Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?neues Thema
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?
   Kaffee und IVF: Kein Problem?

Freitagskurvenvergleich ab/bis ES
Status:
schrieb am 26.04.2019 06:39
Moin zusammen ☕
Wir sind schon auf dem Weg in die Klinik....
Ich hab das Gefühl mein ES war schon gewesen und heute fahren wir umsonst aber dann hätten die uns Mittwoch noch angerufen das wir hätten gestern kommen sollen 🙄🤔
Oder meine Tempi ist nicht so gut auswertbar Ich hab ne Frage ZS wir oder ist jetzt erst etwas klarer geworden.

Was meint ihr?
Wie sieht es bei euch aus? Wünsche euch einen ruhigen Freitag... 😊

Re: Freitagskurvenvergleich ab/bis ES
no avatar
  Neumi87
schrieb am 26.04.2019 06:44
Guten Morgen,

ich bin leider kein Experte in diesen Dingen 🙂 drücke aber die Daumen.

Hier ist meine Kurve.

LG Franzi

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 26.04.2019 06:52
Zitat
Küstenkind
Moin zusammen ☕
Wir sind schon auf dem Weg in die Klinik....
Ich hab das Gefühl mein ES war schon gewesen und heute fahren wir umsonst aber dann hätten die uns Mittwoch noch angerufen das wir hätten gestern kommen sollen 🙄🤔
Oder meine Tempi ist nicht so gut auswertbar Ich hab ne Frage ZS wir oder ist jetzt erst etwas klarer geworden.

Was meint ihr?
Wie sieht es bei euch aus? Wünsche euch einen ruhigen Freitag... 😊

Guten Morgen, also ich sehe da einen deutlichen Anstieg? 👍... Würde noch das Wochenende abwarten ob sich der Anstieg weiterhin zeigt...
Also gestern habe ich mal einen ovu gemacht der schon deutlich positiv war, jedoch noch nicht so, wie ich ihn kenne. Heute war er wieder deutlich negativ
. Und an ZT14 und 15 habe ich keine Tests gemacht Hammer... Der Zervix war gestern ziemlich klar und auch die Tage davor spinnbar.. Ich bin daher unsicher ob ich wirklich schon einen Eisprung hatte.. Wäre auch das erste mal seit knapp 6 Monaten, dass ich so einen frühen ES gehabt hätte

Heute besichtigen wir eine location für die Hochzeit 😁👍 aber vorher muss ich auf Arbeit.
Habt einen schönen Freitag

no avatar
  Hope2019
schrieb am 26.04.2019 07:10
@ küstenkind: mir ging es letzten Monat genauso. Ich bin am Morgen der IUI aufgewacht und die Temperatur war oben...
Ich habe in der Kiwu auf einen Ultraschall bestanden um zu sehen ob der Follikel noch da ist.

Bei mir war er´s (IUI war leider trotzdem negativ).
Ich habe irgendwo auch gelesen, dass die Auslösespritze die Temperatur verfälschen kann.

Viel Glück!!!! knuddel

LG
Hope

Werbung
Status:
schrieb am 26.04.2019 07:24
Hey nochmals,
Ich hoffe auch das sie gleich noch einen US machen wird... Wenn die Spritze verfälschen kann dann hoffe ich ES war heute Nacht oder findet noch heute statt 🤔🙏🙏

no avatar
  Jinimini
schrieb am 26.04.2019 07:41
Guten Morgen,
Bei mir tempi leicht runter statt noch höher... Ich sag ja, das war mal wieder nichts. Ich bilde mir auch ein langsam Mittelschmerz PMS zu spüren. traurig

Jade: ja, wir haben immer so viel versprechende Kurven und dann doch nichts.
Kathleen: Frauenarzttermin habe ich erst nächsten Monat bekommen. Mal schauen, was da raus kommt.

Schönen Freitag an euch alle!

no avatar
  Leilalucille
schrieb am 26.04.2019 10:46
Guten Morgen,
Meine temp ist irgendwie recht hoch diesen Monat. ES müsste am WE kommen. Ovu war heute morgen positiv. Gestern fragte jmd; ich habe mir den clearblue ovulationstest gekauft, der sowohl LH Anstieg als auch Östrogen musst. Laut dem müsste ich ab heute fruchtbar sein. Der zeigt aber nur anhand von einem smiley. Es gibt noch eine Steigerungsstufe und die müsste dann direkt vorm ES sein. Aber auf jeden Fall gibt es einen LH anstieg 👍 ich habe diesen Monat eigentlich nicht viel Hoffnung. Mann und ich therapieren gerade eine pilzinfektion und ich muss in knapp 1.5 Wochen Langstrecke beruflich fliegen. Da wird sicher mein Körper wieder ganz schön durch den Wind sein...

no avatar
  Solani2
schrieb am 26.04.2019 11:33
Hallo,

ich melde mich mal wieder, der ES müsste durch sein, das einsame Smiley dürfte auch nicht schlecht sitzen, haha. Temperaturanstieg sieht diesesmal besser aus. Also werde ich diesn Zyklus wieder vorsichtig vor mich hinhibbeln.
Schön, dass katwaldorf schon das Forum wechseln konnte, gratuliere! (falls sie das hier noch liest)
Allen anderen drücke ich natürlich fest die Daumen!

lg,
Solani

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 26.04.2019 11:54
Hallo zusammen,

Küstenkind, ich glaube, die Erhöhung kommt nicht vom Eisprung, eher von den Medis. Dafür ist der Anstieg zu niedrig, aber der startet bestimmt morgen früh. Das System hätte bei 4 Werten auch schon reagieren können. Das wird schon gut gehen smile

Rath, wie spannend! Wir müssen so langsam auch mal schauen, welche Locations hier noch frei sind.
Ich gehe davon aus, dass dein Eisprung schon war und deine Smileys richtig gut sitzen smile

Solani, der Anstieg sieht gut aus smile ich puste schnell nochmal eine Runde.

Ich habe mir eben die Spritze gesetzt. Den ersten Smiley haben wir gestern gesetzt, der nächste morgen Vormittag, das müsste reichen, oder? Der Eisprung ist dann morgen Mittag bis morgen Nacht irgendwann.
Mich irritieren diese ganzen smile- Empfehlungen.

Liebe Grüße
🍒Kirschblüte

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.04.19 13:08 von xKirschblüte.

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 26.04.2019 13:11
Zitat
Solani2
Schön, dass katwaldorf schon das Forum wechseln konnte, gratuliere! (falls sie das hier noch liest)
Allen anderen drücke ich natürlich fest die Daumen!

Ja, bin noch stille Mitleserin .. bzw. fiebere ich mit smile
Vielen Dank <3

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 26.04.2019 17:29
So, ein kleines Update:
der SST war nach der Spritze um 9 Uhr eben schon positiv; also hängt mein Urin keine 2 Tage hinterher. Jemand (Kathlen oder Naomi?) fragte neulich nach den Amazon-Gratistests, die mit den 10er Ovus verschickt werden: So einer war es. Sie funktionieren also smile

Beide Ovus waren auch positiv (nicht fett), aber die haben wahrscheinlich dann auch auf das HCG reagiert. Gestern hatte der 10er etwas mehr Farbe, aber der 20er nur den Hauch einer zweiten Linie.
Wir haben gestern einen Smiley gesetzt, also reicht der nächste morgen, oder? Und übermorgen?
Wird das reichen?

Status:
schrieb am 26.04.2019 18:48
Huhu ich bin wieder zu Hause & iwie kaputt ....
Nein meine Werte am Mittwoch sahen alle gut aus & sie waren VOR dem ES sodas heute perfekt gewesen sein MUSS smile

schlimm war es heute nicht, nur das Warten hat sich etwas hingezogen, da waren noch ein paar Frauen mehr ....

Wir haben eine schöne Samenprobe eingeführt bekommen smile nun heißt es einfach 14 Tage warten & brav 2xtägl. Utrogest nehmen zwinker

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 26.04.2019 19:24
Liebe Küstenkind,
ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen 😊
Dann können wir beide nun gemeinsam Hibbeln, ich habe heute früh ausgelöst und dürfte morgen auch den ES haben.

Wobei, nachdem jetzt das Ei und die Schleimhaut perfekt waren, schießt mir die Oligozoospermie in den Kopf traurig wobei es ja nur eine Probe war und mein Verlobter nun seit 8 Wochen Orthomol Fertil und Vitamin D nimmt. Vielleicht sind da nun auch schon die ersten gepimpten Schwimmer dabei Spermien

Liebe Grüße!
🍒Kirschblüte

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.04.19 19:25 von xKirschblüte.

Status:
schrieb am 26.04.2019 20:19
sehr fein, dann drücken wir gegenseitig die Daumen
ich würde heute Abend bei euch nochmal einen "nachlegen! smile mein Mann & ich machen es uns auch gemütlich ♥

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 26.04.2019 22:16
Wir beginnen den Morgen morgen gemütlich 😊
Ich habe ja 36 Stunden nach dir ausgelöst, daher habe ich noch etwas mehr Zeit. Seine Schwimmer sollen noch nachgebildet werden, sonst sind es wirklich zu wenig. Von daher Samstag und Sonntag morgen, das wird reichen, hoffe ich.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019