Hier ist meine Kurve, huiii ist die Tempi abgesackt, hab 2mal nachgemessen, stimmt so

@Murmel: das tut mir sehr leid, ich habe gleiches erlebt, ist jetzt mein 1. Zyklus nach der Fehlgeburt

Habt einen schönen Tag.

LG Franzi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019