Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Samstagskurven ab/bis ES winkewinke
no avatar
  Jinimini
schrieb am 27.04.2019 07:15
Guten Morgen ihr Lieben,
Wie ich es vorausgesagt habe.. Brüste spannen nicht mehr, Mittelschmerz ist stark. Mens wird heute oder morgen eintrudeln. sehr treurig

Na ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende..

Re: Samstagskurven ab/bis ES winkewinke
no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 27.04.2019 08:05
Guten morgen smile

@jini, ich hoffe noch ganz doll, dass die Mens nicht kommt bei dir smile

Meine Tempi hat sich wohl eingependelt jetzt. ZS ist ziemlich viel aber klumpig iwie. Brüste sind Immernoch mega schmerzempfindlich. Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und heute auch wieder. Habt ein tolles WE.

no avatar
  Neumi87
schrieb am 27.04.2019 08:28
Morgen Mädels,

meine Daumen sind auch gedrückt für eure Kurven 🙂

Ich werfe schnell meine hier rein, habt einen schönen sonnigen Tag.

LG Franzi

Status:
schrieb am 27.04.2019 08:49
Guten morgen ihr Lieben smile

hab endlich wieder gut geschlafen schalfen
nun muss nur noch meine Tempi den Anstieg kriegen ! Gestern sah das schon wieder anders aus & heute schon wieder so Ich hab ne Frage ich bin verwirrt ....
soll aber schon 2x tägl Utrogest nehmen .....

@Jinimini ach nö wie schexxxx wäre schön wenn die Tempi morgen wieder steigt, ich drück dafür noch die Daumen

@Kathlen schöne HL die soll so bleiben

Werbung
no avatar
  Leilalucille
schrieb am 27.04.2019 09:21
Guten Morgen,
Anhand der Kurve und des Ovus müsste ich heute ES haben.Haben heute morgen auch schon geherzelt. Jetzt heißt es abwarten...

Schönes Wochenende euch allen!

Status:
schrieb am 27.04.2019 11:17
Wollte kurz mal *Piep* machen.
Von der Zyste spüre ich nix mehr, Kontrolle ist aber erst nach zwei Mens. Bin jetzt kurz vor der ersten.

Den Job habe ich bekommen, darf am 11.6. beginnen smile

Status:
schrieb am 27.04.2019 11:43
Zitat
Starlightrose
Wollte kurz mal *Piep* machen.
Von der Zyste spüre ich nix mehr, Kontrolle ist aber erst nach zwei Mens. Bin jetzt kurz vor der ersten.

Den Job habe ich bekommen, darf am 11.6. beginnen smile

Für die Zyste drücke meine Daumen das sie sich von alleine gelöst hat

& für den neunen Job herzlichen Glückwunsch, das er dir lange Freude bereitet & du stressfrei arbeiten kannst smile

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 27.04.2019 11:45
Zitat
Jinmini
Guten Morgen ihr Lieben,
Wie ich es vorausgesagt habe.. Brüste spannen nicht mehr, Mittelschmerz ist stark. Mens wird heute oder morgen eintrudeln. sehr treurig

Guten Morgen erstmal an alle smile

@Jini ich drücke dir die Daumen dass diene Tempi wieder nach oben klettert

Zu mir... Ich kann es irgendwie nicht so recht glauben dass mein Eisprung schon stattgefunden hat..? Was sagt ihr dazu?
An ZT15 war er ja deutlich negativ aber mein Zervix ist auch seit gestern wieder cremig.. Wie nach dem ES. Jedoch merke ich nichts an den brüsten wie üblich... Ach das macht mich alles verrückt Ich bin sehr sauer

Genießt das Wochenende smile

Status:
schrieb am 27.04.2019 11:47
Zitat
rathbone
Zitat
Jinmini
Guten Morgen ihr Lieben,

Guten Morgen erstmal an alle smile

@Jini ich drücke dir die Daumen dass diene Tempi wieder nach oben klettert

Zu mir... Ich kann es irgendwie nicht so recht glauben dass mein Eisprung schon stattgefunden hat..? Was sagt ihr dazu?
An ZT15 war er ja deutlich negativ aber mein Zervix ist auch seit gestern wieder cremig.. Wie nach dem ES. Jedoch merke ich nichts an den brüsten wie üblich... Ach das macht mich alles verrückt Ich bin sehr sauer

Genießt das Wochenende smile

Hast du sonst noch ovus gemacht?
Kein pms heißt das dein Progesteron gut gestiegen ist , sagt man.
Für mich sieht das nach Es aus

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 27.04.2019 11:58
Hallo Starlight,
Ich hatte glaube ich an ZT11 mal spaßeshalber getestet jedoch fange ich grundsätzlich nicht zu früh damit an, eben weil meine Zyklen während der Einnahme von zig Sachen meist zwischen 38 und 50 Tagen lag traurig..
Nehme nur clavella wie verordnet.. Alles andere habe ich abgesetzt.
Ich hatte auch in der Zeit zwischen ZT12 bis 15 rum immer mal wieder ein stechenden Schmerz

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 27.04.2019 12:12
Guten Morgen zusammen,

dann nochmal winkewinke

Jini, die Mens käme dann arg früh. Komisch. Vielleicht ist das ja der Grund für die 14 Monate. Hast du bisher schon irgendwas testen lassen?
Kathlen, das sieht super aus smile Ich bin gespannt, wie es die Tage weiter geht.
Neumi, vielen Dank für deine Wünsche smile
Küstenkind, schau in meiner Kurve, auch ich habe diesen Absacker heute. Bei mir heißt das, dass der Eisprung ansteht. Die Tempi steigt bestimmt wieder.
Leila, das ist ein gutes Timing smile Idealerweise sollte man 1-2 Tage vor dem Eisprung auch herzeln, damit die Spermien schon auf das Ei warten können.
Starlight, schön dich zu lesen. Umso besser, wenn du so tolle Neuigkeiten hast Ich freu mich sehr Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job; schön, dass du die Zyste nicht mehr spürst.
Rath, der Eisprung ist eindeutig smile Ein Lehrbuch-Eisprung mit gut sitzenden Smileys.

Mein Eisprung wird heute sein; der obligatorische Absacker ist heute auch messbar gewesen. Der ZS wird schon weniger, ist aber spinnbarer gewesen als die ersten beiden Tage. Der Smiley wurde auch schon gesetzt. Jetzt heißts wohl 14 Tage abwarten.
Ich würde wohl morgen nochmal herzeln, aber mein Partner war heute schon maulig, wenns nicht nach seinen Bedürfnissen geht. Er ist heute aber den ganzen Tag mehr oder weniger unterwegs, daher ging es nur heute Morgen.
Bisher habe ich zwar immer berichtet, was so rumgekommen ist, aber eigentlich möchte er davon leider nicht viel hören und einfach nur sein Orthomol fertil und Vit D nehmen und herzeln nach Bedürfnis. Er möchte sich von Ärzten keine Vorgaben geben lassen, sagte er. Solche Sätze kenne ich eigentlich nicht von ihm; sonst ist er immer recht kooperativ.
Die Diagnose Oligozoospermie hat ihn anscheinend doch härter getroffen als gedacht. Ich vermute, dass es ihn auch arg unter Druck setzt, dass meine Stimu so gut lief- jetzt müssen seine Schwimmer ja abliefern.
Wie ist das mit euren Männern? Ziehen sie so aktiv mit wie ihr, hattet ihr schon Gespräche darüber?

Liebe Grüße!
Kirschblüte

no avatar
  Solani2
schrieb am 27.04.2019 12:16
Kirschblüte, dass pusten hat geholfen. smile
Schönes WE!

Status:
schrieb am 27.04.2019 12:46
Hallöchen @Kirschblüte,

eure smile sitzen sehr gut & nun hoffe ich für euch das es ebenso fruchtet beten

ich war bissl an meiner Kurve & hab gebastelt (möchte aber erst die nächsten Werte abwarten) dann würd ich ZT 10 & 11 etwas runter setzen das es dann mit der Insemination passt & die Balken richtig sitzen (das mach ich aber auch nur diesmal) weil ich nun weiß das der ES gestern bzw heute früh stattgefunden haben muss, da sie mir sagten das nach Auslösen dieses Brevacid der ES frühstens 36 Std danach stattfindet .... gestern gab es dann nochmal 1500iE nachgespritzt & heute morgen die erste Utrogest 200mg, die nehm ich durch bis erstmal 10.5.

Für meinen Mann war es auch meist nicht leicht, das es nie geklappt hat, immer war er guter Hoffnung. Am Anfang hab ich ihn viel mit ES Tag & Ovus genervt, sodass er auch mehr Druck hatte, hab mich damit auch selber gestresst & es dann auch gelassen diese Dinger zu machen & wir haben uns die ZS besten Tage ausgesucht & ich hab ihn nicht mehr so sehr gedrängt & darauf hingewiesen das heute DER Tag sein kann ..... Kinderwunsch ist für uns beide groß & den Weg in die Klink haben wir uns zusammen ausgesucht & er macht auch alles fleißig mit & ist jedes mal an meiner Seite ..... da wir beide kleine Baustellen haben, kann keiner dem anderen etwas ....obwohl das bei uns nie in Frage kommen würde, man ist halt nie perfekt & die Klinik hat uns auch gezeigt was für unterschiedliche Menschen dort rein & raus gehen & sich Hilfe holen .... es kann leider jeden treffen das man den natürlichen Weg unterstützen muss, ich finde das nicht mehr schlimm, auch wenn es etwas traurig ist aber so soll es halt sein. Wir hoffen jetzt nur das es auch wirklich klappt.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 27.04.2019 16:57
Nix neues!

Mal sehn wann ein ES kommt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019