Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

🌹Sonntagskurven ab/bis ES🌹
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 28.04.2019 07:03
Guten Morgen ihr Lieben,

habt ihr gut geschlafen? Ich bin auf eure Werte gespannt.

Anbei meine Kurve, der Eisprung war anscheinend gestern.

Liebe Grüße
🍒Kirschblüte

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.04.19 07:21 von xKirschblüte.

Re: 🌹Sonntagskurven ab/bis ES🌹
no avatar
  Neumi87
schrieb am 28.04.2019 08:05
Guten Morgen Mädels,

@Kirschblüte das sieht sehr schön aus

hier ist meine Kurve, wünsche einen schönen Sonntag.

LG Franzi

Status:
schrieb am 28.04.2019 08:43
Guten morgen & einen schönen Sonntag euch smile

Ja meine Balken sind da & heute war DER Tempi Anstieg -Wow (denke aber auch das es vom Utro kommt)
dann bin ich jetzt gespannt wie sich die HL entwickelt ....

no avatar
  Jinimini
schrieb am 28.04.2019 09:04
Guten Morgen.
Ich habe ganz gut geschlafen

Neumi schöne ruhige tempi.
Küstenkind ich drücke die Daumen!
Kirschblüte der Frauenarzt hat noch nichts getestet, da ich erst nächsten Monat Termin habe.

Meine Tempi sagt alles..

Werbung
no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 28.04.2019 09:55
Hallo,
der ES würde bei mir schon ewig nicht mehr (also Zykluscomputer, App oder Kurve hier) so früh bestätigt. Hoffe, dass das für ein schönes reifes Ei spricht. Vielleicht kann mein alter Körper doch noch was. Das man ausgerechnet da Smiley-faul war ist natürlich ärgerlich, aber egal, Chance ist da.
Schönen Sonntag!

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 28.04.2019 12:44
Guten Morgen an alle smile

Das ist ja lustig, wir hatten alle ziemlich zeitig einen ES und das auch noch fast zur gleichen Zeit! LOL
Hoffentlich wird es für uns alle eine glückskurve
Ich kanns ja bei mir immer noch nicht so richtig fassen, warte noch 2 Werte ab..

Liebe Grüsse

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 28.04.2019 13:12
Rath, ja stimmt, wie witzig! Mitte Mai wird's dann spannend- vielleicht sind wir dann zusammen Januarlis.

Küstenkind, ich glaube, deine Balken sind durch den Anstieg vor dem ES etwas zu weit nach links gerutscht.

Solani, das sieht wirklich gut aus.

Neumi, danke smile

Momentan kaufen alle ganz fleißig Sekt für unsere Hochzeit. Wie würdet ihr das an ES+10 handhaben? Ich bin jemand, der Alkohol nur als halbes Glas zum Anstoßen trinkt. Die letzten Monate habe ich komplett auf Alkohol verzichtet bzw nur mal 1 Glas zum Essen getrunken, als ich den Zyklus abbrach. Bisher weiß auch niemand von unseren Plänen und das soll so bleiben.

Also: Gar nichts zur Hochzeit trinken, 1/3 Glas Sekt mit Saft mischen, nur das halbe nehmen? Mit einem normalen Glas anstoßen und dann wegstellen? Ich bin gerade beim letzteren Plan.
Ein SST bringt mir zu dem Datum beim positiven Test nichts, da ich nicht wüsste, ob es noch das Otrivelle ist. Und beim negativen Test kann ja die Einnistung noch anstehen.

Liebe Grüße

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.04.19 13:15 von xKirschblüte.

Status:
schrieb am 28.04.2019 13:46
Kirschblüte, am besten soll dein Mann seines trinken und dann tauscht ihr unauffällig.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 28.04.2019 17:06
Einen schönen Sonntag euch allen.

Ich habe heute endlich die Mens bekommen. Messen werde ich ab Do oder vielleicht gar nicht. pfeifen

Kirschblüte, ich würde mir da echt keine Gedanken machen. Wenn du eh selten trinkst, würde ich wohl nur nippen. Habe ich schon gemacht.

no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 28.04.2019 17:33
@rathbone
Ja, nicht weit entfernt! Bin mir sicher, dass mein ES am 25. war. Vielleicht wars ja eine Glücksphase, kosmisch betrachtet. LOL

@Kirschblüte
Nippen ist sicher ok. Ich esse während des Hibbelns manchmal Tiramisu, Steak rare, Beef Tartare oder geräucherten Lachs - sonst würde ich durchdrehen glaube ich. Und an Sekt nippen tue ich auch, sonst fragt sowieso jeder gleich, ob man denn schwanger sei ... und das nervt gewaltig. Es achtet dann eh niemand drauf, ob man wirklich trinkt.

@DOM
Ich schicke dir jedenfalls eine Portion Geduld, dieses ewige warten schlaucht sicher ... rauchen (ich will immer rauchen, wenn ich warten muss, obwohl ich schon seit über 10 Jahren nicht mehr rauche ...)

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 28.04.2019 18:12
Solani, ich will immer essen aber nur ungesundes.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.04.19 18:13 von DOM82.

Status:
schrieb am 28.04.2019 18:32
Huhu,
@Kirschblüte ja denke auch, ich warte noch 1-2 Werte ab & bastel etwas an der Kurve das die Balken passen aber sieht schon OK aus, ich weiß ja zu Not war DER Tag war smile

zu deiner Sache, ich würde dann wohl auch die Gläser tauschen oder nur bissl nippen (bin aber eh nicht der Sekt Trinker) ansonsten mich verhalten halten was die "ungesunden Sachen" angehen ..... ich hab selber auch schon in der 2. ZH Alkohol in Maßen getrunken sowie Sushi gegessen, sonst esse ich ja nix rohes .....

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 28.04.2019 20:31
Danke für eure Rückmeldungen!

Ich habe noch eine Flasche meines Lieblingssekts zu Hause, der hat nur die Hälfte %Vol, weil er sehr süß ist. Den werde ich dann mit O-Saft auffüllen und nicht austrinken. Fertig.
Ich werde an dem Tag ganz normal essen; wir feiern in einem Restaurant und es gibt geräucherten Fisch und wahrscheinlich auch Sushi. Da werde ich Maß halten, aber Alkohol ist mir einfach zu gefährlich. Abgesehen von FASD (ich habe genug mit alkoholgeschädigten Menschen zu tun), habe ich auch Angst, dass es der Einnistung schadet- bei Zt10 gilt ja noch Alles oder Nichts. Und da wir nicht unendlich viele Stimu-Versuche haben und ich das Geld für eine IVF/ICSI auch anderweitig ausgeben kann, verkneife ich mir lieber den Alkohol.

Das ist der Plan.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019